Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Ach Mensch sind denn die 200 Seiten immer noch nicht geschaft!!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Jiiiippppppiiiiiieeeeeeeee

Wir haben's geschafft :dance: :dance: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :dance: :dance: :dance: :dance: :verneig: :verneig: :verneig:
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hallo Mädels,

Heute war mein Männlein mit der Aupair mal in der Stadt- Stepansdom - Ringrunde usw. - Sie war mal total begeistert aber auch tot.

Dafür hatte ich heute nachmittag wirklich superbrave Kinder (wahrscheinlich brauchen die wen zum austoben??).

Muss ihr nur nocherklären dass sie bei Damian strengersein muss,eigentlich bei beiden, denn sonst spielen sie mit ihr "Ringelspiel"...

also alles liebe
Susi
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels
will mich auch noch schnell melden, bevor ich ins Bett marschieren. Habe heute - was ich sonst nicht kenne - total mit meiner Haut zu kämpfen. Die ist total rauh von der Kälte und beißt und juckt - jetzt habe ich 3 mm dick Handcreme drauf :lol: !!!

Linka, jetzt haben wir endlich die 200.Seite geschafft. Seit Wochen reden wir schon davon :wink: ......
fahr nur ja nachts vorsichtig - bei diesem Wetter, das ist ja wirklich ein schlimmer Winter dieses Jahr, bei uns schneits auch schon wieder wie verrückt *mecker* . Langsam hab ich echt die Schn.... voll !!! Habe heute morgen auch total lang ins Büro gebraucht *mecker* .

Susi, mann Euer Aupair hats aber gut, bekommt gleich am ersten Tag die volle Sightseeing-Tour :lol: ... und dann auch noch mit DEINEM Mann :lol: :lol: !!! Erzähl mal eiin bißchen, wie alt ist sie, ist sie das erste Mal außerhalb Russland, ist sie hüüüübsch :lol: ?????
Tja jetzt wo Alina da ist, werden Dami und Ida zu Engeln, wirst schon sehen :lol: :lol: :lol: ..... dann kannst Du sie bald wieder heimschicken.
Was sagen denn die Kids zu ihr? - Ich bin neugierig, ich weiß, aber so bin ich halt mal :wink: :wink: :wink:

Gaby, Seminar?????????

Bin schon voll im Vorbereitungsstress für den 45.Geb. von Ludwig am Freitag !!! Haben eine große Geburtstagsparty mit 30 Leuten arrangiert, da gehört natürlich viel vorbereitet - und das noch nach einem normalen Arbeitstag *mecker* !!!
Ist aber nicht so schlimm, die Kuchen mache ich am Donnerstag-abend schon, am Freitag muss ich dann eigentlich nur noch Salate und Knödel machen, das Fleisch habe ich beim Metzger bestellt. Und natürlich noch die Bowlen :lol: :lol: (Erdbeer-Limes-Bowle und Ananasbowle *lecker* - ich liebe Bowle :lol: :lol: ).

Wünsch Euch eine gute Nacht
Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Aber Trixi,

Sie ist 26 Jahre alt, mein Mann war mit ihr in der Stadt, da er sich besser auskennt, ausserdem hatte Damian Therapie, und ich hatte Ida mit dabei - voller Glückstreffer, den endlich traute er sich in die Bohnenbox (eine Box mit getrockneten Bohnen, sozusagen für das Feingefühl - tja- Ida ned feig (is sie ned - eh klar - da braucht man sie nur fragen bist du feig - sie tut alles, selbst Bungiejumping vom Donauturm (Mamas Nerven...- seufz) hüpft rein und lässt sich schon mal als erster einbuddeln, - da war Dami dann auch voll dabei, ausser dass sie auf der dazugehörigen Rutsche mit den "Popöchens" stecken gebliebe sind (ist halt nicht so breit, und weil sich ja niemand zurückgesetzt fühlen muss geht das eben auch im Doppelpack.

Dann haben wir ausgibigst gebadet - sogar Damis Schniedel war nach fast 1 Stunde "verschrumpelt" (war total entsetzt, und Ida meinte "ihrer" sei bereits in der Badewanne abgefallen (immer dieser Penisneid...) danach gabs "Heidi" im Fernsehprogramm, wobei Dami das ja nicht gerne sieht (er mag die Rottenmayer nich), aber heute kam Heidi wieder zum Grossvater - und sie (Ida) war nicht mehr zu bremsen, Dami war total genervt und seufzte dauernd nur "Weiber und "Ida ist ein Baby, Ida ist ein baby" , was aber Ida wiederum total schnurziegal war, weil sie war glücklich - sieist ja so ein Mensch wo sich alle vertragen müssen, selbst die Stoffelefanten müssen ihre Rüssel zusammehängen und tun siedies nicht freiwillig muss Mama mit dem Superkleber anrücken - WEIBER...

Und dann um 7:00 gings ab ins Bettchen, Ida schlief erst gegen 21:00 Uhr ein, ich habe dazwischen schon 3x geschlafen... - also manchmal ist sie voll anstrengend. Mittlerweile war Damian auch schon wieder eine Halbe stunde herunten, Volles Rohr Mama - eh klar...

Das Aupair war bereits einmal in Deutschland auf ein Jahr, also sie kann recht gut Deutsch, gebrochen eben, und lesen kann sie nicht sehr gut... Aber die Kids lieben sie, also Ida hat sogar schon am ersten Abend mit ihr geschmust (Mama ist voll eifersüchtig geworden)...

Hier ist ein Sauwetter, es schneit bereits wieder, 50 cm sollen in der Nachtfallen, schneeverwehungen bis 1 Meter werden erwartet, wenigstens muss ich morgen nicht ins Büro (wäre ja noch schöner...).

