Hallo Mädels,
I´m back............. hoffentlich
AAAAAALLLLLLLSSSSSSOOOOOOOO - Jetzt

und dann sag ich Euch: Erst war Jonas krank (ist es immer noch ein bißerl), bei mir kann sich der Virus immer noch nicht entscheiden - soll i

soll i ned

Und Jochen ......... ja- nu...... typisch Mann halt

liegt flach und am Montag wollen wir wegfahren bis Freitag...... Ob das alles soooo klappt wie geplant?? Wage es zu bezweifeln, echt

Notfalls fahre ich schon ma mit Jonas alleine, wie Tiff schon geschrieben hat - DANKE dafür, meine Süße
Heute haben wir die Tickets für die Dom. Rep. bekommen

Kann es - ehrlich gesagt - immer noch nicht fassen, daß es bald soweit sein soll. Ich in der Karibik????? Für mich noch unvorstellbar *sehnsüchtigseufz*
Neumond - Meine Gedanken sind ganz arg bei Dir

und ich wünsche Dir, daß das Wochenende bald rum geht

und Du ein tolles Ergebnis bekommst um 11.00 Uhr

Bitte bitte schick mir eine SMS, da ich ja nicht an den PC rankomm - muß doch dann meinen Daumen eine Runde Entspannungsgymnastik gönnen
Wurmi - Oh nein - das mit Deinem Bekannten tut mir so leid!! Du hast ja schon mal vor längerer Zeit was über ihn geschrieben und ich hab so gehofft, daß er es schafft

Ich hoffe, Du hast die Beerdigung und Deinen ersten ARbeitstag gut überstanden
Geli - Ich werde auf jeden Fall am Montag fahren - bezahlt ist es ja leider schon

Jonas wird wohl bis dahin auch wieder fit sein. Der einzige, der schwächelt, ist Jochen

Ich hoffe, daß er bis Montag wieder einigermaßen fit ist. Für Heidi alle meine

und vielen Dank für ihre Grüße. Ich hoffe, ihr und den Twins geht es weiterhin richtig gut und daß sie die SS bald beschwerdefrei genießen kann
Tiff - *FREU* Wir sehen uns ja morgen

Werde mir gerne eine Auszeit gönnen und ein bisserl mitfeiern

Freu mich schon
Mond - Wir hören uns ja in Bälde
Charly - Hab es ja oben schon geschrieben. Wir fliegen in die Dom Rep. Da war ich noch nie und ich freu mich wie ein Schnitzel

Davon träume ich schon seit 20 Jahren und ich kann es gar nicht glauben, daß ich wirklich bald dort sein soll ?!??!?!
Martina - Ja, ganz sicher hast Du Deine Mädels schon ganz leicht gespürt

Das wäre jetzt grad auch die Zeit dafür. Aber ich glaube, von außen ist das noch nicht zu ertasten - dafür sind die Bewegungen doch noch zu schwach. Aber bis Du Dich umschaust - schwuuuupppppsssss - wird das

!!
Sooo Mädels - Allgemeine Frage zur Meinungsforschung

: Ich habe mir vorgenommen die nächsten Kryos 5 Tage kultivieren zu lassen um zu sehen wie weit sie kommen. Dadurch würde ich - meiner Meinung nach - evtl. unnötige Nerven in der WS sparen. Außerdem würde ich dann wissen wie weit meine Eilis kommen in dieser Zeit. Wie ist denn Eure Meinung dazu??

Würde mich echt interessieren wie ihr darüber denkt. Haltet bitte nicht hinter dem Berg mit Eurer Einstellung - mich interessiert jeder Gedanke dazu
Angeblich soll ja - nach neuesten Erkenntnissen auch Decapeptyl, am 6. Tag nach PU gespritzt, der Einnistung sehr hilfreich sein - lt. neuesten Studien aus Ö. Habt ihr schon davon gehört?
Ich verabschiede mich dann schon mal - bin ja die nächsten Tage weg bis Freitag...... Ich hoffe, nur gute Nachrichten lesen zu dürfen wenn ich wieder da bin. Laßt es Euch gut gehen, Mädels
Bis denne
Evi