wollt nur einen kurzen Zwischenbescheid von mir geben. Haben uns von den ganzen "Schocks" der letzten Tage etwas erholt. Lese auch ganz fleißig bei euch mit, um wenigstens etwas auf dem laufenden zu bleiben, aber zum schreiben fehlte mir bisher der Mut. Aber da es bei euch ja zum glück nicht nur um kiwu geht, hoffe ich das ich bald wieder so richtig dabei bin.
Liebe Selma, drück dir ganz dolle die Daumen!!!!!!!!!!!!!!
Nicole müsste ja auch bald wieder da sein, hoffentlich läuft das mit dem Hausbau.
Karin, hoffentlich alles klar bei dir? Laß dich nicht so zutexten von deiner kollegin, aber anderseits ist etwas abwechslung mal nicht schlecht.
Lu, Babyschwimmen ist bestimmt toll. Hab ich letztens einen Bericht im Fernsehen drüber gesehen.
Mani, plan schön eure Reise. Spanien ist echt toll, du wirst bestimmt die schönsten Fleckchen finden!!
Mone, laß dich von deiner doofen Chefin nicht ärgern!!! Und wenn es gar nicht mehr geht, dann laß dich krank schreiben. Dein Krümel ist viel wichtiger als die Arbeit, vergiß das nicht. Und auch wenn du es schon oft gehört hast, deinem Papi wird es auch irgendwann besser gehen, es dauert halt alles seine Zeit, aber nicht aufgeben!!!
JuZi, hoffe dein Männe hat sich etwas erholen können. Bei euch läuft ja auch sonst alles klar, oder? Und das essen war bestimmt köstlich, griechisch ist echt super lecker, mmmhhh!
Chixse, hoffentlich ist alles klar bei dir? Bist bestimmt im Arbeitsstreß, du fleißiges Lieschen.
Jetzt hab ich bestimmt wieder jemanden vergessen. Ich kann mir sehr schwierig merken wer im Moment was macht. So eine Liste, wie in anderen Ordner, kommt wohl nicht in Frage, oder??? Außerdem dauert es so ewig lange bis der Ordner sich öffnet, habt ihr auch so ein Problem??
Oder ist ein neuer Ordner fällig?
Ach ja, jetzt hab ich doch so lang geschrieben, wollt eigentlich nur eine kurze
Hoffe doch sehr das das Wetter wieder etwas besser wird, denn das drückt zusätzlich auf meine Stimmung.
Liebe liebe Grüsse an euch alle
Eure Sonja