Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Auch von mir schon einen guten morgen *gähn* ,

kann die letzten Nächte so wahnsinnig schlecht schlafen... :cry: . Jetzt bin ich wach und tierisch müde (???)
Musste etwas frühstücken, da ich so einen Hunger hatte und jetzt leg ich mich wieder hin. Vielleicht kann ich ja noch etwas schlafen.

Keki - viel Spass beim Einkaufen und nachher auf dem Geburtstag

Shantisa - ich werde meinen Zwergen sagen, sie sollen nicht so :juhu: hüpfen in meinem Bauch, vielleicht wird es dann ja besser :knuddel: . Das mit der Auswahl bei der VHS ist ja beneidenswert :cry: . Bei uns gibts vielleicht so 50 verschiedene Kurse und die Hälfte davon ist speziell für Senioren :-? . Dann wünsch ich Euch viel Spass auch beim Einkaufen bei Ikea :wink: . Ich hab ja eins direkt vor der Haustür :wink: .

Kermit - na dann putz mal schön und wenn Du fertig bist, kannste gerne hier vorbeikommen :oops: *g* :oops: . Mach aber langsam, 2 Wochen Fieber musst auch Du erst mal verdauen.

Ansonsten wünsch ich allen einen schönen Tag.... :knuddel:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Werbeslider mit Buttons
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Guten Morgen,
Kermit, ich meinte 20- 22- jährige, nicht Dich. Das ist für mich ein erheblicher Unterschied. Heißt auch nicht, dass ich es nicht bei denen akzeptiere, kann´s nur nicht verstehen und auch die Ärzte nicht, die sowas unterstützen.
Also, fühl Dich gedrückt Süße. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
...und dann bedenken wir uns gegenseitig in unserem Loch, o.k. ? :wink:

Shantisa, schön, dass Du durch die Länge deiner Postings immer alles aufholst. :lol:
Hab bezgl. des Seminars auch schon daran gedacht, dass wir uns dann ja kennenlernen könnten, eigentlich schade, wär wirklich schön. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nici, wird schon alles gutgehen mit deinen Eichen, ich drück die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich hab übrigens nicht DR, aber es schmiert ganz, ganz eben. Ich denke so in den nächsten 3 Tagen... :roll:

Obelix, der Bluterguß wird doch mit der Zeit immer kleiner, der bleibt da doch nicht. Irgendwann ist er doch auch weg, oder hat der Doc was anderes gesagt ?

Keki, viel Spaß auf dem Oldie- Geburtstag. :dance:

Habt bitte Nachsehen mit evtl. Fehlern, hab meine Brille oben vergessen und wollte sie nicht holen, weil ich Anton nicht wecken wollte. :oops:

knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Ach und was ich noch sagen wollte...
Heute Morgen ist der Stecher fällig. Könnt um 9.30 an mich denken, dann mach ich ihn rund, Jaaaaaaaaaaaaaa. :evil: :evil: :evil: :evil:
Wollt ich nur noch mal gesagt haben. :roll:
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

So da bin ich nochmal ...

Obelix: geh nicht einkaufen, ich bin doch bei der Arbeit und da muss ich einiges erledigen.
Bei uns gibt es auch sehr viele VHS-Kurse. Schade, dass ihr da so wenig habt ...

Knurspel: ja sag´s ihm :evil: :evil: :evil:

Kermit: übernimm dich bloss net gleich :wink: :wink:

Bin auch wieder weg ...
Gelöschter Benutzer 6882

Achja OBelix, danke auch für den Eintrag in meinem Gästebuch. Für was diese Nickpage eigentlich da ist hab ich noch nicht ganz begriffen, aber irgendwie ist das nun auch in meiner Leiste ?!?!
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Moin,

achso keki, hörte sich an, als müsstest Du heute noch was besorgen. Na dann, lass Dich mal an Deinem letzten Arbeitstag nicht stressen :knuddel: . Gästebucheintrag? Bitte, bitte :wink: , gern geschehen. Ich bin auch nur durch Zufall dadran gekommen.

Knurpsel - ach neeee, der arme Stecher.... :kreisch: , mach mir keinen Quatsch :D .
Ehrlich gesagt, hab ich den Doc gar nicht wegen des Blutergusses gefragt, ich dummes Huhn :oops: . Hab wahrscheinlich so wissend dreingeschaut, daß auch er nichts erklärt hat. Werde ihn aber morgen mal in die Zange nehmen :wink: .

Hab gerade nochmal geschlafen :müde: und bin noch gar nicht so richtig wach :wink: .
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Gelöschter Benutzer 6882

Knurspel: wie war´s beim Stecher ??????
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Na, als er so unschuldig vor mir saß, hab ich ihn doch vorm schlimmsten verschont. :oops: :wink: :oops:
Er meinte, tja, das sei bei mir eben schwierig, weil es eben insgesamt so positiv aussieht, und er der Meinung ist ich werde auf jeden Fall ss.
Na und er wollte mich eben stärken, weil die Voraussetzungen nahezu ideal sind.

Iss ja nett von ihm, aber trotzdem.... :evil: :evil:

Nächstes mal will ich aber keine Prognose hören.

Keki, gehst Du heute in Urlaub ? Hab das gar nicht mitbekommen, was mir sehr peinlich ist. :oops: :oops: :oops: :knuddel:

Shantisa, ich vertrage übrigens auch nur Kaschmir... :wink: Hab grad einen an, schön kuschelig...

Obelix, so ist es brav, schlafen, kurz hoch und dann noch ein Nickerchen... :knuddel:

Regy
Rang4
Rang4

Beitrag von Regy »

hallo ihr lieben

uii hab ihr wieder viel geschrieben, hab sicherlich die hälfte schon vergessen :roll: :oops: .

kermit,
lass dich ganz doll drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
ich bin mit fast 32 mutter geworden, also mach dich nicht verrückt weil du schon, oder erst 30 bist :knuddel: . wenn dir eine pause gut tut, dann mach es auch, einwenig abstand hilft manchmal auch :knuddel: . alles gute *dd*

shantisa,
wie lange hast du dann die pusteln??? sara hat die schon seit freitag, und die mütze trägt sie natürlich nicht. vielleicht ist es doch was anderes?? oder kann es schon sein, das die pusteln nicht sofort weggehen??

obelix,
als ich ss war, musste ich immer zwiaschen 6:00-7:00 was essen, auch wenn ich eigentlich ausschlafen konnte :roll: . ich bin wach geworden, und dachte ich werde gleich verrückt wenn ich nicht ein stück brot essen kann :lol: , dann gings wieder ins bett, und hab noch so 2-3 stündchen geschlafen :D .........seufz......das waren noch zeiten :lol:

keki,
viel spass heute

liebe grüße an alle :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“