Ultimativer Ev-Ge-Sa-Cl-Ma-A usw. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Ich habe euch auch gefunden! Die Idee mit dem Ordner hier finde ich superklasse! :dance: :dance: :dance:

Wie geht es euch, Geli, Wurmi, Evi und Tiff?

Martina
BildBild Bild
Werbeslider mit Buttons
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Hallo Mädels,

schön mal wieder was von Euch zu hören :dance: :dance: :dance: :dance: , könnt mich doch nicht so einfach alleine lassen :wink: :wink: .

Wurmi - wie geht´s dir?????

Geli - schön das du dich doch nicht verkrümelst, hättest mir schon gefehlt.

Tiff - der Senf darf auch etwas schärfer sein :D :D :D

Martina - bin voll begeistert vom TF heute, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Treffe mich am Freitag mit Evi, möchtest du auch kommen??

Evi - PN ist unterwegs. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Neumond
Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo nochmal!

@Neumond: Wegen Freitag kann ich noch nicht sagen, da ich warscheinlich den Termin zur Kassenprüfung und Abrechnung um 17 Uhr machen muß :( :( :(

Ich weiß auch nicht so recht, ob Evi mit mir als SS momentan ein Treffen möchte :?:
Wann und wo würdet ihr euch denn treffen?

Evi- Wie war der SST beim Seifi???

Martina
BildBild Bild
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo meine Lieben,
schön, daß ihr alle da seid. Das freut mich so sehr.
Mir gehts wieder einigermaßen besser. Habe wahrscheinlich auch eine Arbeit gefunden, da mußte ich am Freitag schon Probearbeiten und morgen erfahre ich dann mehr. wäre shcön, denn dann könnten wir uns auch wieder mal was leisten. Ich bin heute den ganzen Tag schon am futtern, aber ich werde nicht satt.

Neumond- drei Stück, ist doch echt super. Ich werde dir meine Daumen drücken, wenn ich nicht gerade mit essen beschäftigt bin.

Martina- deine Tropfen sind ständig im Einsatz.

Evi- war schön mit dur zu quatschen und für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bussi Wurmi :knuddel:
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Wurmi!

Hast du so schlimme Kopfschmerzen? Zu oft solltest du die Tropfen nicht nehmen...

Das mit dem Job klingt gut! Ich drücke dir die Daumen, das es was wird! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Martina
BildBild Bild
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo Martina,
wenn ich ehrlich bin, ich nehme sie schon fast jeden Tag, ist das schlimm?

Wurmi :knuddel:
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Wurmi!

Schlimm ist es nicht, aber der Körper gewöhnt sich bei so viel Einnahme schnell daran, dann brauchst du immer mehr davon. Wenn du dann mal richtig schlimm Kopfschmerzen hast, kann es sein, das es nicht mehr so gut wirkt.

Martina
BildBild Bild
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Ich schon wieder, bevor ich mich auf meine heißgeliebte couch verziehe.

Martina - 13:30 im DEZ

Wurmi - *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das es mit dem Job klappt. Die Kopfschmerzen würde ich mal beim Arzt abklären, dauert ja schon ziemlich lange. Ich bin nach 2 Tagen Kopfschmerzen dann schon kurz vorm Durchdrehen.

schönen Abend an alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Neumond
Bild
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo Mädels,
die rege Teilnahme freut mich wirklich hier.
Hab gerade schon mit Evi und Claudia tel. und darüber gesprochen und natürlich auch mit Sandra. Hat mir echt gut getan.
Soll ich Euch was lustiges erzählen? Mein Mann ist heute morgen freudestrahlend mit einem Briefchen Din A 5 ganz schön dick von unserer Vermittlungsstelle für Kolumbien die Treppe herauf gekommen und hat damit hin und her gewedelt. Mir ist schon das Herz in die Hose gerutscht und ich hab auf die langersehnte Anerkennung gehofft...aber was war drin....eine Broschüre in der alles über Erziehungsgeld und Elternzeit und so gestanden hat. Und zu allem Übel hat mich auf der ersten seite auch noch Frau Schmidt angelacht *gg*. :roll: :roll:
Wir mußten echt soooo lachen und warten jetzt eben weiter.
Aber es ist auch noch eine email gekommen von der Vermittlungsstelle...und wir sollen so Ende Februra bis Anfang März mit der Anerkennung rechnen und dann müssen wir eben wieder warten. Juhu.....dann köpfen wir eine Flasche und auf dem nächsten Treffen geb ich eine Flasche aus (wenn ihr alle dann ss seid, können Claudia und ich sie alleine trinken :wink: )!!!!!

Neumond: Das mit Deiner Ausbeute hört sich doch gigantisch an!!!! Was war denn so anders beim Transfer? Bis zum 22.02. ist es noch ganz schön lange, aber das ist dann ein Pipitest, oder? Ich hab mal gehört, dass man bei Blastos schon nach 7 Tagen einen Blutest machen kann...weiss es aber nicht mehr 100%ig. Wenn Du jemanden zum quatschen oder so brauchst in der wartezeit oder zum schimpfen,.... immer jederzeit...Du hast ja meine Nummer!!!!

Mond: Hoffe Du findest auch noch hierher. Ich mail Dir meine Adresse wegen den Unterlagen (sag mir bitte, was Du dafür bekommst).

Wurmi: Drück Dir feste die Daumen für den Job....sag mir bitte dringend Bescheid.

Babyliebe: Mein handy ist morgen den ganzen Tag an...viel Spass beim Ikea :P und Grüße an Tiff unbekannterweise und natürlich auch an ...mama oder so ähnlich. Übrigens: ich hab deine Medis nicht vergessen, sonder finde sie momentan nicht...sie gehen aber an Dich raus, denn sie müssen ja irgendwo sein!!!!!

Martina: Wie geht es deinen Mädels? Kümmert Ihr Euch schon ums Kinderzimmer?

Einen schönen Abend noch und alles Liebe,

Geli
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

:P Hurrah meine erste Nachricht mit smilies...bis jetzt hat es nie geklappt :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“