Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

hallo allerseits,

mal sehen, wie lange ich schreiben darf... :wink:
soooo viel hatte ich ja garnicht nachzulesen!
unser urlaub war sehr schön! schwimmbad & sauna sind allerdings ohne kind besser, naja... so mussten wir uns abwechseln! der kleine mann hat sich gefreut wieder zu hause zu sein. tagsüber ist ja auch ungewohntes ok, aber ich hab den eindruck, er mag sein eigenes (bzw. unser :wink: ) bett am liebsten! essen war sehr gut und mecklenburg-vorpo. ist ja eine gegend, die bei jeder jahreszeit schön ist!
hatten auch ein super ziommer mit nische, so dass kind schlafen und witr lesen konnten. aki, wo wart ihr denn in der müritz?

aki, jörn und merle, herzlichen glückwunsch und alles gute für euch drei!
wie geht es euch jetzt? bin ja schon auf den geburtsbericht gespannt... gute erholung! hoffentlich darfst du bald nach hause!

auf den von frau poldi warten wir ja auch noch, na hoffentlich geht es ihr mittlerweile besser!

storchi, gibt ja gute moderne kunst, aber bei vielem denk ich auch, dass ich das könnte - nur nicht so gut drumherumschwafeln! was macht duie übelkeit? tjaja, badeanzug sitzt noch knapp, bauch sieht sehr schwanger aus ohne es zu sein... :( :( :( :(

katia, :knuddel: :knuddel: :knuddel: hätt mich so gefreut. wie gut sind denn die chancen nach tese? :( sonst wär embryonenspende ja auch noch eine alternative. ist soweit ich weiss, wesentlich preiswerter. hoffentlich nimmst du mir diese lockere frage nicht übel, mir sind die gene nicht so wichtig. wir waren ja selber schon beim jugendamt...
ja, jetzt mit den 50% zuzahlung sind die medireste richtig teuer hier, aber ich habe sie ja selbst noch komplett von der kk bekommen.

petra, schön, dass ihr sao einen zufriedenen schwimmer habt! das arthürchen stellt sich doch eher als ein landmensch heraus, obwol er gestern die große badewanne mit mir sehr genossen hat. hoffentlich klappt es noch ein bischen mit dem stillen!

poldi, warte schon auf die fotos. ja, wenn männer stillen könnten, das wär manchmal ganz praktisch. mein mann sagt nachts dann so intelligente sachen wie "oh, das kind ist hungrig" und dreht sich um. :o
schläft sebastian denn nachts gleich wieder ein? bei uns wurde das gut als wir nachts die windeln nicht mehr gewechseltr haben.

silke, bist du noch fertig geworden?

matea, schön, dass du deine ss jetzt genießt! keine ss-hosen? dein bäuchlein sah doch schon ganz stattlich aus? viel glück für morgen! aber du hast die wirklich kritische zeit jetzt ja hinter dir!!

stella, mit solchen serien verdient man ja ganz gut, oder? kannte jedenfalls mal jemanden der drehbücher übersetzt hat, war ein lockerer job und gut bezahlt. toll, dass du nach der arbeit noch den elan für kreatives hast! freunde von uns waren auch in valencia, und es hat nach dem 1. versuch geklappt, im mai ist es soweit!

bambam, dich kann man ja nur austrixen, wenn man nachts mal rausmuss (z.b. zum stillen) und sich dann an den rechner setzt. :wink: aber ich habe nicht den ehrgeiz, so früh aufzustehen! *gähn* fand ich schon immer ganz grausig.

pebbles, 6 jahre kiwu sind ziemlich hart. :knuddel: wie schön, dass es da wenigstens gleich beim ersten versuch geklappt hat! danke übriges für den rat mit dem pfefferminztee (schon etwas her). hatte natürlich im urlaub einen milchstau und im hotel hatten sie nur den und keinen salbeitee.

der kleine mann erzählt die ganze zeit auf meinem schoß, aber jetzt wird er ein wenig ungeduldig! naja, bin ja jetzt auch fertig. hier hat es noch ein bischen geschneit, aber nur ein paar flocken. na, von mir aus kann es frühling werden!

liebe grüße
mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Werbeslider mit Buttons
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ matea

fast richtig geraten :lol:

@ stella

mein deutschlehrer sagte immer zu mir ich solle mehr schreiben dabei waren 3 seiten aufsatz schon immer rekordverdächtig bei mir :lol: aber wenn ich auch so klien schriebe, aber das hat er nicht akzeptiert :lol:

@ mondschaf

zur zeit bin ich für meine verhältnisse eh immer spät dran :lol: aber was solls meine emails die über nacht eintrudeln wollen auch gelesen werden :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Heut stand die KRabbelgruppe ganz im Zeichen von Babys !
Eine Mutter war heute das erstemal mit beiden Kindern da, das Zweite ist jetzt gerade 3 Wochen alt !
Sooooooo süss !

