Guten Morgen!!!
Mensch ward ihr fleissig

!!!!!
@Chrissi
Hab deinen Link noch nicht angesehen....werds aber zu späterer Stunde nachholen.
Die Kerzen von Seite 1? Tja...dummerweise funktionieren die Links nimmer
Es erscheint nur ein weisser Kasten mit nem X drin

, deshalb hab ich sie rausgenommen...und Abbildungen von Kerzen zu finden ist gar nicht einfach....
@Mariam
Dann ist ja gut, dass deine Männer langsam wieder aufm Damm sind

!!!
Hast ja nun echt ewig lang die zwei pflegen müssen
Das mit den Zähnen kann ich Dir leider nicht beantworten...
@Lene
Mensch Mädel, Du machst Sachen!!! Schon wieder was an den Zähnen kaputt?!?!
Komm, gibs zu, der ZA ist ein ganz Schnuckeliger und Du wolltest nur mal eben wieder in seine wunderschönen Augen blicken *lach*
Spass beseite... so ein abgebrochener Zahn ist nicht witzig..zumal meist die Kanten recht scharf sind....hoffentlich kann das dein ZA wieder gut richten
@Claudia
Wow, ihr habt ja viele Pläne!!!! Schön!!!! So ein neues Zuhause will gut ausgesucht sein, oder?
Und das mit deinem Vorstellungsgespräch klingt ja auch suuuper!!! Da drück ich Dir mal gaaaanz feste die Daumen!!!
Deine Gedanken wegen KIWU sind glaub ich ganz normal...ich wollte gestern nach der Spritze auch alles hinschmeissen
Und wenn ich ehrlich bin...ich glaube wir lassen es bei dem einen Versuch...wenn der nicht klappt...Pech gehabt.
@all
Freitag war ich zum letzten Mal mit Mogli draussen im Gelände
Und es war soooo schön!!!! Er war so ein Engel und hat mich diesen letzten Ausritt echt sehr geniessen lassen. So ein Schatz!!!!
Danach sind wir hoch in den Schwarzwald gefahren...ich muss sagen...das sind zum Teil doch recht eigenbrötlerische Leute dort
Wir wurden mit einer Planierraupe hoch in die Berge auf eine Hütte gebracht...eigentlich war dann noch geplant den Berg nochmals mit Fackeln runterzufahren und uns erneut hochziehen zu lassen...aber irgendwie hats dann doch nicht geklappt.
War aber auch nicht schlimm...hinter der Hütte hats auch noch recht steile Hügel gehabt und dann sind wir die halt immer runter gesaust und wieder hoch gelaufen *schaufschnauf*.
Nachm Abendessen durften wir dann unsere Zimmer beziehen (es waren 4 Doppelzimmer reserviert)...aber Doppelzimmer ist nicht gleich Doppelzimmer

...
Die Wirtin hat uns das einzige richtige DZ gegeben; bei uns stand nämlich ein Doppelbett in Zimmer und neben meiner Bettseite noch ein Babybett *schmacht*.
Und alles war mit Bauernmalereien verziert..so richtig urig .... einfach süss.
Die anderen hatten weniger Glück...die hatten z. T. Etagenbetten oder weit auseinanderstehende Betten

, wurden aber als DZ deklariert
Ich konnt mir beim Anblick des Babybetts kein Lächeln verkneifen...vielleicht wars ja wirklich ein Wink des Schicksals?????....
Wer weiss...jedenfalls haben wir beide es als gutes Omen aufgefasst
Den Rest vom Wochenende haben wir faul auf der Couch verbracht...das musste auch mal sein
Morgen früh ist der erste US....bin ja mal gespannt ob man was sieht...ich merk nämlich so gut wie nichts im Unterleib...hab ein bisschen Bammel, dass die Stimulation nicht so gut verläuft wie geplant

....sonst müsste ich doch langsam mal echt was spüren oder????
Der einzige Unterschied ist, dass ich mich wie ein Fass fühle wenn ich was gegessen hab...aber sonst ist alles beim alten... auch zugenommen hab ich bis jetzt noch nichts (aber darüber bin ich sehr froh

)