golfballsucherin: Lehrerin!!! Ha!!! Ich hoffe aber mit mattea, dass es nicht unbedingt Deutsch ist....
Und ich muß was gestehen: ich habe immer noch nicht angefangen den Nestreinigungstee zu trinken! Asche auf mein Haupt - ab heute geht´s los!
Übrigens haben wir uns überlegt noch einen Zyklus zu warten. Normalerweise bekommen ich ja in den nächsten Tagen meine Mens und müßte mir dann die Termine in der KiWu geben lassen, aber es war einfach alles viel zu hektisch mit unserem Umzug und Umbau in letzter Zeit. Ich möchte die ganze Geschichte nicht noch in den Stress einreihen, sondern ganz bewußt und in Ruhe angehen. Ich merke halt, dass ich jetzt ganz langsam erst wieder entspannen kann. Und ganz sicher hat ja auch die Psyche etwas mit dem Ergebnis zu tun. Das heißt also Mädels, dass ihr alle vorlegt und ich als Nachzügler einen Monat später erst starte. Ist schon schade, aber ich hibbel jetzt ja eh mit euch!!!
dusty: Deine Geschichte war sooo schöööööön!!! Hatte mich ganz ehrlich noch extra unterstützt in meinem Gedanken lieber noch einen Monat zu warten.
Ist ja übrigens spitzenmäßig, dass dein Mann nun doch nicht für 3 Wochen nach USA muß... und dann vielleicht überhaupt nicht- ich kann mir eure Freude nur zu gut vorstellen.
Sag mal wie schafft ihr einen Sonntag im Bett mit eurem Hund??? Das würden unsere zwei (leider!) nicht mitmachen. bei der alten Oma iat auch am Sonntag um 8.00 h spätestens Schluß mit lustig...
mattea: Was machen die Bewerberinnen??? ist mittlerweile mal was gescheites dabei gewesen??? Das mit der Infusion fand ich auch klasse - eigentlich gar keine schlechte Idee, wenn man hartgesotten (komisches Wort - schreibt man das wirklich so??? Wäre ja mal ´ne Frage für unsere Deutschlehrerin????
kamei: Ooch ja, haben wie immer am Haus gebastelt... Aber so langsam wird es jetzt. Ich habe seit gestern sogar eine LAMPE im Bad! Man ist ja bescheiden geworden, was die Wünsche angeht
daniela: Wo steckst du?
clan: Was macht Ryan???
so, werde jetzt erst mal wieder was arbeiten...