Guten Morgen
@ Kerstin - danke für die Bilder von der Fastnacht - sieht ja aus als hättet ihr euch wirklich gut amüsiert, und dein Kostüm war ja echt scharf

.
Ich hab mir auch grad eure Galerie angesehen - eure Tierchen sind allerliebst. Balu ist eine sehr schöne Katze, mit diesen aussergewöhnlichen Farben...
Habt ihr den Stall denn auch fertiggekriegt?
@ bine - du bist verliebt - Gratulation

Schöne Neuigkeit. Ich wünsche euch alles Gute und dass es immer so schön weitergeht. Und nicht vergessen heute den Valentinstag
@ ecco - wie war denn eurer WE?
Bei uns ist momentan der Gärtner - unsere Terrasse wird vergrössert, mit so Holzdielen. Wenn alles fertig ist (die Arbeiten sollen 2, 3 Tage dauern), dann ist die Terrasse siebeneinhalb Meter breit. Das ist auch nötig, denn vorher war die Steinterrasse doch etwas klein geraten. Aber das merkt man immer erst wenn man auch die Tage im Garten verbringt.
Ansonsten geht's uns ganz gut, wir sind aben am warten. Das CTG Freitag war ok, Wutzel ist immer noch in Form. Da der Platz für ihn im Bauch aber langsam immer weniger wird, werden die Bewegungen auch weniger. Da wird man dann doch ab und an nervös, wenn man mal ein paar Stunden nix spürt, aber dann geht's wieder los mit dem Rumgewackel
Ich wünsche euch eine schöne Woche. Habt ihr auch so viel Schnee wie wir hier? Dabei bin ich schon irgendwie auf den Frühling eingestellt...