Weight Watchers Ordner II

saahne
Rang3
Rang3

Beitrag von saahne »

huhu,

heute neues blutergebnis ..hcg 3200!! freuuuu...hatte leider eine schoko atacke :oops: :oops: aber das mußte mal sein :D

nach drei tagen hatte ich einen 8er und einen 9er und mir geht es super...wie gehts euch??

mäuschen ..alles gute für *dd* die WS *dd* *dd*
Bild
Bild

~~ US 18.2.05 HERZ SCHLÄGT!!
~~ Geburt per KS am 22.9.2005 :) ~~
Werbeslider mit Buttons
Bärbel Daniel
Rang0
Rang0

Beitrag von Bärbel Daniel »

Hallöchen,

ich will mich nur kurz bei Euch abmelden. Meine Koffer sind gepackt und morgen früh geht es los. 3 Wochen lass ich mich quälen und foltern. Danach habe ich bestimmt ein paar Kilos mehr runter, da es bei mir im Moment auch nicht abwärts geht.

Saahne, herzlichen Glückwunsch. Es freut mich, das es bei Dir so gut ausschaut. Da würde ich auch nicht mehr abnehmen wollen. Lieber hinterher :wink:

Laßt es Euch alle gut gehen, falls die an der Nordsee ein Internetcafe haben, melde ich.

Seid alle lieb gegrüßt
und bis bald
Bärbel
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

saahne hat geschrieben:huhu,

heute neues blutergebnis ..hcg 3200!! freuuuu...hatte leider eine schoko atacke :oops: :oops: aber das mußte mal sein :D

nach drei tagen hatte ich einen 8er und einen 9er und mir geht es super...wie gehts euch??

Heist es also, es könnten Zwillis sein :help:
wieviele Tage nach TF bist Du? *dd*

@Bärbel
einen schönen Urlaub
:dance: :knuddel:
Eiseule
Rang0
Rang0

Beitrag von Eiseule »

hu hu ihr lieben,

wollte mich auch mal wieder melden und euch sagen das es mich noch gibt. Ob sich bei meinem gewicht etwas verändert hat kann ich euch nicht so genau sagen war seit wochen nicht mehr auf der waage. Mein letztes gewicht war 87,5 kg. Natürlich hoffe ich das ich schon wieder was runter habe.

Euch allen wünsche ich viel glück das alles weiter so gut läuft wie bisher.
Liebe grüße von Eiseule mit Vanessa,*Julian und den Zwilli* Laura Ann und Liliane Fabienne

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

saahne hat geschrieben:huhu,

:o :o :o na das wird doch mehr als eins!!!! :o
Gast

Beitrag von Gast »

Bärbel: viel spaß im Urlaub!!! :dance:

Mäusken: für die WS *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Eiseule: hast bestimmt was abgenommen, oder zwicken die Hosen wieder? :knuddel:
saahne
Rang3
Rang3

Beitrag von saahne »

Mäuschen931972 hat geschrieben:

Heist es also, es könnten Zwillis sein :help:
wieviele Tage nach TF bist Du? *dd*
naja ,,ob das zwillis sind weiß ich noch nicht...am freitag schauen wir mal, ob etwas zu sehen ist.... :D :D ich hatte am 20.1. transfer :D

sinchen... ich würde mich soooooooooooooo über zwillis freuen, aber ich glaube dafür ist der wert immernoch zu niedrig :-?

bärbel...einen tollen urlaub :dance:

einen schönen tag euch *dd*

liebe grüße
Bild
Bild

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Saahne
nach dem HCC zu Urteilen :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich tippe auch mal ganz stark auf Zwillis!!!!!!
saahne
Rang3
Rang3

Beitrag von saahne »

das wäre ja der hammer.... aber laut tabellen muß das nicht sein, aber danach kann man sich eh nicht so wirklich richten......mein männe wäre nicht sooo davon begeistert, aber ich würde totaaaaallll ausflippen :dance: :dance: :dance: .... am freitag weiß ich mehr *zitter*

ganz liebe grüße an euch.. ach ja.. zugenommen habe ich erst ein kilo, also bin ich eigendlich immernoch bei minus 2kilo *lach*...und dieses kilo ist bestimmt aus feiergründen angeschlemmt :oops: :oops: :oops:

schönen taaaagggg :D
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Diät“