Hallo zusammen,
auch von mir mal wieder ein kleines Lebenszeichen.
Wochenende war etwas anstrengend weil am Freitag erst mal ein langes Meeting, dann am Samstag erst mal wieder lecker Migräne

und Abends 5 Gäste zum Essen da und am Sonntag hat mich die scheinbar allgegenwärtige Erkältung mit voller Wucht erwischt. Schnupfen, Husten, Heiserkeit, dicken Kopf, usw. usw. Eigentlich wollte ich ja Montag und Dienstag Urlaub haben und so richtig schön einiges erledigen, dann sporteln, saunieren und ein bisschen wellnessen. Statt dessen bin ich mit endlosen Lagen von Taschentüchern vorm Gesicht gerade mal ne halbe Stunde zum Einkaufen geschlichen. Toller Urlaub

aber habe mich auch krank gemeldet, weil ich gar nicht einsehe, meinen kostbaren Urlaub so zu verschenken. Heute war ich wieder im Büro, war aber ziemlich anstrengend und ab 16 Uhr sah ich wohl ziemlich nach Faschingsleiche aus, dunkle Ringe, verschwollene Augen, rote Nase, also sssuuuuuuper
Insofern Dir Kermit, von hier aus "heisere" Genesungswünsche und dass das Fieber endlich weggeht, kenne das von früher - schlaucht tierisch.
Obelix, kann mich dem Rat aller anderen nur anschließen,
GEH BLOSS NICHT ARBEITEN; SO LANGE DIE SB NICHT VOLLSTÄNDIG WEG SIND !!!!!!! - OK??????
Knurpsel, gaaaaaaaaannnnz viele

für Deinen Test morgen. Hoffe sehr, dass es geklappt hat, damit die ss-Rate hier im Ordner so schön weitergeht und ich mich auch bald in die Reihe einstellen kann.
Keki, das mit dem Wurstsalat und anschließend

ist wirklich

- konnte ich mir so herrlich bildlich vorstellen, wie Junior das was ihm nicht passt ganz schnell wieder zurück gehen lässt.....
Regy, also die Bilder von Deiner Kleinen, wieder mal sehr gelungen. Sara ist wirklich allerliebst!!! Hoffe, Dir geht's endlich auch wieder besser, ist die Erkältung einigermaßen überstanden?? Übrigens das mit dem Laufenlernen gehört wohl einfach dazu - ich muss mir heute noch die Geschichte anhören, als ich meine ersten Schritte machte und als erstes mal volle Lotte mit der Stirn gegen die Heizung geknallt bin und das war beileibe nicht das Einzige Mal und die Narbe habe ich heute noch...... Mein Opa befürchtete schon, dass ich wohl aufgrund der vielen Kopf-Unfälle geistig etwas gelitten hätte, aber ich glaube/hoffe, dass es gerade noch mal gut gegangen ist....
Am Wochenende war ich in meinem Lieblings-Esoterik Laden und habe nach einem bestimmten Aromaöl gesucht. Dabei habe ich tibetische Klangschalen dort entdeckt und war gleich mal völlig fasziniert, welche unterschiedlichen Töne die produzieren, wie lange so ein Ton anhält - auch sehr leise und vor allem, wie man selbst auf einen Ton anspricht oder auch eben nicht. Es scheint so, als würde das Innerste in Schwingung versetzt werden. War gleicht mal wieder Feuer und Flamme und habe anschließend bisschen im Internet gesucht. Wirklich interessant, z. B. Klangschalen-Massage. Ich glaube, ich habe gerade mein eigenes Geburtstagsgeschenk gefunden....

Aber erst mal muss ich noch ein bisschen was über die Klangschalen lesen, bevor ich die Anschaffung mache. Soll ja schließlich nicht als Erdnuss-Schale enden....
Ich hoffe, dass meine Erkältung sich schnell wieder schleicht, weil ich eigentlich vor hatte, ab Wochenende meine Heilfastenkur zu beginnen. Habe ich vorher noch nie gemacht und bin schon sehr gespannt, ob ich es durchhalte und wie es mir dabei geht. Meine Schwester macht auch mit, da können wir uns gegenseitig aufmutern und austauschen. Habt Ihr schon Erfahrung mit Heilfasten?? Würde mich interessieren, wie Ihr es erlebt habt, bzw. welche Tipps Ihr habt, gegen die Fasten-Wehwehchen, die wohl unvermeidbar auftreten.
So Ihr Lieben, dafür dass ich mich so selten melde (hab' ich gelesen, Knurpsel

) ist es mal wieder etwas länger geworden - hoffe, das stört Euch nicht.
Seid alle ganz herzlich
Liebe Grüße und
Shantisa
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten. (Hilde Domin)