hallo!
@ yvonne
toll! super dass alles so gut gegangen ist (ausser der dicken nadel *AUTSCH*) jetzt gehts ruckizucki und du wirst kugeln! musste so lachen als du sagtest, luca würde gerne die spritzen setzen - das hätte er wohl gern!

meinst du er hätte da richtig gemein freude dran?
@petra
ja, das mit dem us hab ich auch schon gehört. viele pro und kontras aber wie du sagst, die ärzte sagen alle es mache nichts. diese frage ob es laut für s'baby sei haben die studenten auch gefragt. die ärztin meinte dann, es seien ja heute keine strahlen mehr sondern wellen und es sei absolut leise und ungefährlich fürs baby. klar, ob das auch wirklich stimmt oder die ärzte nur aus dem profit-grund so sprechen werden wir wohl erst in jahren rausfinden.
ach ja, du hast mich noch gefragt ob ich schon zugenommen habe. nein, ich habe drei kilo weniger als vorher, wegen der übelkeit am anfang, aber der bauch steht schon ganz schön raus. ich hatte vorher ganz einen flachen bauch und das fällt jetzt schon auf. aber das gefällt mir saugut!
@chrissi
mensch, bald ist valentinstag!

bist du schon nervös? ich bin immer etwas nervös vor den fa besuchen.
@lene
wow, kaya ist sooooooooooooo süss!!! das shopping foto ist der oberhammer! schatzi und ich kamen aus dem schwärmen nicht mehr raus!
so, muss schillerstrasse gucken!
ach ja, @ claudi!!!
toi toi toi! hoffe es ist alles gut gelaufen beim vorstellungsgespräch!
liebe grüsse
julia