Lalelu, zum Weinen schön

Siehste wir alle hier wussten es besser

und haben soviel Hoffnung rübergeschickt dass die Kinderseele sich dem einfach nicht entziehen durfte

Oh ich freu mich so mit Euch! Drück den MMMh mal ganz feste von mir

Aber am Samstag darf ich Euch doch dann persönlich in die Arme schliessen, oder? Und dann hätte ich gern gaaaanz viele SS-Viren von Dir
Lexi, kann mir vorstellen wie Ihr Euch jetzt fühlt, man ist so hin- und hergerissen zwischen der Erleichterung dass sie sich wieder berappelt hat und der Trauer dass sie so leben muss. Es bleibt einem wohl nur, es so zu sehen wie Raphaela sagte: sie ist wohl noch nicht bereit zu gehen
Klarabin, so dick finde ich Deinen Bauch gar nicht - nur schön!!!

Und es ist Dir wahrscheinlich nicht wirklich ne Beruhigung, aber ich war weit in den 90ern zum Ende der SS. Gottlob *scherz* kam die Maus ja drei Wochen früher

, wer weiß wo ich sonst noch geendet wär
Gigi, wieder nüchtern
Raphaela, uns gehts genau umgekehrt. Mein zappeliges Kind möchte unbedingt dauernd in neue Umgebungen gekarrt werden - sonst wird ihr langweillig. Die Mutter hingegen ist eigentlich ganz glücklich und zufrieden in der heimischen Umgebung

So sollen wir wohl alle lernen uns auf andere einzustellen und von unseren alten Gewohnheiten abzurücken.
Jobsis, vielleicht kannst Du mir Dein Gedicht ja mal per PN schicken oder es hier reinstellen? Ich möchte es doch auch lesen *büttebütte*
Ach Mädels, es ist doch zu schön, dass Lalelu jetzt Klara ablöst und wir so immer eine SS-Viren-versprühende Vertreterin hier im Ordner haben.
Und ich hatte schon wieder Recht, nämlich damit dass unsere Maus endlich ihren ersten Zahn ausbrütet! Eine winzigkleine scharfe Spitze lugt seit gestern aus dem Unterkiefer und macht mich zu der glücklichsten Mutter des Universums