Langeweile ist ganz ganz schlecht.......................(aber bei dem Sauwetter durchaus verständlich)-dann raff ich mich mal auf und versuch mein posting von heut früh nochmal
Also, werdmich schon dran gewöhnen zu Haus zu sein-die Anfangszeit ist halt schlimm
Gestern waren wir nochmal Zimmer gucken-haben die Auswahl jetzt auf 3 Stück eingegrenzt.Und 5 min vor Geschäftsschluss bekommen wir bei Möbel-Martin mit, daß es gerade heute(bzw. gestern) auf alle Babyzimmer 20 % Rabatt gibt
Und heut mittag hab ich bei ebay einen schönen Stubenwagen ersteigert.Den hab ich gestern im Geschäft für 180€ gesehen und heut hab ich ihn nur leicht benutzt für 65€ ersteigert.Kann jetzt nur noch ein Problem mit Versand geben-mal schaun.
Ich will den Kleinen die ersten Monate immer bei mir haben-erst dachte ich dann schläft er tagsüber im Kinderwagen im Wohnzimmer - dann dachte ich der Kinderwagen ist mir doch zum öfteren Schlafen um den Kopf herum etwas zu eng und hab mich dann nach Stubenwagen u.ä. umgesehen.
Oh Mann-ich glaub ich kauf soviel Zeugs - im Sommer werd ich pleite sein
So,das war jetzt mal genug zu mir.
Kermit, ich würd auch den Doc mal fragen.Die Erkältungswelle,die zur Zeit umgeht ist schon ziemlich heftig(ich hab´s auch noch nicht ganz los)-aber daß Du so lange Fieber ist ist schon ungewöhnlich.Lieber einmal zuviel gefragt als zu wenig.Gehst morgen hin,gell?
Hallo Dani-herzlich willkommen!Bei mir war es die 5.IUI , die mir Glück gebracht hat
Bei mir wurde irgendwann(eigentlich viel zu spät)festgestellt daß ich zu wenig Gelbkörperhormone hatte-mein Körper hätte es alleine nie hingekriegt eine Schwangerschaft zu halten.
Keki-ein wunderschönerSchwangerschaftsbauch.Schön!!!!!!!!!!!!!!!Ich hoff daß ich die Tage auch mal ein Photo hinkrieg.
Einen Hund hätt ich auch immer sehr gern gehabt - wir haben uns aber immer davor gescheut,weil so´n Tier einen ja auch ganz schön festbindet.Wir sind bislang immer einmal im Jahr ganz lange weggefahren und mit Hund wär das schon sehr schwierig geworden.Ich liebe diese Riesenhunde,Bernersenn,Neufundländer,u.s.w.
Obelix, noch langweilig oder treibst Du gerade den hangman-highscore in die Höhe??
Gut daß Du jetzt weißt woher die SB kommen - Sachen gibts............Na die Theorie von Knurpsel klingt ja nicht übel.
Hoffentlich sind die SB bald ganz vorbei und Du kannst Deine SS richtig genießen.
Leute, ich hab schon das Gefühl daß ich meinen Bauch in 3 Monaten ganz schön vermissen werde......(ihr merkt,ich bin ganz schön sentimental heute
Mit Bauchhaut jucken und kribbeln hab ich keine Probleme-denke ich hab da durch mein z-und Abnehmen etwas mehr Platz......
Muß auch mal auf die Suche nach Pusti gehen - oje, wenn´s ihr nicht so gut geht war bestimmt der Test negativ
Obelix, was gibts denn zu essen?? Ich glaub ich bestell heut Abend Pizza-hab ich grad Lust drauf (und bis zum neuen Wiegen hab ich noch 1 Woche Zeit
Keki, Glückwunsch zum 3 Bärli
Knurpsel, oh Nordsee..................ich liebe das Meer und finds total schade daß ich soooo weit weg davon wohne.Von uns aus sinds ca. 5 Std. zur Nordsee nach Belgien-da fahren wir dann im Sommer manchmal hin.
Oder im Herbst schön dick eingemummt am Strand spazieren gehen - schickste mir ein paar Brisen???
Regy, ?????????????-was macht Sara?? Denke wenns endlich Frühling wird hat sie ein paar Abwehrstoffe mehr und ihr könnt die Sonne und das Draußensein so richtig genießen.
Pusti, schön daß Du Dich meldest.
Ach Mensch
So langsam muß hier doch wieder mal ein positiver SS-Test sein
Schön daß Dein Urlaub so Super war - hoffe Du hast ein bischen davon jetzt mit in den Alltag retten können
ASo,Leute, das reicht jetzt wirklich mal für heute,
bis dann
Sabine