Hallo Mädels,
danke erstmal für eure vielen Daumen ...
gestern abend ist leider noch der PC abgestürzt, mittags haben wir endlich ein Ki-Zi. bestellt und abends bin dann um 20 Uhr schon eingeschlafen. Wollte eigentlich warten bis Schatz den PC wieder auf Vordermann hat, aber das war dann nix ....
Kermit: da wir schon um 8.45 Uhr Termin hatten, war ich heute morgen schon am Hangman. Aber 6.41 ??? Das war wohl Schatzi, der eigentlich aber kaum noch spielt. Wohin gehst du nochmal zum FA ??? Hattest mir schonmal gesagt, aber ich weiss es nimmer
Pusti: ich freu mich, wenn du weiter mitschreibst ....
Obelix: na du bist ja schwer aktiv mitten in der Nacht

Hatte ich schon geschrieben, dass ich mich freu, dass es deinen 2 Mädels gutgeht ?!?!
(wink zu Sabine ... bin abartig vergesslich ...)
Regy: na wenn das plappern losgeht wird´s richtig interessant, gell ?
Sabine: wir waren uns eigentlich von Anfang an relativ sicher, dass es ein Mädel wird, obwohl alle sagen, dass es ein Bub wird. Ich wünsch mir auch ein Mädel, Schatzi ev. eher ein Junge, er sagt aber die Männer in seiner Familie "machen" immer erst mal ein Mädchen
So und nun zum FA:
US war o.k., die Ärztin war heute aber wieder richtig brummlig. Also ich weiss auch nicht. Sie hat anscheinend alle Organe untersucht, aber nix erklärt. Der US beim Spezialisten ist definitiv gestorben. Sie konnte keine Auffälligkeiten entdecken, also überweist Sie mich auch nicht. EIn klitzekleines Bilde hab ich bekommen. Hab mich wirklich wieder geärgert. So ne launische Tussi. Vielleicht stört sie auch, dass Männe dabei war ???
Das Baby hat aber fleissig gestrampelt und war ganz aktiv.
Die Ärztin meint, dass es ein Mädchen wird. Wie ich´s mir gewünscht hab. Ich konnte zwar nix erkennen, aber sie meinte zwischen den Füssen wäre herzlich wenig bzw. gar nix und somit ein Mädchen ?!
Jetzt können wir uns auf die Namenssuche machen ... ein Jungenname wäre ja fast schon sicher gewesen.
So, genug geschimpft für heute, sorry
Ich überleg mir echt, ob ich nicht noch den FA wechsle
So das war´s für´s erste ... heute muss ich nochmal Vollgas geben, damit ich fertig werd.