Chätflöhe 8 dreiviertel :-D die erste :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oje, was ist denn hier für eine Stimmung :( :( :( :( :(
Habe euch sicher nicht vergessen, bloß hab ich irgendwie keine Zeit, oder bin einfach abend in Sofalaune.

Billi :)
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Schade........... ich hatte so mit dir gehofft. Wie geht es dir?????????
Hoffentlcih hat es dich nicht völlig in ein tiefes Loch fallen lassen :(
Aber, ich denke auch, Adoption ist doch eine Möglichkeit.......
Sicher das kann dihc jetzt alles nicht trösten. Ich hoffe du weißt, dass wir für dich da sind :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Simmi :)
Nicht runterziehen lassen. ich weiß das ist sehr einfach gesagt.........
Besonders wenn man jemanden kennt, und so gerne mag, dann trifft es einen schwer von solchen negativen Ergebnissen zu hören.
Aber die Hoffnung darf man nicht verlieren.

Lore :)
Jipihhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich freue mich sehr für euch :knuddel:

So, und an alle ganz viele liebe knuddler :knuddel: :knuddel: :knuddel:

nici
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Moin moin, liebe Flöhe,

also so ganz aus dem Loch bin ich noch nicht wieder draußen, aber ich bemühe mich :wink:

BILLI
War die Blutung wirklich nur einen tag wie Lörchen schreibt????????????? Mensch, dann kannste doch noch super hoffen!!!!!!!!!!!!

LORE
Ich finde es toll daß Ihr den Mut aufbringt und diesen versuch noch macht! Paß auf - genau das wird ein Volltreffer! Ich wünsche es Euch von ganzem Herzen daß es klappt! Toi toi toi! Wann geht´s denn nun wie los?!
Danke für´s Daumendrücken - kann ich echt gut gebrauchen!

BABS
Ich werde mich bessern *lach*! Danke für die Aufmunterung! Bussi! Laut meinem Mann habe ich jeden Monat genau um diese Zykluszeit herum solch einen Depri! Scheint also wirklich an den Hormonen zu liegen!

NICI
Ich knuddel Dich jetzt einfach mal ganz feste für Deine lieben Worte! Tat echt gut sie zu lesen! Danke! :knuddel:

Schönen und erholsamen Tag @all
Simi
steffi
Rang1
Rang1

Hallo Chatflöhe

Beitrag von steffi »

Hallo Flöhe,

wie geht es Euch ??

@ Lore super das Du es nochmals versuchen möchtest, für die GBS wünsche ich Dir viel Erfolg.

@ Martina, wie geht es Dir, was macht Jürgen ??

@ Billi, wie geht es Dir,bist Du in Dortmund gewesen ??

@ Nic, jetzt hast Du ja bald Urlaub.

@ Simi, das mit dem Tief kenne ich auch aber bitte komme bald aus diesem Tief raus, für die Wartezeit jetzt wünsche ich Dir alles gute und drücke die Daumen.

@ Tanni, na hast Du bald Urlaub ??

@ Babs, bist Du heute abend im chat ??

Mir geht es soweit ganz gut, morgen gehe ich zum Heilpraktiker mal gespannt was sie sagt.

@ Anja, wie geht es Dir was macht das Schwein.

So vorgestern habe ich meinen Urlaub für September gebucht, ratet mal wohin, ich fahre wieder in die Berge.
Das ist schön.

Ich wünsche euch allen noch einen Schönen Tag und bitte putzt die Sonne.

Steffi
Fee
Rang2
Rang2

xxxx

Beitrag von Fee »

Hallo ihr lieben Flöhe!!! :D

Erstmal sorry, daß ich mich soooo zurückgezogen habe, aber mir ist alles irgenwie über den Kopf gewachsen, totaler Stress, und ach alles irgendwie sch.... :x

@Billie: Hey, das tut mir wirklich leid für Euch :( , es ist immer wieder sooo traurig sowas zu lesen, aber fühl Dich einfach mal in den Arm genommen :knuddel:
Ich schick Dir einen dicken "Knuff" Bild

