~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Tricky
Rang3
Rang3
Beiträge: 4893
Registriert: 27 Mär 2002 01:00

Beitrag von Tricky »

Ich werd jetzt schlafen gehen, muss ja früh raus....
Morgen ist bestimmt Schlitten fahren angesagt, wie ich das liebe! :roll:

Gute Nacht, ihr Lieben! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Benutzeravatar
Elka
Rang3
Rang3
Beiträge: 4526
Registriert: 14 Apr 2004 19:06

Beitrag von Elka »

Gute Nacht, Ricky :knuddel: Und viel Spaß morgen *g*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Benutzeravatar
mattea
Rang3
Rang3
Beiträge: 2731
Registriert: 25 Jul 2004 23:11

Beitrag von mattea »

Bild wird wohl auch Zeit für mich. Hoffe, dass ich morgen wieder reingucken kann.
Benutzeravatar
Elka
Rang3
Rang3
Beiträge: 4526
Registriert: 14 Apr 2004 19:06

Beitrag von Elka »

Geh auch ins Bettchen :lol: :gutsnächtle: :schlafen: :hallo:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Benutzeravatar
Arwin
Rang3
Rang3
Beiträge: 2553
Registriert: 02 Aug 2003 09:49

Beitrag von Arwin »

Hallo Ihr Lieben!!!!!!!!!!!!

bin mal gerade zu Hause und wollte mich mal wieder bei Euch melden.
Mir geht es denn Umständen entsprechend. Habe vie um die Ohren mit meinen Eltern und meiner Ma geht es leider immer noch nicht viel besser. Aber ich habe gesagt ich muß mich mal ausklinken. Ich habe ja schließlich selbst noch ein Leben. War auch am Freitag in Kiel zur Immu.
So nun 4 Wochen warten dann Blut hinschicken und dann schauen wir mal.

Drücke Euch alle ganz doll. :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Eure Arwen

<a href="http://www.wunschkinder.net"><img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /0/204.png" border="0"></img></a>


<a href="http://www.wunschkinder.net"><img src="http://www.wunschkinder.net/forum/sstic ... /0/153.png" border="0"></img></a>
Benutzeravatar
Elka
Rang3
Rang3
Beiträge: 4526
Registriert: 14 Apr 2004 19:06

Beitrag von Elka »

Mella, tut mir leid, dass deiner Mutter nicht besser geht :knuddel: Ich vermute, es ist dann auch gar nicht leicht abzuschalten und an was anderes zu denken, aber du hast natürlich recht: das Leben geht weiter und du musst auch nach vorne blicken. Ich wünsche dir viel Kraft dabei. :knuddel:
Ich hoffe, die Immu schlägt bei dir an und du kannst bald wieder neu starten *dd* *dd* *dd*

Ricky, wie war das Schlittenfahren?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

:P :P :P :P :P :P Hallo ihr Lieben! :P :P :P :P :P :P

Ach Elka Süße, so war das auch nicht gemeint von mir, ich habe mich nicht angegeiffen gefühlt....mach Dir keine Gedanken! Alles schon Ok!

Aber warum ich mich heute bei Euch melde, ist weil ich Euch was zu berichten habe!
Ich weiß zwar nicht genau wie Ich das schreiben und erklären soll! Aber gut!

Wie ihr ja alle schon bemerkt habt habe ich mich sehr zurück gezogen! Mein Mann und Ich haben sehr viele Probleme, und uns für eine Trennung entschieden!
Uns geht es damit gut! und Ich freue mich auf mein neues Leben! Es ging einfach nicht mehr! Es ist eine sehr schwer zeit für mich, aber ich komm da durch und schaff es auch!
Ich habe mich so lange nicht gemeldet weil ich mir ersteinmal über einiges selber klar werden mußte!
Nun geht es langsam vorran , könnte schneller gehen...aber kommt Zeit kommt Rat!

