Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Liebe Silvi, auch ich drueck Euch beide ganz fest und halte die Daumen und Zehen, dass diese Geschichte gut ausgeht. Das wuensche ich Euch von ganzem Herzen!!! :knuddel:
Ich muss Dich wirklich bewundern, dass Du den Nerv fuer eine KIWU Behandlung hast.

Liebe Gruesse und gute Besserung und alles Gute
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Liebe Silvi,

auch von mir *dd* *dd* *dd* , dass alles gut wird.

Liebe Grüße
Sabri
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen zusammen!

Silvi ich hoffe Sven hat erst mal die OP gut hinter sich gebracht und nun bgeinnt eine schlimmere Warterei als nach einem Transfer! Aber ich bin optimistisch und
das seid ihr bestimmt auch!! *dd* *dd*
Das klingt ja nun echt ätzend beim Doc!! Aber das zweite Standbein muss wohl stehen :-? !
Iss ja auch schon mal schön dass bei dir soweit alles klar ist :D ! Man kann ja immer nie wissen,...!

also ihr Lieben,
schöne Grüße von sidi
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!

Sven ist wieder zu Hause und er bekommt morgen nachmittag schon das Ergebnis.
Die Ärzte gehen davon aus, dass es nichts bösartiges ist, aber das wurde vor vier Jahren auch schon gesagt (so nach dem Motto:In ihrem Alter kann das garnichts bösartiges sein ...) und so beruhigt uns die Aussage leider nicht.
Wenigstens müssen wir jetzt nicht bis Freitag zittern.

Danke für Eure *dd*

Übrigens habe ich heute morgen meine erste Dosis Synarela geschnüffelt.

Allen eine schöne Woche - Silvi
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen!

Ich hoffe ganz arg ihr habt eine gute Nachricht erhalten! :knuddel:

Und du bist nun wieder unter die Schnüffler gegangen!! :D
Ach Silvi, ich würde es euch wirklich wünschen!

Sabri, deine schöne Zeit die Ferien sind nun auch schon wieder vorbei! :-?
Hattest du wenigstens die Ferien für dich, oder standen noch Zeugnisse an??

Also zusammen,
liebe Grüße sidi
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Beitrag von Kilimanjaro »

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder, nach über einer Woche im hohen Norden und einer (hoffentlich erfolgreichen) Messe. Hier ist eine Menge Arbeit nachzuholen, aber ich mußte doch gleich mal ins Forum schauen. Während der letzten Tage hatte ich keine Chance dazu.

Silvi, zuallererst wünsche ich Euch heute nachmittag ein gutes Ergebnis!!! Das war sicher ein Schock für Euch, und dann auch noch so kurz vor Eurer neuen Kiwu-Behandlung. Ich denk ganz doll an Euch! Schreib gleich wenn Du mehr weißt, ja?
Und dann natürlich toi-toi-toi für die neue Behandlung. Ich wünsche Dir so sehr, daß es diesmal endlich klappt.

Bei mir ist alles ok, gestern hatte ich (nach fast drei Stunden Warten, auf dem Heimweg von Hamburg) US in Bayreuth. Der Doc hat sich auch gefreut. Man konnte schon Herzbewegungen sehen. Jetzt wissen wir auch sicher, daß es "nur" ein Kind wird - was mir auch sehr recht ist.

Liebe Grüße an alle von Kili
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle -
hier die neuesten Nachrichten:

Kein Grund mehr zur Besorgnis - es ist nichts Schlimmes.
In einer kleinen Ader hat sich Blut gestaut und diese Ader war dadurch verhärtet.
Ausser dem entfernten Gewebeknoten sind noch zwei weitere kleine vorhanden, welche nicht entfernt wurden. Aber wenn sie keine Beschwerden machen und nicht grösser werden, können die drin bleiben.
Puhhh, wir sind vielleicht froh.

Gestern war ich schon so durchgedreht, dass ich glatt vergessen hab, Konrad aus dem Kindergarten abzuholen. Ich war schon fast zu Hause, als es mir brennend heiss einfiel "Au weia, jetzt bist Du doch am Kindergarten vorbeigefahren und hast Dein Kind vergessen :oops: :oops: :oops: "

Dafür hat Konrad heute früh ganz freudig erzählt, dass er geträumt hat, dass wir ein Baby bekommen haben. Später sagte er sogar, dass es Zwillinge gewesen wären. Dabei haben wir vor ihm doch garnichts erzählt, dass wir mal wieder am Nachwuchs arbeiten :-?

Kili, jetzt brauchst Du ja wahrscheinlich nicht mehr nach BT, oder?
Hast Du schon einen Mutterpass bekommen?

So, habt nochmal alle lieben Dank für Eure guten Wünsche, welche ja anscheinend geholfen haben. Nun dürft ihr aber alle Daumen darauf verwenden, dass ich reichlich Eizellen ausbrüte. Die ersten 6 Ampullen Menogon sind drin, heute abend gibt es noch 4 Ampullen Puregon.

Liebe Grüsse an alle - Silvi
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Silvi, freu ich mich für euch!!! :knuddel:

und soooo schlimm finde ich es in der Situation auch nicht dass du Konrad im Kindergarten "vergessen" hattest! :wink:
Es wäre ja klasse wenn euer Wahrsager "funktionieren" würde!!!! *dd*
Daumen sind gewetzt und wir können uns nun alle voll auf EUCH konzentrieren!

Bei Kili hat das ja genutzt. Schön dass bei dir alles klar iss! Weiter so,... :D

Tausend frohe Grüße von sidi
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Beitrag von Kilimanjaro »

Liebe Silvi,

das sind ja gute Nachrichten! Ich freu mich mit Euch!!! GANZ DICKE UMARMUNG :knuddel:

Natürlich machst Du es mir jetzt nach - ich weiß auch nicht warum, aber ich habe ein richtig gutes Gefühl bei Dir. Konrad ja anscheinend auch. Ich puste Dir ganz viele Schwangerschaftsviren rüber. Laß die Eierchen schön wachsen. Sei auch gut zu Dir selbst, denn auch die Qualität zählt, nicht nur die Anzahl. Paß auf, diesmal schaffst Du es. Ich denk an Dich.

Liebe Grüße, Kili
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!

Kili und Sidi, danke für Eure lieben Worte. Ich stimuliere ja diesmal im kurzen Protokoll und bin riesig gespannt, ob es was bringt. Ausserdem hoffe ich sehr, dass ich mit meinem neuen Gewicht vielleicht auch etwas besser anspreche.
Es wird wieder spannend, aber ich will mir keine zu grossen Hoffnungen machen.

Momentan versinken wir im Schnee.

Liebe Grüsse an alle - Silvi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“