Irgendwann mal nächste Woche, nach Deiner Arbeit? Und Wo? Di oder Do oder Fr? An den anderen Nachmittagen bin ich schon "verbucht", sonst gitb's Freizeitstreß
Bayrischer Mädelordner für Kämpferinnen
-
Gast
Linda, na mit Starbucks kann's nicht mithalten, obwohl die im Lu schon eher. Aber im Vergleich was Tölz sonst Kaffeetechnisch zu bieten hat, sind die zwei schon ganz vorne
Irgendwann mal nächste Woche, nach Deiner Arbeit? Und Wo? Di oder Do oder Fr? An den anderen Nachmittagen bin ich schon "verbucht", sonst gitb's Freizeitstreß
-
Gast
Morgen Mädels,
Pe Du bist ja wieder die erste die aufgestanden ist
ich wieder gel alter Langschläfer
Pe die Schmerzen sind weg mir geht es gut und ich freu mich schon sehr auf unserern Kaffee
Bin um 11.30 Uhr bei der Ärztin dann lasse ich die Infusion Schuss rein laufen
das geht das schneller, dann können wir zum Franz gehen
freu mich schon
Wo ist den der Rest schlaft Ihr noch alle ??????
Wo ist eigendlich unsere Susi???????????????
SUUUUUUUUUUUUUUUUUSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Martina alles ok was macht das schlafen????
Charly
Ando
Neumond
Heidilein
Und an den Rest
den ich vergessen habe
By
Pe Du bist ja wieder die erste die aufgestanden ist
Pe die Schmerzen sind weg mir geht es gut und ich freu mich schon sehr auf unserern Kaffee
Bin um 11.30 Uhr bei der Ärztin dann lasse ich die Infusion Schuss rein laufen
freu mich schon
Wo ist den der Rest schlaft Ihr noch alle ??????
Wo ist eigendlich unsere Susi???????????????
SUUUUUUUUUUUUUUUUUSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Martina alles ok was macht das schlafen????
Charly
Ando
Neumond
Heidilein
Und an den Rest
By
Guten morgen zusammen.
Ich war vorhin bei der Post und da man ja heute ein gratis Paket schickend arf, war da sehr viel los. Auch ein Fotografen vom Toelzer kurier ist da rumgelaufen, aber hat Gott sei dank keine Bilder von mir gemacht. (ich hasse es wenn leute von mir Pics nehmen)
Habe heute bei BBN in MUC angerufen, sie sollen mich sicherheitshalber die SG Unterlagen zusenden, vertrauen ist gut, Kontrolle besser
Sonst gibts hier nichts neues zu berichten, meine gedanken drehen sich viel darum obs nun klappt oder nich, ich vermisse die Zeit wo ich locker daruf war weil ich wusste, es wird eh nichts anhand fehlender ES.
Bin auch wieder am ueberlegen ob ich ein kurz Trip nach Norwegen machen soll, mein juengster Neffe mal bewundern. Flug ist nicht so teuer, nur hat meien Schwester kein platz fuer mich, also muss ich im hotel uebernachten und das wird leider recht teuer.
Ich war vorhin bei der Post und da man ja heute ein gratis Paket schickend arf, war da sehr viel los. Auch ein Fotografen vom Toelzer kurier ist da rumgelaufen, aber hat Gott sei dank keine Bilder von mir gemacht. (ich hasse es wenn leute von mir Pics nehmen)
Habe heute bei BBN in MUC angerufen, sie sollen mich sicherheitshalber die SG Unterlagen zusenden, vertrauen ist gut, Kontrolle besser
Sonst gibts hier nichts neues zu berichten, meine gedanken drehen sich viel darum obs nun klappt oder nich, ich vermisse die Zeit wo ich locker daruf war weil ich wusste, es wird eh nichts anhand fehlender ES.
Bin auch wieder am ueberlegen ob ich ein kurz Trip nach Norwegen machen soll, mein juengster Neffe mal bewundern. Flug ist nicht so teuer, nur hat meien Schwester kein platz fuer mich, also muss ich im hotel uebernachten und das wird leider recht teuer.
Hallo! 
@Urmel:

Was für eine Infusion bekommst du denn heute?
@Heidi: Wie geht es dir? Ich hoffe gut.
@Susie: Wo steckst du????

Meinem Hundi geht es heute etwas besser, ich habe ihr gestern noch Magen/Darm-Mittel eingetrichtert, heute morgen hat sie wieder gefressen. Ich denke, sie hat zu viel SCHnee und Eis gemampft und das ging auf den Magen

Martina

@Urmel:

Was für eine Infusion bekommst du denn heute?

@Heidi: Wie geht es dir? Ich hoffe gut.

@Susie: Wo steckst du????

Meinem Hundi geht es heute etwas besser, ich habe ihr gestern noch Magen/Darm-Mittel eingetrichtert, heute morgen hat sie wieder gefressen. Ich denke, sie hat zu viel SCHnee und Eis gemampft und das ging auf den Magen

Martina

Hallo zusammen
@ Martina oh die Spritzen sind ja lieb
süß ich bekommem alles 4 Wochen Immunglobuline und ide waren heute wieder fällig, gott sei Dank ich habs echt gespürt das die wieder fällig sind, schon geht es mir besser
Schön das es der Hundemaus wieder besser geht, vieleicht hat sie Schnee gefuttert wo Sträusalz drauf war da reagieren die Vierbeiner doch eh so schnell auf das scheiß Salz, drück die Daumen das die Süße bald wieder fitt wird
Pe schön wars hat mir gut gefallen, schau mal obs klappt am Sonntag ich bach auch nen Kuchen
den wir besser nur anschauen sollten
Linda ach ja die Post Pakete genau solche Aufkleber haben wir auch bekommen äääääääää aber ich hab nix zum verschicken
bis dann
@ Martina oh die Spritzen sind ja lieb
Schön das es der Hundemaus wieder besser geht, vieleicht hat sie Schnee gefuttert wo Sträusalz drauf war da reagieren die Vierbeiner doch eh so schnell auf das scheiß Salz, drück die Daumen das die Süße bald wieder fitt wird
Pe schön wars hat mir gut gefallen, schau mal obs klappt am Sonntag ich bach auch nen Kuchen
Linda ach ja die Post Pakete genau solche Aufkleber haben wir auch bekommen äääääääää aber ich hab nix zum verschicken
bis dann
Ich habe was fuer meine arb.geberin damit versendet, selber haette ich eins fuers Ausland benoetigt. Wollte ein paket nach Norwegen schicken, aber ein Paket kostet etwa 33 euro Gebuehr, Paeckchen 8 euro 40. Und meine Sendung war 100g zu schwer, also hiess es einige sachen auspacken und in einem Briefumschlag packen. Dann das Paeckchen wieder zukleben, settelchen ausfuellen und dazu noch ein maxi Brief. Aber wurde so vieeel billiger als ein Paket.
Darf ich fragen warum du Immunglobuline kriegst und was das ist?
Am Sonntag hat Maenne geburtstag, er hat schon sein hauptgeschenk bekommen (die 1-3 Staffel von 24 auf dvds) er kriegt noch ein teddy und selbstgemachte Gutscheine. Ja und sau teueres orginal starbucks caramel sirup fuer seinen Kaffee. Wir werden am Sonntag nur zur 2 feiern, wir gehen in unseren Lieblingsrestaurant in gmund essen und sonst wird nichts grossartiges gemacht.