~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Bild

Hallo, bin auch da,

Elka, Ricky: bei mir ist momentan Stress pur, 4 Leute fehlen, und ich arbeite 12 Stunden pro Tag. Nebenbei die Kleine und der Haushalt und ich weiss, was ich getan habe.
Habe seit 4 Tagen Blutungen, obwohl ich noch im Pillenzyklus bin und weiss nicht, was ich davon halten soll. Muss wohl morgen mal in der Praxis anrufen und hören, was die sagen. Da ich mir aber denken kann, was sie sagen, hab ich bislang nicht angerufen. Bild

Bin im Moment halt ziemlich schlecht drauf, und will auch nicht immer über die Arbeit schreiben, da es für euch wahrscheinlich nicht sehr interessant ist.

Eva: :oops: :oops: :oops: hab Deinen Geburtstag völlig verpennt. Alles Liebe nachträglich. Hoffe, Du hattest einen schönen TagBild

Steffi:Bild Hoffe, Du erholst Dich schnell wieder.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Dann hab ich ja eher Feierabend! :dance: :dance:
:wink:

Hab Schwarzwaldklinik an, Mann ist geflüchtet!
Aber mich reißt es auch grad nicht so vom Hocker...
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Oje, mattea, du Ärmste, das klingt aber wirklich nach Streß!! :knuddel: :knuddel:
Vielleicht kommen daher die Blutungen? :?:

Ich wünsche dir, dass sich ganz schnell alles wieder normalisiert!! *dd* *dd*
Lieber Gruß, Eure Tricky

mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Wir gucken gerade Six feet under. Haben uns Premiere gegönnt (hauptsächlich, damit mein Mann jeden Samstag Bundesliga gucken kann) hat aber auch für mich Vorteile, da der ein oder andere Film ganz schön ist. Schwarzwaldklinik wird aufgenommen. Habe ich früher auch jede Folge geguckt von daher kann ich mir das gar nicht entgehen lassen.
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky, u7m wieviel Uhr hast du Schluss?

Mattea, hab mir schon gedacht, dass du Stress in der4 Arbeit hast :knuddel:
Wie meinst du das, dass du w2eisst warum du Blutungen hast? :help: :?:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Ricky, danke Dir :D

Habe immer sehr unregelmäßigen Zyklus, auch fürher mit der Pille immer Schmierblutungen gehabt. Diesmal ist die Blutung aber stärker. Ich Schaf hätte weiter mein Agnucaston nehmen sollen, dann wäre das wahrscheinlich nicht passiert. Na schaun wir mal. Werde wohl dann nächste Woche noch mal in die Praxis zum US um zu sehen was los ist. Wollte eigentlich am 2 März mit Stimu anfangen. :o :o :o
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Elka:
Wie meinst du das, dass du w2eisst warum du Blutungen hast
ich stehe auf dem Schlauch :help: hab ich so nicht gemeint. Weiss halt nicht wirklich, warum ich Blutungen habe, reagiere aber auf Stress häufig so. Ausserdem hab ich immer Blutungen gehabt ob mit oder ohne Pille, habe sonst aber Agnuscaston genommen. Das hab ich jetzt vergessen und hab auch in der Praxis nicht gefragt, ob ich es nehmen kann. Wobei ich das beim letzten Pillenzyklus auch genommen habe.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Morgen hab ich um 15:15 Uhr Feierabend und du?

Mattea, dann sind die Daumen gaaaanz fest gedrückt, dass trotzdem alles nach Plan laufen kann mit der Stimu und bis dahin wieder etwas Ruhe in deinem Alltag einkehrt!! *dd* *dd*
Lieber Gruß, Eure Tricky

mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hoffe, dass sich der Zyklus wieder normalisiert oder das ganze Stimutechnisch zumindest egal ist. Richtig entspannen wird sich die Arbeitssituation wohl erst im April. Vielleicht ist das ja auch ein gutes Vorzeichen. Bei der ersten Icsi hatte ich auch viel Stress, musste einen Tag nach Transfer auch arbeiten und da hatte es ja geklappt. Wer weiss, wofür es gut ist oder..... Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky, hab erst 16.15h Feierabend. :-? Aber wenn ich FD hab, darf ich freitags schon um 14h nach Hause- die anderen Tage wohl auch bis 16h

Mattea, das kann wirklich sein, dass die Blutung vom Streß kommt- war damals als ich die OP hatte auch so bei mir. Ich hoffe, du kannst pünktlich mit der Stimu beginnen und dass du recht behälst, was den Streß angeht :knuddel: *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“