Hallo Mädels,
von mir ein schnelles HALLO und viele

an alle
Martina - Oh Gott, das mit Heidrun tut mir sooo leid. Mir stehen Tränen in den Augen.......... Ich weiß gar nicht, was man in solchen Situtationen immer sagen soll. Man fühlt mit den Mädels, denen so etwas passiert - aber in Worte kann man es einfach nicht fassen. Es ist einfach traurig
Tiff - DANKE für das Telefonat heute

Wenn ich Dich doch einfach in meinen Koffer stecken könnte
Wurmi - Und??? Wie schmeckt das ARbeiten?? Geht es Dir gut?? Sind sie auch nett zu Dir??? Jonas hat immer noch Probleme mit dem Auge und ich schmiere immer noch fleißig. Werde diese Woche wohl doch einen Augenarzt-Termin ausmachen müssen

Außerdem hat ihn die Erkältung jetzt leider auch erwischt

Hoffentlich ist das bis nächste Woche vorbei - da wollen wir ja für 4 Tage wegfahren......
Geli - Valentinstag ist bei uns leider ausgefallen

Wir waren heute im Media-Markt und am Ausgang war ein Stand mit Blumen - Herzen, Orchideen, Rosen usw. etc. Ich bin stehengeblieben und hab mir die alle angesehen und zu Jochen gemeint: "Schön sind die" Darauf er: "Ja, ja - heute ist doch Valentinstag" ACH NEE

Während also Dein Mann romantische Einfälle hat bekomme ich wenigstens von meinem herzallerliebsten GöGa die verbale Info.......
Charly - Ich drück dir die Daumen für Deinen nächsten Gyn-Termin. Hast recht, hör nicht mehr hin, wenn Dir was von der Geburt erzählt wird. Jede Frau erlebt das anders und für jede Frau sollte es unbedingt ein schönes Erlebnis sein, an das sie sich immer wieder gerne erinnert. Deshalb höre ganz alleine auf Deinen Bauch
Mond - Alles gesund und munter bei Euch?

Was ist denn nun wegen Julian rausgekommen? Ihr habt doch da verschiedene Untersuchungen machen lassen......

*amkopfkratz*
Neumond - Ich hoffe echt, daß es Dich jetzt nicht erwischt hat

Aber mach Dir bitte keine Sorgen: Solange Du kein Fieber hast ist auch nichts gefährdet

Meld Dich doch bitte wie es Dir geht
So - der Kochtopf ruft .... Bis dann meine Lieben
Liebe

-Grüße und
Evi