mal sehen, wie lange ich schreiben darf...
soooo viel hatte ich ja garnicht nachzulesen!
unser urlaub war sehr schön! schwimmbad & sauna sind allerdings ohne kind besser, naja... so mussten wir uns abwechseln! der kleine mann hat sich gefreut wieder zu hause zu sein. tagsüber ist ja auch ungewohntes ok, aber ich hab den eindruck, er mag sein eigenes (bzw. unser
hatten auch ein super ziommer mit nische, so dass kind schlafen und witr lesen konnten. aki, wo wart ihr denn in der müritz?
aki, jörn und merle, herzlichen glückwunsch und alles gute für euch drei!
wie geht es euch jetzt? bin ja schon auf den geburtsbericht gespannt... gute erholung! hoffentlich darfst du bald nach hause!
auf den von frau poldi warten wir ja auch noch, na hoffentlich geht es ihr mittlerweile besser!
storchi, gibt ja gute moderne kunst, aber bei vielem denk ich auch, dass ich das könnte - nur nicht so gut drumherumschwafeln! was macht duie übelkeit? tjaja, badeanzug sitzt noch knapp, bauch sieht sehr schwanger aus ohne es zu sein...
katia,
ja, jetzt mit den 50% zuzahlung sind die medireste richtig teuer hier, aber ich habe sie ja selbst noch komplett von der kk bekommen.
petra, schön, dass ihr sao einen zufriedenen schwimmer habt! das arthürchen stellt sich doch eher als ein landmensch heraus, obwol er gestern die große badewanne mit mir sehr genossen hat. hoffentlich klappt es noch ein bischen mit dem stillen!
poldi, warte schon auf die fotos. ja, wenn männer stillen könnten, das wär manchmal ganz praktisch. mein mann sagt nachts dann so intelligente sachen wie "oh, das kind ist hungrig" und dreht sich um.
schläft sebastian denn nachts gleich wieder ein? bei uns wurde das gut als wir nachts die windeln nicht mehr gewechseltr haben.
silke, bist du noch fertig geworden?
matea, schön, dass du deine ss jetzt genießt! keine ss-hosen? dein bäuchlein sah doch schon ganz stattlich aus? viel glück für morgen! aber du hast die wirklich kritische zeit jetzt ja hinter dir!!
stella, mit solchen serien verdient man ja ganz gut, oder? kannte jedenfalls mal jemanden der drehbücher übersetzt hat, war ein lockerer job und gut bezahlt. toll, dass du nach der arbeit noch den elan für kreatives hast! freunde von uns waren auch in valencia, und es hat nach dem 1. versuch geklappt, im mai ist es soweit!
bambam, dich kann man ja nur austrixen, wenn man nachts mal rausmuss (z.b. zum stillen) und sich dann an den rechner setzt.
pebbles, 6 jahre kiwu sind ziemlich hart.
der kleine mann erzählt die ganze zeit auf meinem schoß, aber jetzt wird er ein wenig ungeduldig! naja, bin ja jetzt auch fertig. hier hat es noch ein bischen geschneit, aber nur ein paar flocken. na, von mir aus kann es frühling werden!
liebe grüße
mondschaf