Ich hatte die letzten Wochen hier so viel zu tun, daß der PC die ganze Zeit unangetastet in der Ecke stand...
Die ganze Rummelei mit der Küche hat doch länger gedauert wie befürchtet (und der ganze Dreck dabei
Na ja, und als der Dreck dann so im Groben beseitigt war, ging es bei Alissa los... Sie bekommt jetzt die Eckzähne (gleich alle 4 der Reihe nach *seufz*) und bei ihr ist es wie bei Alina: anhänglich ohne Ende, ständig die Finger im Mund, ganz dicht am Wasser gebaut, mag nicht richtig essen und schlafen ist ganz ganz schrecklich
Na ja, so langsam wird alles wieder etwas normaler und ich hoffe, daß sie es bald überstanden hat...
Ansonsten war auch nicht viel Neues... Meine Gardinen sind fertig (und sehen superschön aus! *ganzstolzbin*) und die Küche ist ja auch da und eingeräumt (es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, die falsch geliefert/bestellt oder beschädigt waren, aber das 'Gerüst steht' - und sieht suuuper aus!!).
Ich hab mir jetzt auch vorgenommen, einen Monat lang nur neue Rezepte zu kochen (zur Einweihung der neuen Küche
Ihr kennt das ja sicher, man hat 1.000 Kochbücher und Rezepte, die man unbedingt mal machen möchte, kocht aber doch immer das Bekannte...
Na ja, also bis jetzt bin ich standhaft und wälze jeden 2. Tag meine Rezepte (ich koch ja immer für 2 Tage) und ich muß echt sagen, daß das bisher sehr gut klappt und ich auch schon ein paar schöne Essen 'entdeckt' habe
Am Sonntag hab ich z.B. einen Mikrowellen-Kuchen gemacht - in 10min./600 Watt war der fertig und schmeckte echt lecker
Tja, am Samstag hatte ich mit meiner Freundin zum ersten mal einen Stand auf einer Kleiderbörse. Sie wollte gerne 'den Keller aufräumen' und ich wollte das wohl auch mal ausprobieren.
Im Moment ist das Thema Kiwu bei uns ja eh vom Tisch und sollten wir wirklich in 2 oder 3 Jahren noch mal einen Versuch machen (und es dann auch klapppen), kauf ich mir gerne auch wieder was neues...
Die Börse lief eigentlich ganz gut. Meine Freundin hat runde 50,- Euro verdient und ich etwas über 30,- Euro. Aber ich bin ganz zufrieden. Für's erste mal lief es eigentlich ganz gut (und ich hatte auch keine großen Teile dabei - nur Klamotten)
Demnächst wollen wir aber unsere Markenklamotten von Mexx bei ebay verkaufen, da die Leute auf den Börsen ja meistens nur 1,- oder 2,- Euro bezahlen wollen (und verramschen tu ich die Sachen auch nicht...)
Na ja, heute Abend muß ich noch in die Firma arbeiten
Sooo... Meine Kleine ist auch aufgewacht (2 Stunden Mittagsschlaf - fast Rekord