der Morgen ist eigenltich noch jung, aber für mich schon gelaufen. Gonal F spritzen ist ja kein Thema mehr.
Aber dann...Cetroide....Carsten hat mir die ja immer fertig gemacht, aber es war eine trotz klopfen und allem eine hartnäckige Luftblase drin und er versuch die rauszuspritzen, daraufhin maule ich in an soviel kann er doch nicht rausspritzen, ich brauche doch das Medikament. Naja, da gab dann ein Wort das andere und wir haben uns schlimm gestritten. Ich hatte gedacht, das unsere Beziehung und Liebe stabil genung für die Behandlung ist und bin am zweifeln.
Ich hatte dann in Ge angerufen und die haben mit gesagt, ich soll ganz vorsichtig spritzen, ging auch ganz gut, da die Luftblase am anderen Ende war. Und in die Speckschwarte ist das wohl nicht so schlimm.
Alles doof heute und gleich muß ich wieder zum Zahnarzt und bekomme wahrscheinlich den Zahn gezogen, warum ist nur bei uns der Wurm drin.
Ich bin gerade nur noch am
Carsten ist so sauer, das er auch nicht mit mir spricht. Ich glaube mit der Behandlung haben wir einen Fehler gemacht.