Huhu!
Homer, ich hatte nie den Pen, habe mir immer die Gonalspritzen gegeben. Aber euch soll der Pen das große Glück bringen:

.
Linda, Zysten aufspalten???? Klingt ja gefährlich

! Wie geht denn das? Auch für dich viele

.
Anneksen, warum gebt ihr eure Maus nicht in eine Kita? Bei uns ist das üblich, bei euch nicht? Meine Nichte bekommt auch noch ihr Milchfläschen.
Cleo, wow, da hast du uns die Zähnchen "verheimlicht" ??? War es denn schlimm, das Zahnen? Ich weiß auch nicht so recht, ob Kai bald Zähne bekommt, er kaut ja schon seit Monaten auf allem rum und sabbert und hat rote Bäckchen und .... Meine Nichte bekam/bekommt mit dem Frühfläschen 5 Mahlzeiten:
1. Flasche
2. früher Obstbrei oder so/jetzt Kita-Frühstück
3. " Gemüsebrei und so/jetzt Kita-Mittag
4. Obst oder Keks
5. früher Abendbrei/jetzt Abendbrot
Ich werde es auch so probieren. Kai ist ja eh ein Schlafräuber und jetzt immer schon spätestens 5 Uhr wach.
Lili, du Arme

, ich muss dich echt bewundern, wie du das mit der Arbeit so schaukelst. Keine Sorge wegen dem Drehen. Meine Nichte hat sich erst spät gedreht, dafür aber schon ganz zeitig super toll gesprochen.
Ich kämpfe immer beim Anziehen, denn Kai dreht und windet sich dabei (er kann es gar nicht leiden) wie ein Aal. Dabei ist er superschnell und entwickelt Bärenkräfte. Aber bisher hab ich noch gewonnen

.
Beneide alle um jedes verlorene Gramm, bei mir geht nix vorwärts

.
Habe das erste mal wieder meine Mens, oh wie mistig

, vorher schon Kopfschmerzen, Bauchschmerzen und Übelkeit und ....