Hallo Mädels,
Keki, Dankeschön, hab mich aber schon selbst auf den Weg gemacht und den Hangman gefunden.Joerg hat echt Glück daß er mir nicht über den Weg läuft-ich würd ihn dermaßen abknutschen.......
Obelix,hast ja wieder super aufgepasst.Ja heut ist mein letzter Tag Krankenschein - so ganz fit bin ich noch nicht -mein Schädel brummt immer noch etwas und die Stimme will auch noch nicht so ganz.Hab mir aber fest vorgenommen morgen zu gehen.Arbeite Do und Fr nur von 13-18 Uhr, ich denk das krieg ich hin.Dann hab ich noch 2 Wochen vor mir, hab noch 30 Überstunden abzufeiern-ich will mich in der Zeit ganz ruhig und gemütlich verabschieden

-hab schon Order gegeben daß mir keiner in dieser Zeit mit irgendwas Rührseligem kommen soll-hab schon bisschen Schiß.Werd aber bestimmt bis zur Geburt öfter mal bei mir auf der Arbeit auftauchen - schon ein komisches Gefühl.Na ja. ist ja erstmal nur für 18 Wochen - damit mach ich mich jetzt erst mal froh.
Obelix, bekommst Dein Bauchfoto noch-Versprochen!!!Aber nicht erschrecken

-das wird von Tag zu Tag mehr.Eigentlich bin ich ja davon ausgegangen daß man bei mir den Bauch(da ich ja eh sehr kräftig bin) nicht so schnell sieht....aber Pustekuchen-wenn ich dran denk daß ich noch knapp 3 Monate vor mir hab......-glaub dann kann ich meinen Kinderwagen schon vorher einweihen-nämlich indem ich meinen Bauch draufleg und ihn durch die Gegend schieb.........
Kann mich auch nicht mehr so gut bewegen(etwa seit 2 Wochen) wenn ich aufsteh zieht der Bauch ganz schön nach unten,und Treppen steigen fällt auch viel schwerer(Leute, nicht falsch verstehen:Ich jammer nicht!!! geb nur eine Zustandsbeschreibung)und auf dem Rücken liegen ist auch nicht mehr sooo bequem.
Manchmal sitz ich abends da und denk:das ist alles gar nicht wahr-ich bin wirklich ss-bin oft ganz schön gefühlsduselig...................

Schööööön!!!!!!!!!!!!!!
Obelix, ich war mir nicht sicher ob Idefix und Willnix auch Gallier sind ????Es gibt doch das Buch Asterix und die Gallier(oder heißt das Asterix, der Gallier???)-ist ja auch egal: jedenfalls pass gut auf Deine Gallier auf ,

, daß das mit den SB endlich vorbei ist-sieh es als Zeichen daß Du Dich schön schonst!!!!!!!!!!Du merkst, ich würd Dich gern aus dem Verkehr ziehen(

) und komm bloß nicht auf die Idee jetzt wo die SB weg sind schnell wieder arbeiten zu wollen(ich habs ja schon oft angedroht, aber irgendwann leih ich mir bestimmt mal DEine Keule aus!!!!)
Keki, Mensch 18.Woche !!!-Glückwunsch!!!!! Das geht so schnell.Bald hast Du ja auch die Hälfte rum und kannst Euer Baby schon spüren

.
Du bist fast genau 10 Wochen hinter mir.(hab ich eben erst festgestellt)
Oh Leute, jetzt hab ich aber ganz sxchön viel geschrieben-wird Zeit daß ich mich endlich mal anziehe..............

)
Viele
an alle
Sabine