SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Tanja:
Ich schau zH im Detail noch nach und gebe Dir morgen Bescheid.
Pina
Junior 2005
Werbeslider mit Buttons
nasaluna
Rang1
Rang1

Beitrag von nasaluna »

hallo zusammen

wollte wieder einmal allen vieeeeeel glück wünschen beim spritzen oder beim warten und vorallem an pina für die schwangerschaft du bis ja schon in der 13 woche oder? alles alles gute.
wer will kann hier noch meine kleine ansehen und ich freue mich auf jeden eintrag im gästebuch.
www.unserbaby.ch/desideria

nasaluna
Damit das Mögliche entsteht, muss
immer wieder das Unmögliche versucht werden.
(Hermann Hesse)
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hoi Nasaluna
uns gefällt für ein Mädchen Desirée aber Desideria ist auch schön . Wir sind Italiener.

Hoi Tanja
habe dir eine PN geschickt. (also mache ich grad ;-) )

es grüessli Pina
Pina
Junior 2005
nasaluna
Rang1
Rang1

Beitrag von nasaluna »

@Pina

hallo,mein mann und ich habe diesen namen schon vor ca.12 jahren gekannt und zwar haben wir immer gesagt wenn wir ein mädchen bekommen dann wird sie Desideria heissen. wir hatte natürlich nicht gedacht dass es soooooo lange geht bis wir ein baby bekommen. Desiree ist auch sehr schön. ist ja das gleiche wie desideria. Desideria ist lateinisch und Desiree ist französisch und es gibt eben sooo viele desiree da ist desideria gerade richtig und die bedeutung passt ja zu uns= die Erwünschte, die Ersehnte Gäll :wink:

Wir haben mit diesem namen sehr viel positives gehört. gefällt wirklich vielen leuten weil er eben so speziell ist. ja, ja diese namen auswahl ist nicht einfach.
als zeiter namen haben wir Anna-Maria genommen, da unsere mütter so heissen.
apropo wir sind auch italos.

so nun wünsche ich euch noch einen schönen tag und hoffe bald zu lesen dass es noch bei anderen klappt. TOI, TOI, TOI :dance: :dance: :dance:

Nasaluna
Damit das Mögliche entsteht, muss
immer wieder das Unmögliche versucht werden.
(Hermann Hesse)
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Yvonne
morgen US ? *dd*
Pina
Junior 2005
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Guten Morgen!
Ich komme gerade von der KIWU Praxis...

Ich weiss nicht ob ich mich freuen soll, oder ob ich jetzt bangen muss... :-?

Der US hat ergeben...die Follis auf der linken Seite sind im Schnitt 8-9 mm gross (kaum gewachsen) und die Follis auf der rechten Seite sind immer noch so klein wie beim US am Dienstag :o ... das Einzige was sich bis jetzt einigermassen gut aufbaut ist die GMS (Endo)...
Da hab ich aber keine mm Angaben bekommen :-?

Tja, jetzt bekomme ich ne höhere Dosis (225 IE) an Gonal F und muss Sonntag morgen wieder zum US.

Eine Überstimulation kann so gut wie ausgeschlossen werden :dance: , das sind die guten Nachrichten...denn eine höhere Dosis beinflusst jetzt nicht mehr die Anzahl der Follis sondern nur das Wachstum :wink:

Am linken Eierstock hab ich noch ein paar kleinere Follis dazubekommen, aber die sind so unbedeutend klein, dass die sicher nicht ausreifen werden und aber auch keine Gefahr für ne Überstimulation darstellen 8)

Ich kann halt schlecht einschätzen ob die Ärzte bei mir erst auf Nummer sicher gehen wollten, dass ich keine Überstimu bekomme...oder obs bei mir einfach blöd läuft :?:

Jedenfalls kann ich mir die PU am Mittwoch bestimmt abschminken...wie sollen denn die Follis innerhalb von 4 Spritzen auf 22mm anwachsen...das ist ja unmöglich :cry:

ABER...wenn ich möchte, kann ich auf Vollnarkose bestehen...kostet halt nochmal mehr zu den Medis die ich jetzt eh noch mehr brauche :-?
Wahrscheinlich müssen wir doch noch mehr als gedacht nachzahlen :-?

