Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Storchi,
das sind doch gute Nachrichten. Find ich übrigesn toll das dein Mann so zu dir hält.
Weiterhin allles gute und das ihr in ca, 7,5 Monaten auch so einen (bzw. zwei) wonnenproppen in den Armen haltet
Hallo Matea
Alles ok ? hab ich es einfach nur überlesen in meiner Hektik oder hast du dich wirklich wieder eine Zeitlang nicht gemeldet?
Auch für dich natürlich
An alle anderen auch viele Grüße und für alle die es brauchen können
Ich denke es ging uns beiden gleich, der Arzt sagte BV ab heute sicherheitshalber ich sagte nö erst mal krank (arbeite jetzt eh net) er meinte na gut.... Aber bitte schonen es ist zwar alles bestens aber mit Zwillis usw.....
Nun muss ich schauen wie es ist mit BV ab 1.3. dann würde die Februarprämie reingehen (nehmen die letzten 3 vollen Monatsgehälter, deshalb der Zirkus, nur alles was ich mir jetzt erspare kann ich dann länger zuhause bleiben) und wir werden es dem "neuen" Chef nach dem US nächste oder übernächste Woche sagen......
Übrigens wurde mir heute eröffnet dass mit wohl ein KS blühen wird, werde ich denke auch machen schon wegen der Sicherheit.....
Aber bis dahin ist noch viel Zeit.
Combined Test geht bei uns nicht wegen der Zwillis.
Drücke mal den kleinen Wonnebrocken für mich.
Doc meinte dass meine Übelkeit noch schlimmer werden wird, na bravo.....
lg
Storchi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Bambam
Also du verbindest so ganz einfach das Schöne mit dem Nützlichen.
Aki
Könnte es sein, daß du derzeit anderweitig "beschäftigt" bist?
Matea
Alles ok?
Thres
Entschuldigt. Hoffen aber bald mal wieder mit neuen Nachrichten über jr.
Mondschaf
Wie geht es dem kleinen Wunder? Hält er dich gut auf Trapp?
LG und gute Nacht
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Bambam
Kann mich deinem Wunsch nur anschließen. Bin auch gleich weg zur Schulung, morgen auch. Heute Abend dann noch zum Geburtstag des Freundes meiner Schwester. (Eigentlich keine Lust, da ich viel lieber zu einer Veranstaltung gehen würde. )
LG an alle
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Bügelwäsche erledigt und 2 waschmasch. Heute beginnt neuer schreibkurs in wiesbaden.
@Storchi: die werden bestimmt jemanden kriegen. Die Kinder sind wichtiger!
Schon 1 cm, Wahnsinn.
Bei Zwillis würd ich auch auf KS gehen, wär mir viel zu gefährlich natürliche Geburt.
@Bambam: achso. Naja, bin evangelisch, nehme das nicht so genau mit dem Fasten....
@Silke: wenn ich mal zeit hätte würd ich Euch wenigstens mal eine Kurzgeschichte zukommen lassen, aber daheim komm ich kaum an den Composter und hier im Büro hab ich nicht mehr so die Zeit wie früher...
@Petra: und, was macht Sohnemann? hast ja gar nix erzählt!
@Poldi: Fotos sehen will, seufz!
Wie läufts so bei Euch?
@all: lasst es Euch gut gehen
@Matea: hoffentlich nur am Schonen?
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Hallo alle zusammen, ne, ne, wir sind immer noch schwanger - das hab ich nun davon, wollte ja gern "ein bisschen länger schwanger sein" ... Uns geht es aber gut dabei, waren grad zur Kontrolle, CTG okay, Fruchtwasser okay, nur die Plazenta verkalkt allmählich, ist aber wohl auch noch okay. Montag ist jedenfalls definitiv Schluss mit lustig, dann wird die Geburt auf jeden Fall eingeleitet, von KS ist zzt. keine Rede, hängt echt immer vom Arzt ab! Mal sehn, ob ich die Lütte überreden kann, die Wehen bis dahin selbständig auszulösen, scheint sich ja doch immer noch sehr wohl in mir zu fühlen ... Immerhin wiegt sie wohl um die 3.300 bis 3.500 Gramm, das finden wir doch ganz ordentlich, ganz so "mickrig" ist sie also doch nicht!
Aber nun leider die schlechte Nachricht: Nun hatten meine Schwester und ich uns grad geeinigt, dass mein Vater doch besser in ein Pflegeheim in Nordfriesland kommt, da kam gestern eine Hiobsbotschaft aus dem KH: Mein Vater hatte Fieber bekommen, und die CT ergab einen "Zufallsbefund": Verdacht auf Knochenkrebs, Wirbelsäule ... So ein verdammter Mist, gerade schien es ihm endlich besser zu gehen. Wird noch genauer untersucht, aber das kommt mal wieder genau zur richtigen Zeit - nächste Woche wissen wir dann alles genauer ... - Aber so ist das wohl leider im Leben, schon seltsam ...
Storchi und Matea, Euch beiden wünsch ich weiterhin alles Gute! Storchi, das mit der Prämie hab ich noch nicht verstanden - wieso gibt's ne Prämie, wenn Du einen neuen Job anfängst?!
Stella, oh ja, bitte mal 'ne Kurzgeschichte, die hast Du doch bestimmt sowieso schon im Computer gespeichert!?
Silke, Dir ein schönes Seminar!
Und einen schönen Gruß an die Mütter, zu denen ich mich hoffentlich bald geselle!
Alles Liebe, Eure Aki
Mit Kryo-Wunder MERLE AMELIE, geb. am 14. Februar 2005, 20.31 Uhr (2.995 g, 51 cm)
@Aki: wegen Deinem Vater, es ist leider oft so im Leben.
Wg. Geburt: geh mal zu Ikea, das hilft, hat schon so oft Wehen ausgelöst. Alternativ: Rotwein, Bad nehmen und richtig guten (meine reguläre Smiley Seite streikt, denkt Euch den Rest selbst...)
@Sonnie: A...haufen.
@Anja: huhu, kennste uns noch? Gratulation, dann wirds ja doch kein Weiberhaufen, hammer glatt ein Bübchen dazu bekommen.
@Sandra: das geht aber nicht, das muss er einsehen!
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Storch, das klingt ja super; du darfst ruhig ein wenig optimistischer sein!!! Ich freue mich sehr für dich
Aki, ich drücke die Daumen!!!!!
Poldi, wie geht es euch Dreien??? Gibt es denn schon ein Familienfoto?
Silke, habe ich mir auch gedacht, schon vorher dort anzurufen. Heute habe ich eine Mail von Pronatal bekommen: Ich soll im April nochmal anrufen; die Preisliste haben sie gleich mitgeschickt. Ich nehme mal an, dass wir jetzt auf der Warteliste stehen. Jetzt haben wir überlegt, uns in Pilsen anzumelden; die Uhr tickt, ich bin schließlich fast 40!!!!