@Mond: Das ist doch schön, wenn der Kleine die Erbkrankheit nicht hat!
Unsere stinken momentan auch gräßlich, ich denke, das kommt vom viele SChnee-Fressen (tut deiner das auch?), leichten Durchfall bekommen sie da auch, aber das ist normal. Wenn es das nicht sein kann, könnte es schon sein, das die Analbeutel wieder voll sind. Oder: Gibt es läufige Hunde in der Nachbarschaft oder auf eurem Spazierweg? Wenn er so eine riecht bilden seine Analdrüsen auch mehr von dem Sekret das so stinkt. Markiert er viel? Blähungen hängen nicht mit der Analdrüse direkt zusammen, da tippe ich eher auf SChnee-Fressen.
Gib ihm doch einen Tag lang mal gekochten Reis mit Hühnerbrühe oder Hüttenkäse zu fressen, das ist schonend für den Magen und er kann sich regenerieren wenn die Blähungen von Magen oder Darm kommen. Du darfst ihm aber an dem Tag sonst NICHTS geben!@Neumond: ich habe am Anfang auch ein klein wenig abgenommen, warscheinlich wegen ÜS,
das Wasser hat sich zurückgebildet und der Bauch wurde wieder kleiner. Hunger hatte ich auch keinen so großen mehr, weil ich auch so nervös in der WS war
@Evi:
Gute Besserung an dich und deine Familie!
@Wurmi: Ohje, dir bleibt aber auch gar nichts erspart!
ich hoffe, du konntest es im Nachhinein auch mit Humor sehen, so ne doofe Kuh ist es gar nicht wert, sich über sie zu ärgern! Mein Männe ist gerade mit seinem Kumpel in die Sauna gedüst
, habe also jetzt ruhiges Haus bis 19.30 Uhr.Martina

<a href="