Naja, wenn wir dafür einen kleinen Engel haben können...wirds schon irgendwie gehen...

@Pina
Hast Du die PU unter Vollnarkose gemacht???

@nasaluna
Wow, schönen Namen habt ihr für eure Tochter ausgesucht...und so passend!
Ganz süsse Bilder sind das auf deiner Homepage :wink:

@all
Meint ihr, ich mach mir jetzt umsonst Sorgen???
Hab irgendwie total Bammel, dass die Follis nicht richtig heranreifen und es keine für nen Kryo-Zyklus geben wird...geschweige denn zwei für den Transfer :cry:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Yvonne
1. NICHT AUFGEBEN
der wievielte Stimutag hast du jetzt ?

ich habe die 3 PU nicht unter Vollnarkose gehabt. 1. Dauert es total 20-25 Minuten und du kriegst eh Infusion (vorher musst du sicher noch ein Blatt ausfüllen für die Aenestesisten ( :oops: schreibt man das so ?) und es wird dir so bala bala und die Herren oder Frauen sind sehr lieb dort. 1 Person ist links und redet mit Dir wies so geht und ich sagte immer ich fühle mich wie wenn ich ein Gläschen zuviel hatte und der/die rechts kontrolliert Blutdruck und ob du genügend warm hast.
Es ist nicht schlimm und unten spürst du einfach dass was gemacht wird aber keine Schmerzen es ist einfach unangenehm.
Pina
Junior 2005
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo Yvonne!!!

Wegen den Follis, da kann ich dir auch nicht weiter helfen. Drücke dir weiter fest die Daumen.

PU hatte ich sogar ohne Infusion und nicht's. Nur eine lokale Betäubung in der Scheide. War für einen kurzen Moment schlimm, aber dafür bin ich schon 15 Minuten später wieder aus der Praxis spaziert und mit einem Ponstan haben wir uns noch einen schönen Tag gemacht. Das mit der Vollnarkose würde ich mir wirklich nochmals überlegen.

Pina: Anästhesie :wink:
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Dein Fabio ist echt schnuggel ! so härzig und ich kenne ja nur dich persönlich aber kann es sein, dass er ganz nach dir ist ? :o

Merci :wink:
Pina
Junior 2005
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Pina
Ja, ich bin jetzt wieder etwas ruhiger und gelassener...wird schon gut gehen dieser ICSI Versuch, oder? :wink:
Gut Ding will Weile haben, würde meine Oma sagen :wink:

hihihi...das mit dem beschwipst fühlen kenn ich noch von der Bauchspiegelung...

@Tanja
Du bist ja ganz hart drauf :o also nur ne lokale Betäubung...das wär mir zu wenig...ich bin sehr sehr schmerzempfindlich :roll:

Deswegen hab ich auch Bammel davor, dass ich mit dem Tropf alleine nicht zurecht komme.
Bei der BS hab ich die Vollnarkose super weggesteckt.
Naja, mal sehen...die Ärztin meinte sie würden mich, wenn, dann erst im letzten Augenblick schlafen schicken...
Mal sehen... mal sehen... muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.
So wie's aussieht wird die PU ja auch nicht vor Ende nä. Woche sein...da hab ich ja noch ein bisschen Zeit.

Heute haben sie mir zusätzlich zum US auch noch Blut zur Kontrolle abgenommen und die Unterlagen zum Unterschreiben mitgegeben...
ich glaube der Fragebogen für die Anästhesie ist auch schon dabei.....

So ich geh jetzt ins Wochenende und melde mich dann Montag wieder wenn der nä. US rum ist..

Liebe Grüsse an euch zwei :knuddel:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“