Munteres Allerlei der PKV'ler auf dem Weg zum Trotzdem-Kind
So komme gerade vom Folli Schau.
Mein Follikel von Montag hat sich verabschiedet, ist nicht mehr gewachsen. Dafuer gibts aber auf der rechten Seite eine Follikel von 15 mm. Woher der kommt weiss nicht mein FA weil so schnell wachsen sie ja eigentlich nicht, aber hauptsache, es ist da. Jetzt wurde mein Dosis auf 75 IE erhoeht, wir sollen am WE vorsorglich xeln und am Montag wird ausgeleost. Habe auch utro bekommen weil keiner von uns weiss was meine 2 ZH so tut und da wollte der Arzt auf nummer sicher gehen.
Mein Follikel von Montag hat sich verabschiedet, ist nicht mehr gewachsen. Dafuer gibts aber auf der rechten Seite eine Follikel von 15 mm. Woher der kommt weiss nicht mein FA weil so schnell wachsen sie ja eigentlich nicht, aber hauptsache, es ist da. Jetzt wurde mein Dosis auf 75 IE erhoeht, wir sollen am WE vorsorglich xeln und am Montag wird ausgeleost. Habe auch utro bekommen weil keiner von uns weiss was meine 2 ZH so tut und da wollte der Arzt auf nummer sicher gehen.
Hi
wir haben gestern abend die Follis springen gelassen - und meiner Frau sind sie heute den ganzen Tag schon im Bauch rumgerumpelt. Morgen früh ist dann also PU und Montag TR. Brrr, haltet die Daumen bereit.
@Linda: Merkwürdig, aber watt solls, hauptsache, es ist da. Hast Du schon Erfahrung mit der Stimmu (und dem Auslösen?). Wenn nicht: Uns haben sie, wie jedesmal, schon wieder vergessen, uns eine Spritze zum Mischen des Puregon (Auslösemedikament) mitzugeben. Und ohne kann es ganz schön unentspannt werden, da man es mit den kurzen Kanülen kaum hinbekommt. Zum Glück hatten wir vom letzten Mal noch eine übrig.
Grüße
Homer.
wir haben gestern abend die Follis springen gelassen - und meiner Frau sind sie heute den ganzen Tag schon im Bauch rumgerumpelt. Morgen früh ist dann also PU und Montag TR. Brrr, haltet die Daumen bereit.
@Linda: Merkwürdig, aber watt solls, hauptsache, es ist da. Hast Du schon Erfahrung mit der Stimmu (und dem Auslösen?). Wenn nicht: Uns haben sie, wie jedesmal, schon wieder vergessen, uns eine Spritze zum Mischen des Puregon (Auslösemedikament) mitzugeben. Und ohne kann es ganz schön unentspannt werden, da man es mit den kurzen Kanülen kaum hinbekommt. Zum Glück hatten wir vom letzten Mal noch eine übrig.
Grüße
Homer.
Wir versuchen es diesmal mit dreien. Ist natürlich nicht ganz ohne Risiko - aber für was gilt dies in diesem Zusammenhang eigentlich nicht? Nachdem bei unseren bislang (inkl. Kryo) 4 Versuchen nicht einmal etwas angegangen ist, ist das Risiko, dass plötzlich alle drei bei uns bleiben wollen, eher zu vernachlässigen.
Grüße
Homer.
Grüße
Homer.
-
bachwichtel
- Rang2

Na denne, euch beiden viele, viele
.......
Linda, egal, Folli ist Folli und viel Spaß beim
. Schön, dass du Vertrauen zu deinem Doc hast, ist auch wichtig.
Homer, mit den Dreien zurück haben wir auch so gesehen und es war gut so
. Das erste Mal hatte ich auch dieses Auslösespritzebeiderhandhabenproblem.
Schreibt nur weiter schön fleißig ihr Zwei, bin immer schon sooooooooooo gespannt. Hoffentlich hilft es, dass ich ständig an euch denke.
Cleo, geht das Stillen mit den Zähnchen gut oder tut es manchmal auch dolle weh?
Linda, egal, Folli ist Folli und viel Spaß beim
Homer, mit den Dreien zurück haben wir auch so gesehen und es war gut so
Schreibt nur weiter schön fleißig ihr Zwei, bin immer schon sooooooooooo gespannt. Hoffentlich hilft es, dass ich ständig an euch denke.
Cleo, geht das Stillen mit den Zähnchen gut oder tut es manchmal auch dolle weh?
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Hallo,
Homer, gesprungen sind die Follis ja wohl hoffentlich noch nicht
. Dann gäb es ja nix mehr zu punktieren??? !!! Aber anyway, ich drück euch gaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen.
So wie Dir auch Linda. Oh man, das ist ja auch ein Krimmi. Folli da, Folli weg. Nicht das es nacher zwei sind
.
Also für euch zwei
.
Wichtelchen, hab mich sehr über Deine Post gefreut, muß aber auch mit dir schümpfen. Das solltest Du nicht. Kai ist supersüß
.
