Ultimativer Ev-Ge-Sa-Cl-Ma-A usw. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@Tiff: Ja, den Beitrag auf VOX haben wir auch gesehen. Da wurde meinem Mann ganz anders und er meinte: Gut, das es nur zwei sind *g*

@Geli: Unser Kinderzimmer ist schon fertig, bis auf den Schrank, der wird erst nächste Woche geliefert. Wir halten alles schlicht in Buche und haben die Möbel günstig einzeln zusammengekauft oder gebraucht bekommen, genauso wie Bettausstattung etc. Ich habe sogar Bettwäsche für den Stubenwagen bei Ebay ersteigert für stolze 1,99 Euro, da ist das Porto teurer, als die Wäsche! :gröhl:
Das mit dem Video aufnehmen ist doch kein Akt, mach ich doch gerne :knuddel:

Euer Kochduell hört sich ja superlustig an, spitze Idee! :prima:

@Wurmi: Was arbeitest du denn jetzt? Vollzeit oder Teilzeit?

@Neumond: Habe dir eine PN geschickt!

Martina
BildBild Bild
Werbeslider mit Buttons
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo Martina,
ich habe éinen 400 Euro Job, das reicht mir auch, denn das kann ich dann mit einer Behandlung besser vereinbaren. Finde ich zumindest.

Wurmi :knuddel:
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo Evi,
was ist eigentlich mit dem auge von Jonas? Das Ergebnis hast du doch am 31. Januar bekommen? Ist alles in Ordnung?

Wurmi :knuddel:
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@Evi: Du wolltest doch wissen, was mit Heidrun ist: Sie hat heute in unserem Juli-Ordner gepostet auf S.137 wenn du es lesen willst

Martina
BildBild Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo! Bild

Dann bin ich heute wohl die Erste? :D

Wie geht es euch? Bei uns ist wieder wunderbar Schnee, finde ich superklasse! Werde heute Nachmittag gleich wieder ausgedehnten Hunde-Spaziergang mit Schlitten machen :wink:

Martina Bild Bild Bild
BildBild Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Einen wunderschönen Valentinstag wünsche ich euch mit ganz, ganz lieben Männern! Bild Bild Bild Bild Bild

Männe und ich gehen jetzt dann Bild

Martina Bild
BildBild Bild
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo Mädels,

auch von mir einen schönen Valentisntag...muss heute schon den ganzen Tag an einen Spruch denken, den ich als Zwergerl in der Schule gelernt habe.

Roses are red
violets are blue
suger ist sweet
and so are you.

Ein typischer Valentistagspruch.

Mein Mann war heute auch schon echt romatisch...an jeder Treppenstufe in unser "Erdgeschoss" hing heute morgen ein Überrschungsei mit einem Herzerl draugeklebt auf dem jeweils ein Gutschein für ??? war.
Echt total schön!!!!!

Lieben Gruss
Geli
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Bild Hallo nochmal! Bild

@Geli: Das ist ja supersüß! Dein Männle ist ja ein echt einfallsreicher! Bild

@Neumond: Ich schicke dir noch eine Portion SS-Viren rüber: Bild

Wo steckt denn der Rest von euch???

Ich war Mittag mit Männe Bild , habe aber nur eine halbe geschafft, so groß waren die Dinger, echte Wagenräder! Den Rest habe ich mir einpacken lassen.

Martina Bild
BildBild Bild
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Hallo Mädels,

von mir ein schnelles HALLO und viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an alle

Martina - Oh Gott, das mit Heidrun tut mir sooo leid. Mir stehen Tränen in den Augen.......... Ich weiß gar nicht, was man in solchen Situtationen immer sagen soll. Man fühlt mit den Mädels, denen so etwas passiert - aber in Worte kann man es einfach nicht fassen. Es ist einfach traurig :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Tiff - DANKE für das Telefonat heute :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wenn ich Dich doch einfach in meinen Koffer stecken könnte :knuddel: :-? :knuddel: :-? :knuddel: :-? :knuddel:

Wurmi - Und??? Wie schmeckt das ARbeiten?? Geht es Dir gut?? Sind sie auch nett zu Dir??? Jonas hat immer noch Probleme mit dem Auge und ich schmiere immer noch fleißig. Werde diese Woche wohl doch einen Augenarzt-Termin ausmachen müssen :-? :( Außerdem hat ihn die Erkältung jetzt leider auch erwischt :-? :-? Hoffentlich ist das bis nächste Woche vorbei - da wollen wir ja für 4 Tage wegfahren......

Geli - Valentinstag ist bei uns leider ausgefallen :x Wir waren heute im Media-Markt und am Ausgang war ein Stand mit Blumen - Herzen, Orchideen, Rosen usw. etc. Ich bin stehengeblieben und hab mir die alle angesehen und zu Jochen gemeint: "Schön sind die" Darauf er: "Ja, ja - heute ist doch Valentinstag" ACH NEE :o :o :o :o :o Während also Dein Mann romantische Einfälle hat bekomme ich wenigstens von meinem herzallerliebsten GöGa die verbale Info....... :wink: 8) :roll:

Charly - Ich drück dir die Daumen für Deinen nächsten Gyn-Termin. Hast recht, hör nicht mehr hin, wenn Dir was von der Geburt erzählt wird. Jede Frau erlebt das anders und für jede Frau sollte es unbedingt ein schönes Erlebnis sein, an das sie sich immer wieder gerne erinnert. Deshalb höre ganz alleine auf Deinen Bauch :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mond - Alles gesund und munter bei Euch? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Was ist denn nun wegen Julian rausgekommen? Ihr habt doch da verschiedene Untersuchungen machen lassen...... :roll: *amkopfkratz*

Neumond - Ich hoffe echt, daß es Dich jetzt nicht erwischt hat *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Aber mach Dir bitte keine Sorgen: Solange Du kein Fieber hast ist auch nichts gefährdet :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Meld Dich doch bitte wie es Dir geht :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So - der Kochtopf ruft .... Bis dann meine Lieben

Liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: -Grüße und :hallo: :hallo: :hallo:
Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Evi!

Das mit Heidrun beschäftig mich auch sehr, sie tut mir so unendlich leid! Bild , ich finde keine Worte dafür. Habe sogar gestern Nacht von ihr geträumt. Ich kann gar nichts mehr sagen, nur, das ich einfach nicht verstehe, warum manche Menschen so leiden müssen. :(

Martina
BildBild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“