Guten Morgen!
Mordillo, ich muss gestehen...ich habs nicht fertig gebracht mir die Spritze zu setzen....

Ich habs versucht, aber der Mut hat mich immer wieder verlassen...
Ich weiss nicht wie oft ich die Spritze an meinen Schenkel gehalten habe....bestimmt zig Mal...aber den Mut die Nadel in das Bein zu stechen...den hatte ich dann nimmer

.
Irgendwie erschien mir die Nadel mit jedem erneuten Anheben dicker *lach*... ist wahrscheinlich ne rein psychische Sache bei mir... ich hatte gedacht durch die vielen Blutabnahmen, die ich schon hinter mir hab, hätte ich meine Spritzen-phobie im Griff...
Aber es ist nochmal ganz was anderes wenn man sich dann die Spritzen selber setzen soll
Naja...ich denke so geht es nun auch...jetzt muss mein Mann halt immer spätestens um 20.30 Uhr vom Büro zu Hause sein, damit er mir die Spritze setzen kann
Irgendwie ärgerts mich schon, dass mich meine Angst so im Griff hat...ich hätts echt gerne selber gepackt... vielleicht versuch ichs heute oder morgen nochmal mir das Ding selber zu setzen.... ich kanns halt nicht sehen wenn ne Nadel in die Haut geht...wenn ich das überwinden kann, müsste es eigentlich gehen....