"Zwei Herzen schlagen - ach - in meiner Brust-" Einerseits finde ich es super, dass es jetzt endlich los geht, denn - wer nicht beginnt, gewinnt nicht! Andererseits kriege ich die helle Panik, es könnte überhaupt nichts funktionieren. Ich erwarte ja nun wirklich kein POSITIV beim ersten Versuch, habe aber tierische Angst, dass ich nie ein POSITIV kriege. (Jammereien eines Frischlings wahrscheinlich, aber Männe konnte das irgendwie überhaupt nicht verstehen, und ich dachte, ich jammere euch mal die Ohren voll...
So, aber jetzt anderes Thema, ich hoffe, ich habe einiges von dem gespeichert, was ich gelesen habe!
Erdbär, heute schon mal alles Gute und ein dickes POSITIV für deinen SST am Freitag
Jonah, gut so, immer fleißig weiter - ein Ende ist in Sicht! (Zumindest bei der Diplomarbeit, ich habe gelesen, du hast ja nachher noch Prüfungen!)
Hasebärin, ich halte dir die Daumen für Freitag - und denk dran, alles wird gut, so langsam aber sicher bist du auch mal dran mit dem Baby!!!
Kia, du fängst am Freitag mit der DR an, oder?
Biber und Paula, das ist aber super, das ihr dieselbe tolle Ärztin habt!
Elka, wann hast du denn den nächsten FA-Termin? Vielleicht habe ich Lust und komme auch einfach dazu und wir gehen noch einen Kaffee trinken? Und vielleicht mag dann noch jemand einen Kaffee mit uns trinken - oder so?
Chrischi, und - legst du die Spieluhr auch immer schön auf deinen Bauch? Die Melodie soll ja nachher dann wahre Wunder wirken, wenn die Krümel nicht so richtig einschlafen wollen!
Naima, hoffentlich ist dein PC bald wieder fit!
Und hoffentlich habe ich jetzt keine vergessen!
Mein "Erguss" soll jetzt auch mal beendet sein, ich gehe wieder ins Bett!
[/b]