ihr seit zwar schon nach Hause und genießt eure Valentinos, aber ich wünsche euch trotsdem einen schönen Abend.
@ Bine
Hoffe dein Kunstwerk im Kurs ist was geworden.
@ Kerstin
Na was war die Überraschung. *grins*
Stimmt der Urlaub ist nicht wirklich Erholung, aber ich freu mich auf das WE. Ich feiere eigentlich gerne mit Freunden und Familie und da sind mir die Vorbereitungen nicht zu viel. Mit SchwiMu ist im Moment "Waffenruhe". Wir (bzw. GG) telefonieren ab und zu und GG will im Moment auch etwas ruhiger treten. Das Frühjahr und die Arbeit am Grundstück kommen bald ...
GG selbst geht es nach 1 Woche arbeit wieder ganz gut. Heute (bzw. bis Mittwoch) hat er eine ziemlich blöde Tour zu fahren. Er geht morgens um 08:30 Uhr aus dem Haus und ist abends gegen 21 Uhr wieder da. Das schlaucht natürlich und es bleibt nicht viel vom Tag übrig. Weiß noch garnicht so richtig, wie wir den Abend verbringen werden. Die Flasche Wein haben wir gestern abend schon getrunken, vielleicht mache ich uns einen leckeren Eisbecher. Wir haben letztens von Mövenpick das Marzipan-Eis gekauft und das ist superlecker. *mhhhhhhh*
bis morgen