Ich muss noch ein wenig, bin nähmlich heute draufgekommen, , dass unsere Putznelda (Putzfrau) das letzte mal als sie da war, sämtliche Dichtungen von unserem Schlafzimmer entfernt hat. Da ziehts wie in einem "Vogelhäuschen", schön und gut kuscheln, damits wärmer wird, aber ich glaube wir beide sind aus dem Alter schon längst draussen, am 1. Mai sind wir 6 Jahre verheiratet - mein Gott....

allesliebe
Susi
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Gaby-Immer noch Seminar??????

Trixi-Na seit Ihr schon eingeschneit,ich finde es toll diesen Schnee.
Bist Du schon fleissig am Kuchen backen,kannst mir ja auch einen schicken bitte bitte,oder ich komme ihn holen. :P
Ja dass mit der trockenen Haut ist auch dass was ich am Winter nicht mag kann meine Hände eincremen wie blöd aber es zereist sie mir regelrecht,da ich auch noch den ganzen Tag bei Arbeit gepuderte Handschuhe(wie im OP-Saal)tragen muss trocknen sie noch mehr aus.

Susi-Na wie hat sich denn dass Au-Pair eingelebt,und liebt Ida sie immer noch?Hat sich Damian denn auch schon an Sie gewöhnt.
Ja diese Ida ist ja wirklich ein ganz grosses kleines Weib einfach herrlich :lol: .

Ach muss euch noch eine Geschichte erzählen muss ja jeden morgen um 02:00 meinen Mann von der Arbeit abholen,am Mittwochmorgen war ich noch so müde um 02:00 habe nicht mal die Schuhe angezogen sondern bin mit den Finken (Hausschuhe)gegangen musste natürlich noch dass Auto vom Schnee befreien und wollte rund ums Auto herumgehen,da machte es doch schlipp schlapp wutsch und ich lag der Länge nach im Schnee ,ich konnte fast nicht mehr aufstehen ich musste so lachen da am Boden,so war ich dann auch wach und ging mein Mann holen,wieder zuahuse angekommen haben wir beide um 02:30 am morgen Pulet-Curry mit Reis gegessen,man war das gut.

So gehe jetzt auch wiedermal essen.

Schöner Abend

Linka
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hey Mädels !!!
Grade eben mit 4 Kuchen fertig geworden :lol: .... arbeite aber seit 15 Uhr daran !!! Sind aber auch optisch sehr schön geworden :wink: .
Linka, das nächste Mal kommst Du zu mir, bevor ich mit dem Backen anfange, dann hilfst du mir und dann bekommst Du natürlich auch einen mit :lol: :lol: .
Du bist ja Eine, in Hauslatschen in den meterhohen Schnee raus :wink: ... selbst schud, wenns Dich dann auf die Schnauze haut *mecker* :knuddel: *mecker* :knuddel: . Hast Dir aber hoffentlich nicht weh getan, oder?

Susi, wie läufts mit Alina?

Gaaaaaby ??????????????

Bin heut irgendwie zu müde, um noch viel mehr zu schreiben, sorry. Werde jetzt dann noch kurz mit Dino und Taschenlampe raus in den Garten gehen. Morgen werde ich mich nicht melden können, na ja, vielleicht mittags noch, wenn ich bis dahin mit meinen Salaten fertig bin.

Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Mit alina läuft alles super,

einzig und alleine Damian will sie auf russisch nicht verstehen, wahrscheinlich fehlen ihm auch ein paar Vokabeln. :grübel: :räusper:

Ich werde sie halt morgen bitten doch mit ihm russisch zu reden, da ich denke dass der fehlende Sprachschatz bei ihm wieder rauskommt und er versteht ja auch, wenn er will (beispiel im russischen Kindergarten wurde eine Geschichte vorgelesen von 5 Fingern (das ist der Daumen der pflückt die Pflaumen,) wobei Damian aufeinmal aufschrieh und meinte er hätte ja nur 3 steckte zwei Finger weg und fühlte sich wieder mal besser .... :prima:

Ach ja, da suesseste ist ja, dass ich ja teilweise mit ihm schwedisch spreche (er versteht mitunter ebenfalls wenn er verstehen will) - nun meinte er doch :klugscheiss: ich solle ordentlich reden, jedoch, aber was nun....

Ich erklärte ihm klipp und klar, dass er dann Volvoautos und Saab autos auch nicht verstehen kann, geschweigedenn die Ponies vom Nachbarn (Fotos in der Galerie), nun meint er doch glatt, ich rede zwar nicht ordentlich, jedoch soll ich nur "weiterreden", damit er mit den Volvoautos reden kann....

alles liebe
Susi
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Seite 200 :dance:

Ihr seid aber auch streng :wink:

Mich hat gestern auf dem Heimweg vom Seminar, die Grippe angeflogen. Es kam tatsächlich von einem Moment zum Nächsten. Gestern abend ging es mir richtig schlecht und deshalb habe ich auch hier gar nicht mehr reingesehen.
Irgendwie bekomme ich ganz schlecht Luft. Und Temperatur habe ich. Und das, wo ich heute eigentlich, endlich, mal wieder laufen wollte.
Aber das ist nicht möglich, habe noch nichtmal große Lust hier nachzulesen.

Werde mich gleich erstmal ein bischen hinlegen und hoffe, dass es mir danach besser geht.

Trixi, viele liebe Geburtstagsgrüße an Ludwig.
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Gaby, gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ........ die blöde Influenza !!!!! Hoffentlich gehts Dir bald wieder besser.

LG Trixi

PS: Danke für die Geburtstagswünsche soll ich ausrichten. Jetzt kommen dann bald die Gäste ......
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“