Guten Abend Ihr Lieben,
Chixse: Ganz ehrlich??? Ich finde Du sollst ihn natürlich mitbringen!!! Oder was meinen die Gastgeber??? Ich blicke zwar nicht mehr so richtig durch, wer jetzt Mr. Gelnhausen ist, ist aber auch egal - einfach mitbringen meine ich!!!
Karin, wir haben leider auch keine Kartons mehr. Aber wie Mani schon schreibt, habt Ihr mal in die Zeitung gesehen, manchmal werden die echt günstig abgegeben... Wie weit seid Ihr denn???
Ach Leah bekommt übrigens die letzte Zeit auch immer mal so Wutausbrüche. Sie fängt aufeinmal ohne grossen Grund an zu schreien, versteift die Hände und haut sich auf den Mund

Sie testet zur Zeit so richtig ihre Grenzen!
Cookie, alles klar bei Euch???
Selma, schön dass es Dir wieder besser geht!!!
Also so direkt am Bushgeschehen muss ich sagen, haben wir doch recht wenig mitbekommen. Konnten zwar nirgends gross hinfahren, da alles gesperrt war. Micky musste Zwangsfrei nehmen, die Hubschrauber sind über unsere Köpfe gesaust, Hunderte von Polizeibussen sind hier durch die Gegend gedüst - aber ansonsten ...

war alles wie immer!!!
Ansonsten gibts nix neues. Leah ist schwer am Zahnen und entwickeln. So langsam fängt sie an so einige Wörter nach zu brabbeln. Allerdings meist sind es nur einmalige Glückstreffer. Die Renner sind zur Zeit Oma und Opa. Und wenn ich mit ihr meckere, weil sie was nicht darf, ruft sie nach ihrer Oma, das ist echt der Hammer!!!
Und heute habe ich ein paar Mal nach Micky gerufen und als er nicht reagiert hat, ruft sie ganz laut PAPA. Das war zu süss. Das erste Mal dass sie bewusst den Zusammenhang zwischen seinem Namen und Papa hergestellt hat. Ist echt faszinierend was die kleinen Mäuse schon alles verstehen und welche Zusammenhänge sie schon herstellen - wir sind jeden Tag erneut baff!!!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und ...