Guten Morgen , Mädels,
-siehste Knurpsel , mußt nur lange genug warten

- da hat Dir doch tatsächlich einer Schnee geschickt

.
Wegen mir könnt´s noch ´ne Zeitlang so bleiben - trocken, eiskalt und viel Schnee ; blöd wirds dann wenns taut und alles dreckig nass und grau ist.
Bin aber auch sehr froh daß ich mein Auto stehen lassen kann

.
Knurpsel, viel Spaß beim Schlitten fahren!!!
Regy, bei Euch auch Schnee??Ich weiß gar nicht wo Du wohnst.
Ach Obelix, würd Dir sooo gern was tun , schläfst Du denn jetzt tagsüber viel?

- vielleicht gibts ja in Sachen Aromaöle was,was Dir helfen kann.Frag doch mal Keki wenn sie wieder da ist.
Oh, Pusti - wohin fährst Du denn immer zum Skifahren??Schwarzwald ist nicht weit von Dir,gell?Ich wünsch Dir ein schönes Sport-Wochenende!!!
Ich hab nie Skifahren gelernt(
muß halt auch gestehen daß ich ein Angsthase bin und mir das alles viel zu schnell geht.) 
.
Obelix, was treibst Du denn heut so??Ich hab mir vorgenommen alten Papierkram zu sortieren und aufzuräumen.
Jetzt hab ich auch noch 2 Tage sturmfreie Bude

- Axel hat morgen früh eine Besprechung in Darmstadt und Dank Herrn Bush fahren die heut Abend schon(obwohl es nur 2 Std. sind) - morgen früh sind die Autobahnen z.T. gesperrt und auch viele Züge fallen aus.Das ist echt heftig, in Mainz schweißen die gerade die Gullydeckel zu, die Leute dürfen keine Fenster aufmachen,keine Mülltonnen draußen lassen,die suchen den Rhein nach Sprengstoff ab, u.s.w..
Nicole, Du wohnst Nähe Giessen - liegt das denn so hoch??Oder warum habt ihr dauernd so viel Schnee?
Liebe Rüße und Knuddler an Alle,
Sabine