Haaaaallllooooooooooooooooo!
Wie nix neues???????!!!!!
Also dann texte ich Euch mal zu.
Meine Kleine hat gestern von 18.00 Uhr bis 24.o0 Uhr geschlafen. Dann wurde sie gestillt und kam dann wieder um 3.00 Uhr und um 6.00 Uhr. War ganz o.k. Heute ist sie total kaputt. Sie hat letzte Woche enorm zugenommen. Der Kopf ist extrem gewachsen (neue Fotos folgen bald, sag dann bescheid). Sie müsste jetzt wieder einen Sprung gemacht haben. Das ist so um die 8. Woche. D.h. jetzt haben wir bis zur 10/12. Woche wieder eine pflegeleichtere Tochter.
Heute schläft sie sogar mal über Tag. Heute Vormittag 1/2 Stunde und jetzt pennt sie sogar seit 13.00 Uhr. Man, war schon Einkaufen. Mein Mann hatte 1 Stunde aufgepasst. Hab wieder ne Menge Geld ausgegeben
@Schlafmütze: Der Wunde Po der Kleinen ist viel besser geworden. War alles weg. Habe dann die Creme mal weg gelassen. Nach jedem Stuhlgang wird der Po aber jetzt wieder rot. Habe mit der Creme wieder angefangen. Zur Zeit, d.h. heute die letzte Tablette, bekommt meine Kleine Milchsäurebakterien. Die löse ich auf und gebe sie ihr. Nächste Woche muss ich die Kackprobe wieder beim KiA abgeben. Aber wenn der Po direkt wieder rot wird (nicht wund und rissig), muss ich ja immer und immer wieder Creme drauf tun. Ist das denn gut? Hast Du da Erfahrungswerte?
@Doro: wie war es als Privatsektretärin? Berichte mal. Nächste Woche auch wieder?
@Pe: Nachricht gelesen. Grüße mir Bigi, in der Hoffnung, das sie bald mal hier postet. Freu, Freu Freu!!!!
@Julia: weiterhin schöne Kugelzeit
@Knuddel: Ich gönn Dir die Auszeit, hatte jeder mal von uns gemacht. Alles, alles Gute
@cookie: Klar, hast Du wenig Zeit. Kenn ich auch
@nadja
@Urmeli
Jemanden Vergessen?
So, jetzt habe ich genug geschrieben. Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Vielleicht schaue ich morgen mal kurz hier rein. Ansonsten bis Montag (spätestens). Vielleicht kann ich dann was nachlesen