Keki ist da

war heute in der Pause bei C&A und nach der Arbeit bei H&M und hab noch 2 Jeans und 3 Oberteile sowie nen Pulli gekauft. Bei H&M hat mir die Auswahl aber besser gefallen. Obwohl ?!?! Eigentlich hab ich ja überall was gefunden
Heute nachmittag mussten wir uns dann noch einen Bewerber ansehen (ist bereits in der Fa. und Behindert ... da gibt´s dann "Druck").
Kermit: WAS ICSI ??? Soll ich mal ganz ehrlich sein ??? Da frag ich mich doch, warum der Doc das nicht gleich gesagt hat, sondern erst 3 IUI´s macht ?! War das Spermiogramm echt so schlecht ? ICSI macht man doch bei fast schon "toten" (hoffe ihr wisst was ich meine), d.h. dass die dann so schwach sind und gar nicht die Eizelle durchdringen können, oder irre ich ???
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber für mich "riecht" das schon wieder so nach "Geldmacherei" ....
Bei Kermit wurde nie was gefunden, Micha´s Spermiogramm war bisher ausreichend und nun ICSI ? Ich bin echt bisle geschockt
Aber ich will hier nicht über die Ärzte wettern, nur weil ich so ne schlechte Erfahrung gemacht hab, aber in manchen Fällen leuchten mir die Diagnosen, wenn ich die mit gesundem Menschenverstand betrachte - einfach nicht ein
Hoffentlich setz ich mich jetzt nicht in die Nesseln mit meiner Meinung, denn eigentlich hat ja gar niemand danach gefragt
Soll ich´s lieber löschen ??? Nee jetzt lass ich´s stehen.
Seh das auch ähnlich wie Obelix, wenn du schon stramm auf die 40 zugehen würdest, dann würd ich auch nimmer lange "fackeln", sondern alle Möglichkeiten ausprobieren, aber so ? Ist ja auch kein Spaziergang für den Körper ...
Aber bitte an ALLE Damen net falsch verstehen !!!! Nicht dass ihr nun denkt, die hat gut labern ...

Bin ganz unsicher .... und deshalb drück ich gleich drauf ....