~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

So, nun muss ich die Segel streichen, irgendwie versagat heute sogar der Espresso, bin hundemüde und werde die Etage wechseln, sprich Matratzenhorchdienst machen. Gut´s nächtle zusammen
Gast

Beitrag von Gast »

Mir schon, aber Julia momentan nicht so :-?
Gestern hatte sie 39,3 Fieber (das 1.Mal), heute Durchfall und sehr weinerlich und ständig die Finger im Mund...
Sie hat ja schon 5 Zähne, aber da war es noch nie SO.....
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

39,3 und Durchfall hat m.E. nichts mehr mit Zähne kriegen zu tun. Hast Du ihr Fieberzäpfchen gegeben? Bei uns gurkt momentan neben der Grippe ein Magen-Darm-Infekt rum.
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, du Arme :knuddel: Ist doch kein Wunder, dass du keine Lust zum Schreiben hast, wenn du so ackern musst. Sind deine MA immer noch krank oder geht es wieder? Erhol dich erstmal gut, wir laufen ja nicht weg :wink: Sollten wir aber auf der allerletzten Seite sein, dann gibt's hier kein Erbarmen *g*
Schlaf gut :knuddel:

Steffi, wie siehts bei dir aus, wann hast du wieder 'nen US?
Deine arme Maus scheint es richtig erwischt zu haben :( Hoffentlich geht es ihr bald besser *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea *mecker* *mecker* *mecker* ab ins Bett!!! :wink:

Bei uns herrscht die MDG auch im Moment :?: Ist wahrscheinlich wieder so 'ne auffällige Zeit
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

*gähn* :gutsnächtle:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

wie denn, wo denn, was denn, heute noch keiner da gewesen. Ich glaub es ja wohl nicht. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Elka, Du alte Mutterglucke :wink: :wink: :wink: , werde jetzt Deinem "Befehl" von gestern folgen und ab in die Heia marschieren.

An alle liebe Grüsse und gute Nacht und dann hoffentlich auf morgen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

:meld:

Weiss nicht, ob ich heute an den PC noch dran komme, weil mein Mann da was basteln muss. Falls nicht: schönen Abend :knuddel:

Mattea, hoffe, dir geht es besser :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Auch mal wieder :meld:

Bin hier grad ziemlich faul, kleines Formtief! :-?

Steffi, geht's Julia wieder besser? *dd*

:knuddel: euch alle, bis die Tage!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu :knuddel:

Elka,
ich habe nächsten Donnerstag (24.02) den 1.US.

Elka und Ricky,
Julia geht´s leider gar nicht besser. :( Sie hat zwar kein Fieber mehr, aber eine fiese Magen-Darm-Grippe (geht hier gerade rum).
Sie ist sehr weinerlich und will den ganzen Tag nur getragen werden, was echt anstrengend ist.
Sie ißt nur sehr wenig, und wenn, dann kommt es entweder oben oder unten gleich wieder raus.... :help:
Habe ihr heute Globuli gegeben und meine, dass es dann etwas besser wurde.

Mattea,
ich hatte ihr Virbucol-Zäpfchen gegeben, die sind ja echt klasse! *dd*
Mir geht´s nun mit meiner z.Zt. sehr geruchsempfindl. Nase (war schon in der letzten SS so :roll: ) nicht so toll. Wenn ich das Säuerliche rieche, könnte ich auch gerade..... :würg: :würg: :würg:

Mella
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Flo
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“