Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja schön!
Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)
- Schmutzi37
- Rang2

Hallo Bärbel!
für die nächste Zeit 
Liebe Grüße
Schmutzi37
Jetzt muss ich mich auch mal wieder hier melden
Bärbel. Das ist ja SPITZE
Weiter so 
Wie geht es deiner Mutter?m Wisst ihr schon mehr ?
@all. Leider bin ich nicht mehr auf dem Laufenden. ich wünsche euch alles alles gute für die Stimu-TF-WS-SST
Ich hatte heute wieder US. Krümelchen misst mittlerweile schon 1,3 cm
Bärbel. Das ist ja SPITZE
Wie geht es deiner Mutter?m Wisst ihr schon mehr ?
@all. Leider bin ich nicht mehr auf dem Laufenden. ich wünsche euch alles alles gute für die Stimu-TF-WS-SST
Ich hatte heute wieder US. Krümelchen misst mittlerweile schon 1,3 cm
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Hallo Gissi,
tja, leider kann man den Tumor meiner Mutter nicht mehr operieren, aber in Kürze wird Sie eine Chemotherapie starten und wir hoffen immer noch das der Tumor dann zumindest nicht mehr weiterwächst. Alles andere wird man erst nach der Chemo beurteilen können.
Lieben Gruß
Bärbel
tja, leider kann man den Tumor meiner Mutter nicht mehr operieren, aber in Kürze wird Sie eine Chemotherapie starten und wir hoffen immer noch das der Tumor dann zumindest nicht mehr weiterwächst. Alles andere wird man erst nach der Chemo beurteilen können.
Lieben Gruß
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
-
Gast
Bärbel - herzlichen Glückwunsch! Also der Ordner scheint wirklich ein mehr positiv Ordner zu sein.
Ja, morgen früh hab ich ersten US seit dem Stimubeginn. Finde ich ziemlich spät, ihr nicht? Ich hab ja bereits letzen Dienstag angefangen und setz mir heute die 7. Spritze. ich weiß auch nicht, aber mein Bauch sagt mir, dass ich ziemlich bald auslösen muss - so wie bei mir alles zwickt und zwackt!
Jetzt geh ich erst mal in die Wanne - ein Beruhigungsbad nehmen - mit Melisse...hmmmmmmmm!
Ja, morgen früh hab ich ersten US seit dem Stimubeginn. Finde ich ziemlich spät, ihr nicht? Ich hab ja bereits letzen Dienstag angefangen und setz mir heute die 7. Spritze. ich weiß auch nicht, aber mein Bauch sagt mir, dass ich ziemlich bald auslösen muss - so wie bei mir alles zwickt und zwackt!
Jetzt geh ich erst mal in die Wanne - ein Beruhigungsbad nehmen - mit Melisse...hmmmmmmmm!
- Mäuschen931972
- Rang5

Ich hatte bei der ersten Stimu die 1. Kontrolle am 9. Tag!
Nur weil es zwickt und zwackt, heißt das auch nicht unbedingt, dass Dein "Inhalt" schon soweit ist, dass ausgelöst werden muss - sondern es arbeitet halt, und das soll ja auch so sein.
Bei mir scheints das diesmal übrigens nicht zu tun
denn es zwickt und zwackt immer noch GAR nichts 
Nur weil es zwickt und zwackt, heißt das auch nicht unbedingt, dass Dein "Inhalt" schon soweit ist, dass ausgelöst werden muss - sondern es arbeitet halt, und das soll ja auch so sein.
Bei mir scheints das diesmal übrigens nicht zu tun
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.
Nina & Rubén
Nina & Rubén
-
Gast
guten Morgen,
da hast du leider recht Dawina, mein "Inhalt" ist noch nicht so weit! Habe links 5 Follies , 3 mit 10 mm und 2 mit 12 mm. Rechts hab ich 2 EZ, Größe hat man nicht gesagt! Die GBS ist 11 mm dick. Ich soll mal mit der gleichen Dosis weitermachen und am Fr. noch mal kommen.
Und heute nacht es es wirklich heftig gezwackt....
da hast du leider recht Dawina, mein "Inhalt" ist noch nicht so weit! Habe links 5 Follies , 3 mit 10 mm und 2 mit 12 mm. Rechts hab ich 2 EZ, Größe hat man nicht gesagt! Die GBS ist 11 mm dick. Ich soll mal mit der gleichen Dosis weitermachen und am Fr. noch mal kommen.
Und heute nacht es es wirklich heftig gezwackt....