Dabei kam auch das Gespräch auf die Geburten in der letzten Zeit.
Tja da hat eine Frau mit 45 eine völlig problemlose Hausgeburt gehabt !
Man beachte vor allem das Alter !

Warum können wir nicht alle einfach spontan und problemlos schwanger werden ? Seufz......

Viele liebe grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hi,
Besuch gerade rausgeschmissen und noch schnell einige Kleinigkeiten weiter staubgewischt. Morgen kommen die Freunde aus Stuttgart und Samstag Nachmittag die Bekannten mit einer kleinen süßen Maus.

Bambam
Keine schlechte Idee. Kenne die Eltern aber erst seit einigen Tagen. Bin mir nicht sicher, ob sie darüber lachen könnten. Hätte aber im großen und ganzen nichts gegen Hilfe einzuwenden. :lol:

Pebbels
Das baut auf.

Mondschaf
Nach der Länge des Textes zu urteilen, hat der kleine Mann dir ja schon einige Zeit gelassen. Hoffentlich hast du ihn auch schön gelobt dafür. 8)
Natürlich nicht ganz fertig geworden, heute noch einiges gemacht (wirklich jede Ecke und was man da noch alles an staubflocken findet :oops: !) und morgen nach der Arbeit bevor die kommen den Rest.

Matea
Kann dich verstehen. Würde auch erst die vorhandenen Sachen nutzen. neue braucht "Frau" noch früh genug. :lol: Schönen Tag morgen.

Poldi
Wo bleiben denn die Bilder? :roll:

Pebbels
6 Jahre sind heftig. Bei mir sind es jetzt auch schon so viele. Aber ich gebe die Hoffnung ja nicht auf.

Stella
Nach wie vor. KOMM DOCH BITTE MAL VORBEI. (Mein Berg ist immer noch so groß). Fondanzeigen?

Katia
Egal wie ihr euch entscheidet *dd*

So bin jetzt Bettreif.
Gute Nacht und LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

wieviele ecken hast du denn wen du noch nicht fertig geworden bist :o *g* *g*
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Gestern abend etwas geschrieben und danach gemütlichen Abend.

@Mondschaf: super, klingt nach erholsamem Urlaub, trotz nur abwechelnd schwimmen und saunen.
Tja, einerseits würde ich das gerne versuchen in Valencia, aber wir haben echt kein Geld übrig. Und eigentlich wollte ich ja bis 40 Mutter sein, ich hab mich jetzt auch so auf das Schreiben versteift.

@Bambam: wurde der nach Menge der geschriebenen Seiten bezahlt? Ich war eher ein Vielschreiber...

@Pebbles: 3 Wochen, süß!
Ja, das frage ich mich auch mit dem spontan ss.
45 und Hausgeburt, wow. Tomatoe hätte auch eine machen können, bei der Blitzgeburt!

@Silke: auf absehbare Zeit haben wir nicht mal en Wochenende, sonst würd ich glatt mal kommen...
Fondsanzeige: ist Hedgefonds und andere Investmentfonds bei der BaFin anzeigen.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

weiss nicht nach was der deutschlehrer bezahtl wurde :lol:

fondsanzeige hört sich interessant an :lol: nachdem du/ihr sie angezeigt habt darf ich sie vermitteln :lol:
bambam

Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

kannst ja mal einen auflegen, irgendwie gründet doch jeder grad KAGs, legt Fonds auf, wird Anlageberater...... :lol:
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

mir reicht meine vermittlertätigkeit und beratung :lol: brauch nicht auch noch nen fonds :lol: höchstens zu anlagezwecken :lol:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Hast du eigentlich eine Ahnung wie viele Ecken es so in einer Wohnung/Haus gibt?
(Könnte ja jetzt lästern, daß deine Frau es bestimmt besser weiß, oder? :roll: )

Stella
Angebot steht: Tasse Kaffe gibt es gratis. Kuchen ist derzeit auf längere Zeit gestrichen. :lol: Ich freue mich immer über Besuch.

So, muß jetzt nur noch alles putzen und dann ist Schluß mit der Orgie. Es reicht! :)
Gleich werde ich dann noch eine kleine einkaufssession mit meiner Schwester starten. Habe ich mir dann auch verdient.
Drückt mir mal die Daumen, daß es hier erst morgen frühestens am späten Nachmittag regnet oder schneit, damit ich endlich mit dem Giebel anfangen kann. Gerüst stand heute schon als ich Mittags von der Arbeit kam. :dance:
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“