SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hallo zäme !!

Yvonne, das mit den Spritzen schaffst du... und dann kannst du wirklich stolz auch dich sein und dein Schatz natürlich auch ! :wink:

ich war heute morgen US und was soll ich sagen.. ich waren mega happy
es ist nun 3,7 cm lang und hat sich bewegt !!!!!! :dance: :D
nun ist nächster Termin am 22.2. für die Nackenfaltenmessung.
auch die Blutwerte waren i.O. Toxoplasmose hatte ich wahrscheinlich schon mal, als ich noch klein war. sonst alles perfekt.

Ich melde mich hier für 1 Woche ab.

ich drücke Dir Yvonnne die *dd*

tschüüsssss
Pina
Junior 2005
Werbeslider mit Buttons
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Pina
:juhu: Oh das ist ja klassseee!!! :dance:
Freut mich so unheimlich für dich, dass der US so wundervoll war!!! :dance:

*schwärm* das klingt alles sooo toll, hoffentlich darf ich das auch bald erleben...

Ohne Dich wirds dann ja hier richtig ruhig...aber keine Sorge, viel verpassen wirst Du hier nicht. Zumindest nicht wegen mir...ich denke bis Du wieder da bist, könnte ich vielleicht schon die Mens haben...das ist dann aber auch alles :wink:

Tschüsssi und viel Spass beim Entspannen im Schnee :hallo:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

:juhu: ZT1!!!!! :juhu:

Es geht also los... der US ist am 17.02. um 9.45 Uhr...dann werden wir sehen ob ich noch am selben Tag anfangen darf zu stimulieren... :dance:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo Yvonne!!!

Das tönt ja super. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass beim US nicht's raus kommt und du mit der Stimu beginnen kannst!!!!

Knuddel??????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo????????????!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Yvonne!!

*dd* *dd* *dd* *dd* ganz fest für morgen. du berichtest, gell!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Bild

Bild
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Yvonne!!!

Und?? Wie sieht es aus???

Bild

Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

HallooooO!!!!

*Haha* sieht alles bestens aus!!!! Eierstöcke und Gebärmutter sind genauso wie sie sein sollten...also kanns nun los gehen.

Ab heute abend wird stimuliert mit vorerst 150 IE Gonal F :dance:
Ich weiss zwar noch nicht ganz wie tapfer ich mich beim Spritzen verhalte...aber morgen gibts dann den Exklussiv-Bericht :wink:

Uiii uii uii...so langsam muss ich die Medis richtig koordinieren...
ich muss noch das Antibiotika zu Ende nehmen...die Aspirin, meine Parlodel Tablette, Folsäure und jetzt noch die Spritzen dazu...und obendrein nehm ich auch noch zwei verschiedene Globuli :wink:

Das will erstmal alles unter einen Hut gebracht werden :wink:

Der nächste US ist für den 22.02. angesetzt...bin ja sooo gespannt ob mein Körper gut auf die Medis reagiert.
Mit der DR Spritze kommt er bis jetzt ja super zurecht *dd*

@Knuddel
Wo steckst Du denn?????*such*
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Super Yvonne!!!!

Tönt ja wirklich super!!! Das spritzen wird schon gut kommen. Die erste kostet am meisten Überwindung, danach geht es dann ruck zuck.

Welche Globulis nimmst du noch?? Trinkst du auch noch Tee?? Habe es auch mal mit Homöopathie versucht, aber dieser Versuch war neg. Danach habe ich dann alles gelassen und es hat doch geklappt. :wink:

Bild

Bild
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hab ich noch vergessen. Warte jetzt schon gespannt auf den exclusiv Bericht von dir wegen dem spritzen!!! :dance: :dance: :dance:

Bild

Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Guten Morgen!

Mordillo, ich muss gestehen...ich habs nicht fertig gebracht mir die Spritze zu setzen.... :oops:

:oops: Ich habs versucht, aber der Mut hat mich immer wieder verlassen... :oops:

Ich weiss nicht wie oft ich die Spritze an meinen Schenkel gehalten habe....bestimmt zig Mal...aber den Mut die Nadel in das Bein zu stechen...den hatte ich dann nimmer :roll: .

Irgendwie erschien mir die Nadel mit jedem erneuten Anheben dicker *lach*... ist wahrscheinlich ne rein psychische Sache bei mir... ich hatte gedacht durch die vielen Blutabnahmen, die ich schon hinter mir hab, hätte ich meine Spritzen-phobie im Griff... :-?

Aber es ist nochmal ganz was anderes wenn man sich dann die Spritzen selber setzen soll :wink:

Naja...ich denke so geht es nun auch...jetzt muss mein Mann halt immer spätestens um 20.30 Uhr vom Büro zu Hause sein, damit er mir die Spritze setzen kann :wink:

Irgendwie ärgerts mich schon, dass mich meine Angst so im Griff hat...ich hätts echt gerne selber gepackt... vielleicht versuch ichs heute oder morgen nochmal mir das Ding selber zu setzen.... ich kanns halt nicht sehen wenn ne Nadel in die Haut geht...wenn ich das überwinden kann, müsste es eigentlich gehen....
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“