Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Moin auch von mir... 8)

hab etwas länger geschlafen und dann haben wir ausgiebig mit Brötchen, Ei und allen schikanen gefrühstückt. Jetzt ist Schatz wieder am Treppe bauen und ich häng so rum :roll: . Mensch, ich war gestern so kaputt :-? , nicht nur müde, sondern so richtig schlapp und ausgelaugt... :( . Heute fühl ich mich auch nicht unbedingt besser :roll: , daher leg ich mich auch gleich wieder hin.

Sabine - uhhhhh, sch....ß Computer, ich kenn das.... :knuddel: . Aber bitte, schreib uns doch nochmal.... Ich kann Dir auch einen Tip geben, wie Du Deinen Beitrag retten kannst. Wenn Du fertig geschrieben hast, markiere einfach mal den ganzen Text und mach einen rechtsklick. Dann kopieren, wenn Du dann auf Abschicken gehst, musst Du Dich wahrscheinlich neu einloggen - macht dann aber nix, dann gehst Du einfach wieder in das Antwortfeld und machst wieder einen rechtsklick und sagst einfügen. Mein Compi wählt sich nämlich nach einer gewissen Zeit wieder ab. Versuch's mal! :D

Kermit - ja ruf mal Deinen Hausarzt an, das ist ja wirklich nicht mehr normal! :knuddel:

Keki - juchuuuuh, endlich Bilder! :D Genauso hatte ich mir Euer Hundi vorgestellt, wäre auch was für mich :D . Aber wir warten erst mal ab, wie wir mit den Zwergen zurechtkommen :roll: . Du hast ja auch schon eine ganz schöne Kugel :lol: :lol: :lol: . Heute wird auch wider fotografiert....
Hast Du das auch, daß Deine Bauchhaut so kribbelt, juckt und manchmal richtig zwickt? :roll: Ich könnte ständig die Wände hochgehen.... :evil: , auch ölen hilft da nicht.

Nici vermisse ich auch .... :cry: :cry: :cry: Sie hatte doch wieder mit einer Behandlung angefangen...., dann drück ich die Daumen einfach mal auf Verdacht: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Werbeslider mit Buttons
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Ja Obelix, das kann ich bestätigen mit dem jucken ... waschen soll ja helfen :lol: :lol: :lol: nee im Ernst, ist bei mir auch wirklich so ...
Kommst wohl auch langsam in die Extrem-Müdigkeitsphase wie´s aussieht ... ohje ich beneide dich nicht :knuddel: :knuddel: :knuddel:
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

keki hat geschrieben:Ja Obelix, das kann ich bestätigen mit dem jucken ... waschen soll ja helfen :lol: :lol: :lol: nee im Ernst, ist bei mir auch wirklich so ...
Kommst wohl auch langsam in die Extrem-Müdigkeitsphase wie´s aussieht ... ohje ich beneide dich nicht :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bist mal wieder ein Scherzkeks heute.... :nanana: :nanana: :nanana: .
Ich hoffe mal nicht, daß das mit dieser Mattigkeit so bleibt, von wegen Müdigkeit ging es mir ja die letzten 4 Wochen supergut..., seit ich das Utrogest reduziert hatte :roll: .
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0

BildBild
Gelöschter Benutzer 6882

obelix hat geschrieben:
keki hat geschrieben:Ja Obelix, das kann ich bestätigen mit dem jucken ... waschen soll ja helfen :lol: :lol: :lol: nee im Ernst, ist bei mir auch wirklich so ...
Bist mal wieder ein Scherzkeks heute.... :nanana: :nanana: :nanana: .
Ich hoffe mal nicht, daß das mit dieser Mattigkeit so bleibt, von wegen Müdigkeit ging es mir ja die letzten 4 Wochen supergut..., seit ich das Utrogest reduziert hatte :roll: .
den Spruch höre ich immer ... von SchATZi, der ist nämlich der OBERSCHERZKEKS :evil: :evil: :evil:
Gelöschter Benutzer 6882

Jetzt hab ich nur noch 15 Beiträge bis zum 3. Bärle ... :dance: :dance: :dance:

Wann kommt eigentlich Pusti wieder ?=?????
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

keki hat geschrieben:Jetzt hab ich nur noch 15 Beiträge bis zum 3. Bärle ... :dance: :dance: :dance:

Juchuuhhh, 3. Bärchen.... 8) . Ich hatte das bei mir gar nicht mitbekommen :oops: .

Pusti müsste eigentlich zurücksein :?: :meld:
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
Gelöschter Benutzer 6882

obelix hat geschrieben:
keki hat geschrieben:Jetzt hab ich nur noch 15 Beiträge bis zum 3. Bärle ... :dance: :dance: :dance:

Juchuuhhh, 3. Bärchen.... 8) . Ich hatte das bei mir gar nicht mitbekommen :oops: .

Pusti müsste eigentlich zurücksein :?: :meld:
Bald Obelix, aber das müsste ich heute noch schaffen ...
Gelöschter Benutzer 6882

... hab Pusti grad gefunden .... im Heidelberger Ordner ... hoffe Sie meldet sich hier noch ...
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

keki hat geschrieben:... hab Pusti grad gefunden .... im Heidelberger Ordner ... hoffe Sie meldet sich hier noch ...
Jipp, hab sie auch schon gefunden :wink:
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
Gelöschter Benutzer 6882

obelix hat geschrieben:
keki hat geschrieben:... hab Pusti grad gefunden .... im Heidelberger Ordner ... hoffe Sie meldet sich hier noch ...
Jipp, hab sie auch schon gefunden :wink:
aber sie war noch gar net hier :cry: :cry: :cry: glaub es geht ihr nicht so gut :cry: :cry: :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“