Lexi,
oh weh, das ist ja eine schlimme Situation, ich wünsche euch viel Kraft. Und für Deine Schwiegermutter ebenso!
Lalelu,
pipitest negativ?

Ich hoffe, das war nur, weil es viel zu früh war. Bei Kryos ist das ja immer so eine sache (nicht wahr, Raphaela?)

Wann ist sie wieder da?
Kerstin,
welche Pille mußt du denn jetzt nehmen? Es wird ernst! und ich muß sagen, ich finde die SS einfach schön, ich genieße sie jetzt total und mag mich noch nicht so recht mit dem Gedanken anfreunden, keinen lebenden Bauch mehr zu haben. doof, was? Freu dich schon mal, dieses Mal kannst Du bestimmt auch besser genießen!
Gigi,
und jetzt im Partystress? Bilder werden ja wohl auch für uns gemacht, oder?
Ach, ich glaube, wir müssen uns bald mal ein Haus kaufen und Euch alle mal hierher einladen...
so, wie ihr seht, ich bin zu Hause.
ieder fast eine Woche Aufschub, am Mittwoch muß ich wieder hin.
Der Doc hat mir aber schon erzählt, daß er damit rechnet, daß nächste Woche die Sektion gemacht werden soll. Er war jetzt schon ganz nervös. Das wird ihm alles so langam zu riskant, sagt er. Es sei jetzt nicht mehr so unbedingt notwendig, den Kleinen drin zu lassen und welch ein Gedanke, man könnte den Zeitpunkt verpasst haben ihn rechtzetig zu holen.
Hm, mein Gefühl sagt mir aber eher, es ist alles gut so. Der Kleine hat wieder zugenommen, er hat jetzt schon fast 1700 g! Und es geht ihm gut. Aber so langsam will das wohl kein Doc mehr mitmachen. Die sind ja alle sehr verwundert, daß sie es so lange ziehen konnten und es uns immer noch gut geht. Der Bauch ist 4 Wochen zurück - und sonst nix? kann ja gar nichts sein....

ts.