Ich werde mal mit Mella flirten ob Sie sich weiter um die Tabelle kümmert!
Denn da komm ich einfach nicht wirklich zu! Und bald habe ich auch vielleicht kein Internet mehr! Ach mal sehen...

Ich bin sowas von stolz auf unseren Zug, und so bald ich wieder die möglichkeit habe...bin Ich wieder dabei! Vielleicht dann nur noch als Zugbegleiterin und irgendwann auch mal wieder mit kinderwunsch!

Ich drücke Euch alle und melde mich wenn ich es schaffe wieder öffter!!!

Ich drücke Euch alle..

Eure Eva-Flo :knuddel: *knuddel* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Eva,
:o was lese ich da????????????????
Ich werde Dich vermissen :cry: und wünsche Dir alles, alles Gute und Liebe! *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Da Du Dich gut anhörst und auch sehr optimistisch, war es sicher die richtige Entscheidung. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Aber bitte melde Dich ab und zu mal, oder halt uns über Mella auf dem Laufenden, ja!?
Gast

Beitrag von Gast »

Mella,
schön, dass Du wieder da bist. :)
Es tut mir leid, dass es Deiner Mutter nicht besser geht und ich drücke ganz fest meine Daumen, dass es ihr ganz schnell besser geht und sie sich gut erholt.
*dd* *dd* *dd*
Und für Dich :knuddel: :knuddel: , Du hast recht, dass Du auch Zeit für Dich brauchst :knuddel: :knuddel:

Ricky und Elka,
na, habt Ihr den Arbeitstag einigermaßen hinter Euch gebracht?
Hat das Schlittenfahren Spaß gemacht, Ricky? :wink:
Elka, wie sieht eigentlich Eure weitere Planung aus? :knuddel:

Mattea,
fühl Dich auch mal feste :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Scheixstreß!!! :x Halt die Ohren steif! *dd* :knuddel:

Mir geht´s heute etwas besser als gestern, aber fit bin ich noch lange nicht :-?
Benutzeravatar
mattea
Rang3
Rang3
Beiträge: 2731
Registriert: 25 Jul 2004 23:11

Beitrag von mattea »

So eine Sch..... mein ganzer Text vom PC verschluckt. Ich werd noch Wahne hier

Eva: Erstmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll, aber wie Steffi schon sagt, klingst Du trotz allem recht optimistisch, obwohl ich mir vorstellen könnte, dass der Weg bis dorthin wo Du jetzt stehst sehr dornig, steinig und schmerzhaft war. Ich wünsche Dir, dass Du Menschen um Dich hast, die Dir in dieser schweren Zeit beistehen und Deine Vorhaben und Gedanken unterstützen. Ich hoffe, dass Du Dich zwischendurch bei uns meldest oder aber über Mella bescheid gibst, damit wir wissen wie es Dir geht. :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Mella: wie gut, dass Du Dich auch wieder meldest und schön, dass es mit dem Termin in Kiel geklappt hat. Ich hatte schon befürchtet, dass Du ihn wegen deiner Mutter nicht wahrnehmen kannst. Ist sie jetzt in einer Reha?

Steffi: Dir gute Besserung, auch wenn Du wahrscheinlich nicht viel Ruhe bekommst.

Bei mir gibt es nicht viel Neues. Hatte heute eine Bewerberin zum Vorstellungsgespräch, die letztes Jahr 8 Wochen zur Therapie wegen Burn out Syndrom war. Bin jetzt hin und her gerissen, ob ich sie nehmen soll oder nicht. Fachlich scheint sie sehr gut zu sein. Kann mir aber keine Mitarbeiterin leisten, die permanent krank ist bzw. überfordert. Hoffe ihr versteht mich nicht falsch, klingt jetzt ziemlich überheblich. Aber bei 6 Schwangeren in einem Jahr und 4 Kranken auf einmal ist mein Bedarf erstmal gedeckt. Vielleicht könnt ihr mir ja mal raten, wie ihr Euch entscheiden würdet.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“