Hallo Mädels,
schön das es unseren schwangeren soweit hier gut geht
Gute Besserung für alle kränkelnden
Yvonne: Wird die Punktion bei dir auch unter Vollnarkose gemacht? Es soll ja Kliniken geben die es ohne machen -da man dadurch ja auch Geld spart-. Ich hab mal im Fernsehen nen Bericht darüber gesehen, seit dem war für mich klar: Lieber mehr Geld ausgeben, wobei meine Klinik das immer unter Narkose macht. Es kommt dafür ein ambulantes narkosteam dazu. Tja, also wie gesagt, ich fand die Spritzen in den Bauch angenehmer. Und immer ganz langsam rein mit der Flüssigkeit, dann gehts leichter und brennt nicht so.
Lene, ja ja, noch spielen sie mit Bürsten etc. Meinen hab ich vor kurzem "erwicht" wie er mit was anderem "spielte"

. Ich hab dann das gemacht was man ja machen soll: Nix sagen, wieder rausgehen und Tür zumachen. Aber auch so kann man bei ihm jetzt genau beobachten das die Kindheit immer mehr weg ist: Der Stimmbruch ist immer mehr da und -ich dachte die letzten Tage erst immer sein Mund bzw. de Oberlippe ist dreckig- nein, mein "Baba" bekommt den ersten Ansatz eines Bärtchens

. Total putzig

. Auch so läuft er grad gut, auch in der Schule -sofern mal nicht ständig Stunden ausfallen wegen Krankheit der Lehrer

-. In Arbeitslehrer ist er sogar im Nähe bei Note 2

besser als im 1. Halbjahr im Metallbau

.
Mit dem Job warte ich immer noch, hab da gestern mal angerufen und gefragt. Noch is keine Entscheidung gefallen. Also weiter hoffen.
Das gleiche gilt für die Wohnung. Wir sind eh noch am überlegen ob wir sollte ich den Job nicht bekommen das Risiko eingehen.
Fakt ist aber: Eine von den beiden -sind org. gleich geschnitten- können wir haben. Die eine jedoch die schöner direkt am Wald liegt ist eigentlich schon anderen versprochen da ist jedoch nicht ganz raus ob sie seitens der Bank -die Wohnungen sind hier 2. Förderweg- bekommen.
Also, auch da noch abwarten.
Der 28.2 wird scheinbar hier der große Tag der Entscheidungen:
Wohnung
mein Job
Matzes Job -ob noch Auffanggesellschaft oder schon die normale Firma
Auch hoffe ich das sich der Frühling entlich dann entscheidet zu erscheinen

. Mir gehts wie euch, ich hab so die Faxen dicke von Schnee, möchte endlich kein Auto mehr freischaufeln müssen, keinen tierischen Schreck kriegen wenn direkt über mir nen dicker Eisbrocken sich auf dem Dach löst und mit einen lauten Knall runterfällt etc. etc.
Ich will Wärme, Frühling, Sonne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach, wer von euch hat alles den Yahoo Messie? Da kann mich sich super unterhalten, reden und sehen -wenn man nen Cam hat-. Mega klasse.
Mensch, das wichtigste fast vergessen:
Liebe Grüße von Sylvia, die traff ich gestern im Messie. Sie liegt grad flach mit ner ekligen Grippe und startet wohl im nächsten Zyklus mit IVF.
So, genug ausgetobt
LG
Claudi