Hallo!
Mensch , habt ihr viel geschrieben!

Ich hoffe, ich konnte mir alles merken!
@Evi:

für morgen!
Wenn ihr mich bei eurem Treffen am Freitag dabei haben wollt, könnte ich es evtl. einrichten, aber ich käme später als 13.30 Uhr. Wo trefft ihr euch genau?
@Geli: Das mit der Lohnfortzahlung bei IVF oder ICSI kann nicht stimmen, denn du bist deinem Arbeitgeber und auch niemanden sonst Rechenschaft schuldig, wie dein Kind entstanden ist. Da muß es sich um ein Versehen oder Mißverständnis handeln.
Es freut mich total, das eure Anerkennung nun schon bald "amtlich-schriftlich" ist!

Vielleicht geht es ja dann ganz schnell? Ich hoffe es so für euch!
@Mond: Mir geht es soweit sehr gut, ich muß nur immer nen Gang langsamer schalten, werde ganz schnell geschafft und wenn ich mich dann nicht hinlege, bekomme ich Bauchweh. Mein Körper zeigt mir momentan ziemlich genau, wo meine Grenzen sind
Für Julian`s Ergebnis morgen
@Tiff: Eine Hebi habe ich immer noch nicht, habe mich nicht mehr drum gekümmert, werde mich aber nochmal erkundigen.
Wegen der Hedwigsklinik: Da hatte ich ein langes Gespräch mit meinem FA und seiner Frau (die ist ja ne Freundin von mir und mußte auch in der Hedwigsklinik entbinden und war total unzufrieden). Mein FA wird für mich dort die Vorstellung übernehmen und parallel dazu mich begleiten, so daß ich immer seine Zweitmeinung habe, bevor die irgendwas entscheiden oder tun. Außerdem habe ich mit meiner Pränatalmedizinerin geredet, wir hoffen, das ich es bis zur 36.SSW schaffe ( ich habe gebettelt, bitte laßt es mich probieren) und dann bei uns Zuhause in die Klinik darf, da kenne ich alle Ärzte der Gyn, teilweise privat, genauso wie viele Krankenschwestern, dort würde ich mich echt super wohl fühlen. Allerdings geht die Möglichkeit nur in Verbindung mit genauer Überwachung vorher und ohne Komplikationenen. Ich habe sogar vor, falls ich schon eher ins KH muß (da bleibt mir ja nur die Hedwigs-K.), lege ich mich da rein und ab Tag 35+0 entlasse ich mich selber und lasse mcih von meinem Mann in unsere Klinik fahren, denn ab da darf mich die nehmen.
ICh habe aber immer noch Horror vor der Hedwigs, ich habe noch nichts gutes gehört (vom menschlichen her, vom medizinischen her müssen die Klasse sein). Naja, mal gucken, wie es sich entwickelt, lasse ich mal auf mich zukommen.
Martina