~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
Aber das ist doch normal bei Elka, dass sie nachmittags oder am frühen Abend schläft!
Dafür ist sie dann abends die letzte, die hier das Licht ausmacht, stimmt's Elka?
Wünsche euch einen schönen Valentins-Abend!
Dafür ist sie dann abends die letzte, die hier das Licht ausmacht, stimmt's Elka?
Wünsche euch einen schönen Valentins-Abend!
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Mattea, musste vorher noch Mittagessen kochen, essen, dann Unter uns gucken, dann hier lesen und ist halt so spät geworden
Bin dann aber pünktlich zu GZSZ aufgewacht- also sogar kürzer gepennt, als wenn ich "normal" nachmittags schlafe
Nun merke ich wohl, dass es zu wenig Schaf war, geh jetzt deshalb wieder ins Bettchen
Gute Nacht, schlaft gut
Nun merke ich wohl, dass es zu wenig Schaf war, geh jetzt deshalb wieder ins Bettchen
Gute Nacht, schlaft gut
Peinlich, peinlich, Seite 3, ts,ts,ts. Kriege das immer nie mit, da ich grundsätzlich über Favoriten reingehe.
Bin momentan selbst auch nicht sehr schreibwütig, bzw. stehend k.o. Bei uns im Betrieb ist der Bär los. Habe gestern noch bis 23.00 Schreibkram erledigt und irgendwie nicht mehr denn Sinn gehabt, grossartig zu posten. Bitte nicht persönlich nehmen, bin einfach momentan mundfaul bzw. schreibfaul.
Bin momentan selbst auch nicht sehr schreibwütig, bzw. stehend k.o. Bei uns im Betrieb ist der Bär los. Habe gestern noch bis 23.00 Schreibkram erledigt und irgendwie nicht mehr denn Sinn gehabt, grossartig zu posten. Bitte nicht persönlich nehmen, bin einfach momentan mundfaul bzw. schreibfaul.