Huhu!
jetzt meld ich mich mit bericht
danke für eure lieben nachfragen
also,dem Ü-ei gehts bestens,ist mächtig gewachsen,bestens entwickelt,hat getreten wie verrückt und sich von allen seiten bestens gezeigt. das profil ist mega süß,und die beinchen sind vieeel länger als bei gianna

Leider hat sich meine GMS über den Mumu gelegt,sodass es bei jeder kleinsten aufregung und anstrengung bluten kann,wird wohla uch nicht die letzte blutung gewesen sein

ich muss mich jetzt schonen,schonen und nochmals schonen.
Am DI hab ich FÄ termin,mal sehen,was meine FÄ sagt. wir spielen mit dem gedanken,die praxis zu wechseln,denn der doc war erstklassig,hat sich wahnsinnig viel zeit genommen und sehr viel erklärt. aber wir warten jetzt erstmal ab.
Vonni,danke für die liebe sms

und wow,was lese ich da,Pat macht ja tolle fortschritte! das sitzen kam auch mit fast genau 7 monate,das stehen dann genau 2 monate später

man,dann freu ich mich ja erst recht auf mitte märz
Andrea,solange der LH test neg. ist,ist doch alles bestens! und vielleicht wächst das eichen so schön,weil es noch ein herbstkind werden möchte ;-)daumen sind fest gedrückt
Claudia,die bilder sind ja süß! mika ist ja ein hübscher

hast du die brotkruste ausprobiert?
Gianna hat gestern ihren ersten freistand probiert

sie ist wie immer die couch entlang gelaufen,am ende der couch drehte sie sich zu uns,guckte uns beide voller stolz an und ließ los! da stand sie nun,ganz alleine und verdammt sicher,papa kreigt nen herzinfarkt,weil er denkt: die keline kippt jetzt um. doch gianna hat sich nicht beirren lassen,ging ganz langsam in die knie und setze sich auf ihren Po

herrlich,wir haben sie erstmal gedrückt und geknuddelt! mal sehen,ob das jetzt mit dem laufen ganz flott gehen wird