Und wo bist du nun?Ricky hat geschrieben:Haaalloooo, wo seid ihr denn??
~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
Ja, im Moment sieht es hier richtig mager aus mit den postings. Aber es gibt ja auch viel Streß bei einigen denke ich, und da hat man halt keine Lust auf PC, verständlicherweise.
Heute mach ich nichts mehr, außer natürlich Mittagsschläfchen
War gestern auch auf einer Geb. party, hab zwei Bierchen getrunken und war nachher sooo müde, dass ich gegen 23h schlafen gegangen bin. Am SAMSTAG!!!
Wie siehts bei dir aus?
Heute mach ich nichts mehr, außer natürlich Mittagsschläfchen
Wie siehts bei dir aus?
Ja, da hast du recht, ich war in letzter Zeit ja auch eher forumfaul!
Aber wenn man dann doch hier ist, ist man schon fast enttäuscht, wenn man von den Anderen nichts hört!
Im Moment gehe ich meinem Lieblingssport nach, nebenbei essen, fernsehen (kommt aber nur Mist).
Evtl. wollen wir nachher noch beim Flohmarkt hier im Ort gucken, ist aber noch nicht sicher, ob ich mich aufraffen kann.
Außerdem ist meine bessere Hälfte noch unterwegs, auf einer Motorradausstellung. Er will versuchen, dort sein Motorrad an Mann zu bringen. Er versucht seit längerem, es zu verkaufen.
Aber wenn man dann doch hier ist, ist man schon fast enttäuscht, wenn man von den Anderen nichts hört!
Im Moment gehe ich meinem Lieblingssport nach, nebenbei essen, fernsehen (kommt aber nur Mist).
Evtl. wollen wir nachher noch beim Flohmarkt hier im Ort gucken, ist aber noch nicht sicher, ob ich mich aufraffen kann.
Außerdem ist meine bessere Hälfte noch unterwegs, auf einer Motorradausstellung. Er will versuchen, dort sein Motorrad an Mann zu bringen. Er versucht seit längerem, es zu verkaufen.
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Ich war noch nicht draußen....
Aber kurz nachdem mein Mann losgefahren ist, gab's Schneeregen!
Super Wetter zum Motorrad fahren!!
Ne, kein Neues, in den letzten Jahren ist er immer weniger gefahren.
Ich bin auch nicht wirklich traurig darüber, hatte schon immer Angst, wenn er unterwegs war. Und noch mehr, wenn ich mal hinten drauf gesessen habe!
Wegen dem Sauwetter weiß ich auch noch nicht, ob ich mich noch aufraffen kann, zum Flohmarkt zu gehen!
Aber kurz nachdem mein Mann losgefahren ist, gab's Schneeregen!
Super Wetter zum Motorrad fahren!!
Ne, kein Neues, in den letzten Jahren ist er immer weniger gefahren.
Ich bin auch nicht wirklich traurig darüber, hatte schon immer Angst, wenn er unterwegs war. Und noch mehr, wenn ich mal hinten drauf gesessen habe!
Wegen dem Sauwetter weiß ich auch noch nicht, ob ich mich noch aufraffen kann, zum Flohmarkt zu gehen!
Lieber Gruß, Eure Tricky