~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
Hallo, meine Lieben!
Melde mich zurück unter den Lebenden!
Elka, lass dich knuddeln, das tut mir wirklich leid!
Steffi, herzlichen Glückwunsch!! Das ist ja super toll!
Sorry, bin aber noch zu k.o. und zu faul, hier Romane zu schreiben, freue mich einfach nur aufs Wochenende!
Seid alle lieb geknuddelt:

Melde mich zurück unter den Lebenden!
Elka, lass dich knuddeln, das tut mir wirklich leid!
Steffi, herzlichen Glückwunsch!! Das ist ja super toll!
Sorry, bin aber noch zu k.o. und zu faul, hier Romane zu schreiben, freue mich einfach nur aufs Wochenende!
Seid alle lieb geknuddelt:
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Elka: hab Dir ne PN geschrieben
Steffi: herzlichen Glückwunsch, dass sind ja tolle Neuigkeiten. Und dass, obwohl Du so pessimistisch warst. Da hat sich das Warten ja richtig gelohnt.
Ricky: schön, dass Du zurück bist. Wahrscheinlich hast Du erstmal die Nase vom Feiern voll.
Flo: Bitte grüss Mella, und sag ihr, dass ich (und wahrscheinlich auch alle anderen) ganz fest an sie denke(n). Ich hoffe, sie kann den Imu-Termin in Kiel wahrnehmen. Noch mal gute Besserung an ihre Mutter
Geht es Dir wieder gut???
Bin im Moment selber ziemlich unten. Hatte eigentlich 2 Wochen Urlaub aber im Betrieb hat sich einer nach dem anderen Krank gemeldet, so dass wir gar nicht mehr wussten, wie wie die Touren bestücken sollten. Hätte eine Pause dringend gebraucht. Aber dass ist das Los der Selbständigen. Sie arbeiten selbst und ständig.
Dafür ist unser PC wieder fit. Der Experte war dann heute schon da, von 10 bis 16. OO. Ich kann Euch sagen, er hat nicht wenig erzählt. Aber egal, ich will nicht lästern, jetzt komm ich wenigstens wieder problemlos ins Internet.
Steffi: herzlichen Glückwunsch, dass sind ja tolle Neuigkeiten. Und dass, obwohl Du so pessimistisch warst. Da hat sich das Warten ja richtig gelohnt.
Ricky: schön, dass Du zurück bist. Wahrscheinlich hast Du erstmal die Nase vom Feiern voll.
Flo: Bitte grüss Mella, und sag ihr, dass ich (und wahrscheinlich auch alle anderen) ganz fest an sie denke(n). Ich hoffe, sie kann den Imu-Termin in Kiel wahrnehmen. Noch mal gute Besserung an ihre Mutter
Geht es Dir wieder gut???
Bin im Moment selber ziemlich unten. Hatte eigentlich 2 Wochen Urlaub aber im Betrieb hat sich einer nach dem anderen Krank gemeldet, so dass wir gar nicht mehr wussten, wie wie die Touren bestücken sollten. Hätte eine Pause dringend gebraucht. Aber dass ist das Los der Selbständigen. Sie arbeiten selbst und ständig.
Dafür ist unser PC wieder fit. Der Experte war dann heute schon da, von 10 bis 16. OO. Ich kann Euch sagen, er hat nicht wenig erzählt. Aber egal, ich will nicht lästern, jetzt komm ich wenigstens wieder problemlos ins Internet.
-
Gast
So, jetzt bin ich super glücklich, dass Wochenende ist!
Montag- und Dienstagnacht konnte ich nicht wirklich schlafen, da ich ja die vier Nächte davor zum Tag gemacht habe...
Da konnte mein Körper Montagabend gar nicht verstehen, warum er auf einmal wieder um elf schlafen soll!
mattea, die Nase voll vom Feiern? Keine Ahnung!
Heute Abend werde ich auf alle Fälle mein Sofa quälen!
Was morgen anliegt, wird man sehen!
Ich hoffe, du hast ein ruhiges Wochenende und kannst dich vom Streß erholen!!
Wo steckt ihr denn alle?
Auch ein bißchen Forum faul??
euch!!
Montag- und Dienstagnacht konnte ich nicht wirklich schlafen, da ich ja die vier Nächte davor zum Tag gemacht habe...
Da konnte mein Körper Montagabend gar nicht verstehen, warum er auf einmal wieder um elf schlafen soll!
mattea, die Nase voll vom Feiern? Keine Ahnung!
Heute Abend werde ich auf alle Fälle mein Sofa quälen!
Was morgen anliegt, wird man sehen!
Ich hoffe, du hast ein ruhiges Wochenende und kannst dich vom Streß erholen!!
Wo steckt ihr denn alle?
Auch ein bißchen Forum faul??
Lieber Gruß, Eure Tricky
Ricky, musste mich erstmal von der "harten" Arbeit erholen, im Bett natürlich
Da hast du aber richtig Gas gegeben die Tage über
Aber wichtig, dass es dir Spaß gemacht hat
Und morgen mach ich mich endlich einen, zwei, drei.... Caipi!
Da fällt mir ein: ich geh mal Eisbeutel füllen, nicht dass ich dann morgen sowas erleben muss wie du mal
Da hast du aber richtig Gas gegeben die Tage über
Und morgen mach ich mich endlich einen, zwei, drei.... Caipi!
Da fällt mir ein: ich geh mal Eisbeutel füllen, nicht dass ich dann morgen sowas erleben muss wie du mal