An alle anderen: Ich hoffe wir treffen uns bald mal wieder im Chat, ich gelobe Besserung :oops:
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallo Ihr lieben :-)
Ich möchte mich zu aller erst mal bei Euch allen bedanken fpr Eure lieben Worte , Ihr habt mir in den letzten Tagen sehr geholfen , was wäre ich nur ohne Euch? Ich :knuddel: Euch alle .
Ich habe immer noch starke blutungen , Heute mortgen waren wir in Dortmund und haben mit dem Doc gesprochen , er rät uns noch einen 6. Versuch zu beantragen , er meite , von der medizinischen seite her wäre alles offen , er macht uns einen Antrag vertig und dann kann die KK ja immer noch nein sagen , hätte er jetzt gesagt das es keine Zweck mehr hätte dann würden wir aufgeben , ein kleiner funken hoffnung ist geblieben :oops: . Das Ergebnis der BA bekomme ich morgen , Ich werde aber nächste Woche trotzdem beim Ja anrufen und uns zurückmelden .
@ Lörchen , Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Glück für Euren Versuch und bewundere sehr Deinen Mut , Ich drück Dir fest die dauemn , das muß doch jetzt klappen

@ Simi , dir wünsch ich auch viel glück ,
@ Martina , alles gute für morgen , ich halte Dir die daumen ,
@ babs , ich denke morgen ganz fest an Dich
@ Steffi , was hat das in D. gegeben ?
@ fee , schön das es Dich noch gibt , danke für deine lieben Worte
@ Ricky , auch Dir wünsche ich alles liebe
@Anja , wo bist Du , lebst Du noch?

@ all , ich möchte Euch alle ganz fest knutschen und :knuddel:

Sehen wir uns gleich im Chat?
Ich warte auf Euch
tschööööö
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ihr Lieben,

mir geht´s wieder gut. Auch wenn es diesmal wieder nicht geklappt haben sollte, so habe ich doch noch so viele Zyklen vor mir und jeder davon ist eine neue Chance. Ihr seht, mir geht´s wieder gut. Hoffentlich hält das jetzt wieder an ;-)!

Ich wünsch Euch ne angenehme Nacht!

Knuddler
Simi & Keks 17.07.2003
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, alle zusammen!

Schön das ihr euch alle doch noch meldet, kommt ihr in den chat?
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Ihr Chatmäuse :)

Bin leider gestern geflogen, und dann kam ich nicht mehr rein :( :( :( :(
Nicht das ihr denkt ich wrde einfach so ohne Verabschiedung verschwinden.
Ihr hattet sicher noch viel Spaß.

schönen Tag euch :knuddel:

nicole
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Guten Morgen liebe Flöhchen,

ich hoffe es geht Euch trotz des widerlichen Regenwetters gut?! War heute schon bei meinem Hausgyn und hab den Überweisungsschein von ihm für dieses Quartal abgeholt...war genauso erstaunt wie ich als er hörte daß wir das nun immer so machen müssen alle 3 Monate...ist neu seit 1.7. bei uns...na ja...er hat dann einfach Überweisung für eine IVF-Behandlung draufgeschrieben *lach*...voll süß. Jetzt bin ich mal gespannt wie die im Kiwuz darauf reagieren - immerhin machen wir ja IUI und nicht IVF, aber ich denk die dürfen das auch durchstreichen und was anderes hinschreiben :-)!

Wünsch Euch nen schönen Tag - morgen komm ich chatten!

Bussi
Simi & Keks 17.07.2003
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ach ja, hat eine von Euch gestern gegen 23.30Uhr zufällig auf ARD diesen Bericht über Auslandsadoptionen gesehen. Die haben da 3 deutsche Elternpaare gezeigt die in Bogota ein Kind adoptiert haben. Da wartet man im Durchschnitt zwischen 3-7 Jahren, stellt Euch das mal vor! Und was diese armen Paare alles über sich ergehen lassen mussten von wegen Ämtern uns...höllisch! Stellt Euch mal vor: Die wollten sogar einen Auszug aus dem Grundbuch damit sichergestellt war daß das Kind auch genug Platz hat! Sollen die vom Jugendamt doch einfach mal die Wohnung begutachten, oder?! Komisch! Manchmal meint man echt daß die überhaupt nicht interessiert daran sind Kindern die Chancen auf eine neue Familie, auf neue Eltern, zu geben! na gut, aber es sind nicht alle so und ich hab da vielleicht was in den falschen Hals bekommen! So, das wollte ich nur noch schnell loswerden !
Simi & Keks 17.07.2003
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“