Hallo!
Evelyn, gute Besserung! Aber endlich hast Du offensichtlich einen vernünftigen Arzt gefunden, der Dich auch krankschreibt. Aber wenn in Deiner Situation nicht, dann hätte ich auch die Welt nicht verstanden. Medikamente kannst Du nun aber wohl nicht nehmen, oder gibt es irgendwas?
Schön, dass Ihr schon mal die Babyläden unsicher gemacht habt! Meine Schwägerin war damals bei ihren Zwillis auch nicht gerade begeistert vom Zwillingskinderwagen. Aber sie haben sich dann ganz schnell einen Sportwagen gekauft, sobald die beiden sitzen konnten. Der war wirklich chic!
In Rheinberg ist der Karnevalsumzug übrigens nur alle 2 Jahre. Aber dann können wir ja zusammen gehen!
Chrissie, Piep! Oder war ich nicht gemeint….?
Ja es spricht ja auch nichts dagegen, dass Du Drillinge kriegst! Der HP wird schon dafür sorgen!

Hört sich ja interessant an mit der Zungenanalyse. Was man von HP’s so alles hört??? Meine Schwägerin erzählte mir Montag, dass ihr Sohn geschröpft wurde. Er hatte 3 Wochen lang eine Lungenentzündung, die durch Antibiotika nicht weggegangen ist. Nach 1 Woche Behandlung durch eine HP ist er nun beschwerdefrei.
Dani, 1,4 kg in einer Woche sind doch klasse! Und fällt es Dir immer noch nicht schwer?
Anneksen, die Stofftiere gehen tatsächlich. O.k., es ist kein Ernie, aber ein 10 cm großer Bär – würde ich mal tippen. Ist nämlich nicht ganz ersichtlich
Gestern habe ich uns erst mal zu diversen VHS-Kursen angemeldet. Wir haben beschlossen, dass wir auch mal wieder was für uns machen müssen. So werden wir nun nach und nach bis Juni „Indisch kochen“, „Actionpainting“, und „Betonfiguren bauen nach Art der Niki de Saint Phalle“ besuchen und zwischendurch noch mal einen Diavortrag über Neuseeland. Malina ist ja schließlich auch immer so glücklich bei ihren Babysittern, dass sie – so wie gestern – nicht unbedingt Lust hat, zu mir zu kommen, wenn ich zurück bin. Aber das ist auch gut so!
Wünsche Euch noch einen schönen Tag!