~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Steffi1970 hat geschrieben:leider sieht´s nicht gut aus.... :cry:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Liebe Mella

Bild

Ich wünsche dir eine schöne Geburtstagsfeier und dass dein größter Traum bald in Erfüllung geht!!!
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Mella,
Bild
herzliche Glückwünsche und alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Möge Dein größter Wunsch in Deinem neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen *dd* :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Bild Mella-Maus!!!! Bild

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!

Bild Ich weiß Du hast Dir heutigen Tag Bild ein wenig anders Vorgestellt! Bild Aber Ich verspreche Dir das holen wir nach! Ich wünsch Bild Dir alles alles Liebe und Gute! Ich bin in Gedanken bei Dir!

Ich knuddel Dich....
Und freu mich wenn Du wieder da bist!
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mella! :dance: :dance:
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Liebe Mella, spät, aber nicht zu spät auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Ich hoffe, Deiner Ma geht es wieder besser. Meld Dich, sobald Du wieder zurück bist.
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Elka: weisst Du schon neues bzgl. Deines SST? Ich würde entweder am Donnerstag in die Kiwupraxis oder zum Vertreter Deines FA gehen. Pipitest kannst Du wahrscheinlich knicken, da es noch zu früh ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu :knuddel: ,
schnell mal :meld:

Bei mir gibt´s nix Neues, also bitte *dd* noch bis morgen *dd* *dd* *dd*

Elka,
wie geht es Dir? Gehst Du nun morgen auch zum Test???? *dd* :knuddel:

Ich hab Euch lieb und :knuddel: Euch alle ganz feste!
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Steffi, dann für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich geh auch doch morgen, dann hab ich es wenigstens aus dem Kopf :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hallo Steffi und Elka: Denke morgen an Euch und drücke mir hier fast die Daumen platt. (Deshalb kann ich auch nicht so viel schreiben :wink: ) Nein, Scherz beiseite, komme nicht immer ins Internet, irgendwie spinnt der PC. Am WE kommt der PC-Experte (dann geh ich flüchten, da er sich selbst am liebsten Reden hört). WEnn ich denn ins Netz komme, braucht er ewig, um Seiten zu blättern, oder nachrichten weiterzuleiten. Also Mädels, nix für ungut, denke aber auf jeden Fall an Euch.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *d
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* d*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* * *dd*
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: : :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“