Hat er denn schon Zähne? Wirst Du beim Stillen gebissen? Hatten wir hier zum Schluß (bei 12 Monate Stillen bleibt es wohl nicht aus) auch schonmal. Es ist oberfies finde ich.
Lili, Cleo
.
Bin todmüde. Habe meine Happydays und will jetzt mit Wärmflasche auf der Couch betüddelt werden.
LG
Anneksen
Homer, gesprungen sind die Follis ja wohl hoffentlich noch nicht
So wie Dir auch Linda. Oh man, das ist ja auch ein Krimmi. Folli da, Folli weg. Nicht das es nacher zwei sind
Also für euch zwei
Wichtelchen, hab mich sehr über Deine Post gefreut, muß aber auch mit dir schümpfen. Das solltest Du nicht. Kai ist supersüß
Hat er denn schon Zähne? Wirst Du beim Stillen gebissen? Hatten wir hier zum Schluß (bei 12 Monate Stillen bleibt es wohl nicht aus) auch schonmal. Es ist oberfies finde ich.
Lili, Cleo
Bin todmüde. Habe meine Happydays und will jetzt mit Wärmflasche auf der Couch betüddelt werden.
LG
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
(H.Hesse)
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
(H.Hesse)
ouch Anneksen, die Happydays sollten bei mir jetzt schon richtig laaange ausbleiben. Und bach es ist unglaublich wie viel vertrauen ich in meinem Doc habe. Sonst hinterfrage ich ja alles und jedem aber der weiss wovon er spricht. Ganz einfach, er erklaerts, er ist nett und er weiss was er tut. Und das ist eine erleichterung fuer mich, endlich einen Arzt gefunden zu haben mit dem ich so gut klar komme. Bei BBN kam ich ja nicht wirklich mit dem Doc klar, die hatten keine Zeit und es herrsche eine sehr unpersoenliche Atmosphaere. Ich finde mein Arzt hat auch sehr viel ueber PCO "nachgelernt" seit dem er mich behandelt. Es wurde ihm klar,d ass er nicht auf dem neusten Stand ist und somit hat er sich hingesetzt und sehr viel darueber gelesen. Auch wenns mit dem SS werden jetzt nicht sofort klappen sollte, an ihm liegts sicherlich nicht. Er ist zwar "nur" ein stinknormaler FA aber er hat 6 Monate in einem KIWu Klinik gearbeitet und u.a auch ICSI gemacht. Und bei dem ist alles irgendwie ziemlich entspannt. Seine Arzt helferin ist eine super liebe, er hat ein gemeinschafts Praxis mit einer Hebamme und sie ist ebenfalls sehr nett (und wenns jetzt schnaggelt, habe ich schon meine Hebamme gefunden
) und es wird Wert darauf gelegt, dass man sich wohl fuehlt Er ist eienr der weniger Aerzten die ich bislang erlebt habe, der mit Patientinnen klar kommt die sehr gut ueber ihren Krankheit bescheid wissen. manchmal sogar besser als dier Aerzte selber. Ok das wurde jetzt eine halbe Roman, aber wie gesagt. ich bin seeehr zufrieden.
Hallo,
@Anneksen: Hast natürlich recht, gemeint war Auslösen. Aber Ihr habt schon verstanden, was ich meine, nich war?
Also: Punktion ist soweit gut gelaufen, 13 Stück schlafen dieses Wochenende auswärts und werden (d.h. 3 von ihnen) am Montag wieder abgeholt. Bis dahin gönnen wir uns ein Wochenende zu zweit
. Aber im Ernst: Ein bisschen geschafft ist meine Frau schon noch und kämpft vor allem damit, "mindestens" 3 Liter am Tag zu trinken (der heutige Nachmittag spielte sich für sie nur zwischen Sofa, Küche und Klo ab....). Aber, trinken schadet ja nicht.
@ Linda: Vertrauen zu einem Arzt ist sicherlich die erste und wichtigste Voraussetzung für eine erfolgreiche Behandlung. Schön, dass Du Dich bei Deinem Doc so wohl fühlst.
@all: Schönes Wochenende. Habt Ihr noch Schnee? Wir leider nur noch ein paar Fleckchen.
Grüße
Homer.
@Anneksen: Hast natürlich recht, gemeint war Auslösen. Aber Ihr habt schon verstanden, was ich meine, nich war?
Also: Punktion ist soweit gut gelaufen, 13 Stück schlafen dieses Wochenende auswärts und werden (d.h. 3 von ihnen) am Montag wieder abgeholt. Bis dahin gönnen wir uns ein Wochenende zu zweit
@ Linda: Vertrauen zu einem Arzt ist sicherlich die erste und wichtigste Voraussetzung für eine erfolgreiche Behandlung. Schön, dass Du Dich bei Deinem Doc so wohl fühlst.
@all: Schönes Wochenende. Habt Ihr noch Schnee? Wir leider nur noch ein paar Fleckchen.
Grüße
Homer.