liebe klarabin + lieber kleiner mann:
euch alles gute und viel kraft + geduld. und vielleicht noch eine weitere innige woche in(mit)einander. aber auch wenn der kleine mann jetzt "geholt" werden sollte, ist das kein problem, da bin ich mir sicher.
wie ich mich für euch auf den ersten moment des einandersehens, in die arme schließens, in liebe versinken... freue. unvergesslich!!!!!
liebe lalelu,
"nur" noch wenige monate und du spürst das kleine leben in dir treten, boxen, schluckauf-haben, sich umdrehen, wie es sich wiegt bei musik, sich wohlfühlt in dir. wie wunderschön!!!!
liebe gigi,
a bisserl gigantomanisch veranlagt bist du aber schon, oder? eine party mit 100 leuten!!!!! aber ich brauch reden:-) eine taufe mit zumindest 55 gästen. wie viele werden das wohl bei euch sein? auf alle fälle mehr, davon bin ich überzeugt

das nächste mal ganz sicher kaffeetrinken bei dir, gerne - danke für die einladung. allerdings dauert das nächste mal noch etwas, bis sich fräulein und meine eltern wieder erholt haben.
liebe kerstin,
stimmt - so "schult" einen der nachwuchs. ich "rennsemmel" bin häuslich geworden. muss fräulein nur noch davon überzeugen, dass besuch absolut ok ist. denn sogar daheim "fremdelt" sie, wenn zu viele unbekannte gesichter in ihr reich "einfallen".
liebe jobsis,
freue mich schon auf dein gedicht, wenn euer zwerg in euer leben eintritt. denn du verstehst es, tiefes sehnen in schöne worte zu fassen.
liebe lexi,
sehr, sehr vernünftig mit der zahnprophylaxe. was zähne alles bewirken können, davon legte ich ja schmerzhaft zeugnis ab...
lieber frosch,
wie geht´s euch?
bei uns schnee + schnee + schnee!!! hört überhaupt nicht mehr auf. heute mein arbeitsnachmittag, papa hat "fräuleindienst"
sie plappert den ganzen tag vor sich hin: im augenblick lauten die favoriten:
ball (sozusagen ihr klassiker)
da
dada (= danke)
nein (auf absolutem spitzenplatz in den wort top ten)
ja
njamnjam (essen, trinken)
omeiomei (selbstredend, kommentar zu meinen erziehungsversuchen)
wauwau
miaumiau (auch für pferde, mäuse, giraffen, etc. denn unsere stofftiere beherrschen alle die katzen-fremdsprache)
mama
papa (aber eher fränkisch intoniert, also baba)
bohhh (ihre volle windel)
glaube, die liste müsste vollständig sein....
euch einen schönen tag + klarabin: toitoitoi
raphaela