Hallo Mädels,
ich kann mich leider erst jetzt wieder melden. Bin ständig mit meinem Mann unterwegs, wegen unserem Umbau (Heute waren wir den Teppich kaufen und die Trittschalldämmung). Heute Morgen war ich dann noch mal bei meiner Frauenärztin zur Zwischenuntersuchung. Das kam mir heute gar nicht recht und ich mußte noch so lange warten.
Erdbär:

Ich wünsche Dir auch, daß noch alles gut wird!

Warte mal ab, vielleicht sieht man am Montag was. Wie Bine schon geschrieben hat, machmal kann man es erst in der 6. SSW sehen. War bei mir auch so.
Hasebärin: Da bin ich aber wirklich froh, daß Du Dir keine Sorgen mehr machen mußt. Aber ich glaube, die hätten Dir wirklich direkt bescheid gesagt, wenn die irgendetwas von Krebs in Verdacht gehabt hätten. Ich freue mich, daß Du bald loslegen kannst
Biber: Will auch in die Türkei!!! Dein Kleiner ist aber lebendig!!! Wird bestimmt ein Fußballspieler!!!
Chrischi: Oh, zwei Mädels - wie schön!!! Siehste, war gut, daß ich nochmal nachgefragt habe. Habe das meinem Mann mit dem "eindeutig" erzählt und der meinte nur: Klare Sache, zwei Jungs!!! Und daß sie gesund sind, ist doch eh das Allerwichtigste. Bei uns bleibt es bei dem Pärchen. Meine FÄ war sich da heute auch ziemlich sicher.
Kia: Das mit dem Buffet ist eine gute Idee!!! Bin froh, daß Du es angesprochen hast!!! Wollte nicht als erste danach fragen (gefräßige Gastgeberin

)
Elka: Die Namen für unsere Zwerge stehen fest, bleiben aber noch geheim
Unsniemanddareinquatschenkann
Jonah: Wie geht es Dir???
Hasenfrau: Nächste Woche gehts auch bei Dir los. Schon aufgeregt???